pięćdziesiąt jeden

1K 61 0
                                    

Panik steigt in mir auf, als Taehyung nicht im Wohnzimmer ist, weshalb ich Versuche tief durch zu Atmen.
Ich sollte mir vielleicht nicht solche großen Sorgen machen.. aber ich hab einfach Angst um meinen beiden Babys.

Mit einem schnelleren Schritt gehe ich die Treppe hoch, in Richtung meines Zimmers.
Bitte lass ihn da sein, bitte lass ihn da sein!

Ängstlich stoße ich schon regelrecht die Tür zu meinem Zimmer auf und seufze erleichtert auf, als ich Taehyung als Wolf in meinem Bett liegen sehe.

Lachend schließe ich die Tür, denn er hat wirklich alle meine Klamotten aus meinem Schrank genommen und sich da drin ein gekuschelt.

,,Baby." Vorsichtig nehme ich einige meiner Klamotten von ihm Runter, um ihn besser zu sehen.
Er scheint zu schlafen, was wirklich niedlich aus sieht. Aber warum ist er hier in gegangen und nicht zu mir nach unten?

Als ich genug Klamotten runter genommen habe, damit ich mich hinsetzen kann, tue ich dies auch und fange an mein kleinen Wolf zu Kraulen.

Langsam öffnet er seine Augen und schaut mich an, dabei fängt er an mit seiner Rute zu welden und sich auf zu setzten.

,,Hey mein Schatz" lächelnd Kraulen ich ihm hinter seinem Ohr.

Einige Sekunden lässt er sich dies gefallen, bis er sich unter meiner Hand weg dreht und sich zurück verwandelt.

,,Ich hatte wirklich Panik, Jin meinte du wärst schon längst zu mir gekommen, aber du warst nicht da."

,,Tut mir leid.. ich wollte dich nicht stören, beim lesen." Entschuldigt er sich und schnappt sich einen Hoodie von mir, um sich diesen über zuziehen, da er nackt vor mir saß.

,,Du störst mich nie Baby." Lächelnd ziehe ich ihn in meine Arme und sofort vergräbt er seinen Kopf in meiner Halsbeuge und seufzt zufrieden.

,,Du räumst das hier aber alles wieder auf."

,,War- oh.. ja.. das mach ich noch. Tut mir leid... Aber du hast mir gefehlt und deine Klamotten haben nach dir gerochen.."

Ich habe irgendwie angefangen ab nächsten Kapitel in der dritten Person zu schreiben.. hoffe das stört keinen.

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt