Allesamt, auch Jimin, Rose und Jackson, sitzt nun in Yoongis altem Zimmer.
,,Okay was sollen wir machen?
,,Ich bin dafür das Kai oder Jackson die Herrschaft übernehmen." Meint Yoongi, der der rechtmäßige Erbe ist.
,,Warum willst du nicht?"
,,Ich habe mein halbes Leben außerhalb verbracht. Ich will damit nichts weiter zu tuen Haben."
,,Verständlich.. aber was ist mit Jennie?"
,,Was soll mit ihr sein? Ich weiß nicht Mal wo sie ist?"
,,Eomma hat sie.. hingerichtet.."
,,Bitte was? Wann?"
,,Sie hat versucht sie umzubringen und hat dafür ihr Leben verloren.."
,,Oh wow.."
,,Okay.. Kai oder Jackson.. wer von euch möchte?"
,,Ich möchte nicht." Meint Kai und schaut zu Jackson.
,,Ich möchte mein Mate finden und deshalb reisen. Wegen mir kann Jackson es gerne machen."
,,Aber ich bin doch der jüngste von uns?"
,,Und dennoch hast du die Fähigkeiten dafür. Wenn du jisoo wir dich bestimmt dabei unterstützen und dein Mate später auch."
,,Ich.. okay.. dann mach ich das."
,,Gut.. dann würde ich jetzt sagen, wir ruhen uns heute alle aus und morgen wird dies dem Hof verkündet. Aber jetzt sollten wir dies dem Hofrat mitteilen."
...
Einige Stunden später hat sie die ganze Lage einigermaßen beruhigt, die 12 haben sich in den Zimmern im Schloss aufgeteilt und der Hofrat wurde von den geschehnissen Unterrichtet.
Taehyunf und Yoongi liegen mit ihrer kleinen Tochter gemeinsam im Bett.
Diese ist am Schlafen und liegt zwischen ihren Eltern.,,Wie willst du sie nennen, Taehyung?"
,,Willst du denn garnicht Entscheiden?"
,,Ich überlasse es dir, Baby."
,,Dann soll sie.. Sola heißen."
,,Sola? Klingt gut, Baby."
,,Ich liebe dich Baby.. und das alles tut mir so leid.. ich hätte bei dir bleiben sollen."
,,Hey.. mir ist nicht passiert. Mir geht es auf und Sola auch. Du musst dich nicht für etwas entschuldigen, für das du nichts kannst." Liebevoll schaut Taehyung Yoongi an und hebt seinen Körper leicht, um ihn zu küssen.
,,Und ich liebe dich auch
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanficAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...