sześćdziesiąt cztery

969 65 0
                                    

,,Press!"

,,Ngh-" unter schmerzen presst Taehyung und zerstört regelrecht Jacksons Hand dabei.

,,Und noch ein Mal!"

Wieder presst Taehyung unter qualvollen schmerzen und schreit sich dabei die Seele aus dem Leib.
Solche schmerzen hatte er noch nie im Leben und erwünschte sich gerade in diesem Moment nicht schwanger zu sein.

Doch verwirft er diesen Gedanken sofort wieder, denn er liebt sein Baby jetzt schon und es ist ihm gleich, wie viel schmerz er für sie oder ihn alleiden muss.

,,Gut machst du das! Und jetzt noch ein mal ganz kräftig pressen! Du hast es gleich hinter dir!"

Und ein erneutes mal presste Taehyung, zerdrückt dabei Jacksons Hand und schreit dabei wieder laut auf.

Er fühlte sich an als würde ihn jeamd zerreißen.

Von weitem konnte man hören wie eine Tür aufgeschlagen wurde und schon wieder musste Taehyung pressen.

Baby weinen war zu hören und erleichtert stöhnte Taehyung auf.
,,Gib sie oder ihn mir-"

,,Taehyung!" Yoongi kam außeratem bei den drei an und ließ sich sofort neben seinen Mate auf die Knie fallen.

,,Y-yoongi!" Taehyung wollte sich aufsetzten, dich hielt Rosé ihn auf.

,,Ah, ah, ah. Liehen bleiben! Die Nachgeburt muss noch raus. Aber hier erstmal.. herzlichen Glückwunsch.. es ist ein Mädchen." Vorsichtig übergab sie Y-yoongi das kleine Baby, das in den Tüchern eingewickelt war.

Mit großen glubsch Augen starrte das Baby Yoongi an, welcher ungläubig den Blick erwiderte.

,,Oh Gott.." hauchte er und blickte zu Taehyung.

,,Gib sie mir." Bat er und Yoongi tat dies.

Erlegte das kleine Mädchen in Taehyungs Arme, welcher diese sofort lächelnd an sah.

,,Hey hübsche." Hauchte er und streichelt sie vorsichtig mit einen Finger über die Wange.

,,Sie sieht aus wie du Yoongi." Sprach Jackson leise und zog somit die Aufmerksamkeit seines Bruders auf sich.

,,Was machst du hier?!" Verwirrt darüber das sein Bruder bei Taehyung war, starrte er ihn auch so an.

,,Ich.. es tut mir alles so leid! Als du weg warst, habe ich erst gemerkt wie schrecklich Eomma ist!"

,,Es.. ist okay.." sprach Yoongi leise und lächelt leicht.

,,Wir müssen hier weg. Die anderen sind oben und dann muss diese Frau ein für alle Mal vernichtet werden."

,,Du willst Eomma umbringen?"

,,Natürlich. Sie hat es nicht verdient weiter zu leben!"

,,Wegen mir darf Taehyung nun wieder auf stehen. Aber er sollte auf gar keinen Fall Kämpfen."

,,Ich werde dafür sorgen."

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt