Still sitzen wir alle samt in der Küche am Tisch, dabei einen Plan zu schmieden, um Taehyung zuretten und heraus zufinden, warum Jimin dies getan hat.
Jungkook hat das ganze wohl mit am meisten getroffen.
Verständlich, immerhin hat sein Mate ihn verraten.
Und so ein Verrat tut sehr weh.,,Wenn es sein muss.. und wir Jimin.. umbringen müssen.. bitte überlasst das mir." Bricht Jungkook die Minuten lange Stille.
,,Was? Aber warum?"
,,Er ist mein Mate-"
,,Gerade deshalb solltest du dies nicht tuen, Jungkook. Und ich glaube nicht, dass das nötig ist. Er wird einen Grund gehabt haben, wieso er das getan hat. Aber wenn Taehyung wegen ihm.. leiden musst und das sehr, dann werde ich ihm eigenhändig das geknick brechen."
Wieder tritt Stille zwischen uns ein und jeder geht seinen Gedanken nach.
,,Wir brechen morgen früh auf." Chanyeol, der nicht mit uns in der runde war, betritt den Raum und hält eine Tasche hoch.
,,Was ist da drin?"
,,Dinge zum verteidigen." Er stellt die Tasche auf den Tisch und sofort zieht Namjoon diese zu sich und schaut rein.
,,Knarren? Wo hast du die denn her?"
,,Kontakte. Aber das ist egal. Wir werden die brauchen. Die Kugeln sind mit Yoongis Gift gemacht wurden und können einen Vampiren sofort Bewegungs unfähig machen. Zudem habe ich verstärkung besorgt."
,,Wem?"
,,Mein Mate, Dean und Jisoo."
,,Jisoo? Seit wann ist sie wieder da?"
,,Seit einigen Tagen."
,,Sind sie hier?"
,,Vor der Tür."
,,Hol sie rein, es ist okay."
,,Wer sind die?"
,,Chanyeols Mate, Beakhyun ist unser Cousin.., Dean war damals die Leibwache von Kai und Jisoo ist meine beste Freundin aus Kindertagen, bis sie plötzlich verschwunden ist und das Land verlassen hat."
,,Hey.." lächelnd begrüßt Jisoo uns, dicht gefolgt von den anderen drei.
,,Okay ich denke Mal wir sind jetzt vollständig? Dann lasst uns Mal einen Plan schmieden, wie wir Taehyung retten und unserer Mutter endlich beseitigen können."
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...