sześćdziesiąt dwa

913 56 3
                                    

,,was ist los?" Allamiert schaut Rosé mich an.

,,M-mein Bauch.. es schmerzt! Fuck!"

,,oh nein! Nein, nein!"

Rosé springt auf und läuft zum Gitter, Ehe sie anfängt an ihm zu rückeln.

,,HEY! Wir brauchen Hilfe!" Schreit sie, während mit immer wieder schmerzenslaute entkommen.

Schreiend und weinend Rolle ich mich zusammen, denn meine schmerzen werden von Mal zu Mal schlimmer.

,,HEY DU ARSCHGESICHT!" ein wütender Vampir kommt an und bleibt vor unserer Zelle stehen.

,,Du behinderte Nutte! Halt dein Maul oder ich stopfe es dir!"

,,Den Wolf den ihr zu mir gesperrt habt ist schwanger und hat wehen, verdammt!"

,,Er ist was?"

,,Schwanger! Er ist Schwanger! Mein Gott! Wenn ihr uns schon einsperrt dann bringt uns wenigstens einen Eimer mit Wasser und Tücher!"

,,Pff. Mir doch egal."

,,Ey Dom, wenn der Omega verreckt killt dich die Königen höchst persönlich. Hol den die Sachen."

,,Alter! Nerv nicht."

,,Danke." Bedanke auch Rosé bei dem anderen Wärter, Ehe sie wieder zu mir kommt und sich zu mir kniet.

,,Okay hör zu Taehyung. Du hast wehen und wir haben hier nichts um dir deine schmerzen zu nehmen. Ich weiß nicht wie lange deine Geburt dauern wird, aber dein Baby will raus."

,,Z-zu früh!" Weine ich doch Rosé schüttelt ihren Kopf.

,,Es ist okay. Er oder sie ist soweit voll entwickelt und ist Lebensfähig."

,,O-oka- ahhh!"

,,Hier Rosé!" Der liebe Wächter kommt zu uns in die Zelle und stellt die Sachen zu uns."

,,I-ich will zu Yoongi." Weinend beiße ich mir auf meine Lippen, ehe mit wieder ein schrei entkommt.

,,Jinyoung.. du musst mir helfen." Bittet Rosé den Wächter, der sofort nickt.

,,Was soll ich machen?"

,,setzt dich so hin, das du Taehyungs Kopf auf deinen Schoß nehmen kannst und halte seine Hand." Befiehlt sie und er tut dies.

Bei jeder Wehe zerdrücke ich seine Hand, während Rosé dabei ist alles vor zu bereiten.

,,Okay wir drehen und jetzt so, das deine Beine zur anderen Seite zeigen, okay? So kann nicht jeder alles sehen."

,,O-okay."

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt