Mit einem voll beladenden Auto fahre ich auf meine Auffahrt und steige schließlich aus.
Seufzend trage ich die ganzen fünf Taschen und die drei Träger an trinken vor meine Haustür und schließe mein Auto ab, bevor ich mein Haustürschlüssel aus meiner Hosentasche hole und die Haustür öffne.
Sofort schiebe ich alles ins Haus, bevor ich die Haustür wieder schließe und meine Schuhe und meine Jacke ausziehe.
Lächelnd schaue ich zu dem Wolf vor mir, welcher freudig mit seiner Rute wedelt und schließlich auf mich zu kommt.
,,Na kleiner." Lächel ich und kraule ihn wieder hinter dem Ohr.
,,Lässt du mich durch?" Fragend schaue ich ihn an und er geht daraufhin an die Seite und lässt mich mit den Taschen durch.Nachdem ich alles in der Küche verstaut habe, gehe ich ins Wohnzimmer, wo der verletzte Wolf immernoch schläft.
Okay ich war ja auch gerade Mal eine halbe Stunde weg, er wird wohl noch etwas länger schlafen.
Ein leises knurren ertönt neben mir, weshalb ich überrascht runter schaue und den Welpen vor mir sehe, welcher freudig mit seiner Rute wedelt.
Lächelnd hocke ich mich zu ihm runter und er springt mir gleich in den Arm.
Leise lachend kraule ich ihn an seinem Kopf und schaue auf, da ich einen stechenden Blick auf mir spüren.
Der Vater des kleines schaut mich genau an, so als wenn er mir jeden Moment den Kopf ab reißt, wenn ich nur eine falsche bewegen mache.
Immer noch lächelnd stehe ich mit dem Welpen im Arm auf und setze ihn bei seinen Eltern ab.
Ich fühle mich irgendwie unwohl zwischen den ganzen Wölfen aber das auch nur, weil sie mich immer noch feindselig betrachten. Naja bis auf mein kleiner Wolf.
Ich warte mit dem Essen machen bis der verletzte Wolf wieder wach ist, deshalb setzte ich mich auf das Sofa und nehme mir mein Laptop, welcher auf dem Couchtisch seinen Platz hatte, um zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...