,,Er stand auf und schubste den Wolf, den die Kugel treffen sollte, regelrecht zur Seite, um dessen Leben zu retten. Dabei striff ihn die Kugel am Arm.
Doch den Schmerz, den er hätte fühlen sollen, blieb aus. Stattdessen fing die Wunde sofort an zu heilen.
Ungläubig starrte Jooheon seinen Arm an, bis sein Blick sich wieder auf seine Mitmenschen reichtete.
Er erhob seine Stimme und sagte den Leuten, dass wenn sie nicht sofort verschwinde würden und seine Freunde inruhe lassen, sie es bitterlich bereuen würden.
Die Menschen lachten nur über diese Aussage, was könne er denn bitte ausrichten, dachten sie sich, doch hatten sie alle Angst. Immerhin konnte er den Wolf vor einer blitzschnellen Kugel retten.
Als sein Vater ein erneutes mal seine Waffe auf die Wölfe richtete, konnte sich Jooheon nicht mehr halten.
Er stürmte auf sie los, schneller als ein Mensch, und riss seinem Vater das Gewehr aus der Hand, ehe er dies mit Leichtigkeit verbog.
Jooheon verstand nicht, was mit ihm geschieht, doch beschweren konnte er sich gerade kein bisschen.
Ohne halt zu machen griff er seine Dorfbewohner alle nach einander an, fliehen brachte ihnen garnichts, bis schließlich jeder einzelne von ihnen tot zu Boden viel.
Selbst seinen eigenen Vater richtete er hin, dafür das er seinen geliebten Wolf ermordet hatte.
Völlig am Ende ließ Jooheon sich auf vor seinem Wolf auf die Knie fallen und nahm den leblosen Körper in seine Arme.
Während er ihn am sich drückte ging der Rudel Führer auf ihn zu, Jooheon konnte die Tatzen des Wolfes genau sehen und genauso bekam er mit, wie diese sich langsam in Füße verwandelten.
Doch dies schickte Jooheon nicht, sondern ehr der Fakt, das der Wolf in seinen Armen plötzlich wieder an fing zu Atmen und leise zu winseln.
Zuerst verstand Jooheon dies nicht, aber die Wölfe hatten es ihm erklärt. Die Mondgöttin schenkte dem Omega das Leben, da sie die beiden nicht schon trennen wollte.
Während der Wolf in Jooheons Armen sich auch langsam in einem Menschen verwandelte und ein hübscher junger Mann in seinen Armen lag, war er einfach nur heilfroh, das es ihm wieder gut ging.
Nach und nach verwandelten sich alle Wölfe zurück in Menschen.
Sie erklärten Jooheon alles.
Von Anfang bis Ende.
Er erfuhr, das der Mann in seinen Armen sein Mate wäre und er erfuhr von der Legende der Wölfe. Sie lautete wie folgt:
Eines Tages würde ein Mensch seines gleichen hintergehen, um das Volk des Moonshinerudels zu retten und dabei die Macht des Wahren erhalten.
Einige Tage später, hatte sich Jooheon an seine neue Lebenssituation gewöhnt, er lebte nun mit den Wölfe zusammen und das sogar liebend gerne.
Er verliebte sich Tag täglich immer mehr in seinen Mate und so kam es dazu, das sie einige Wochen später erfuhren, das sie Nachwuchs bekommen würden." Erzählte Yoongi das, was er bisher schon gelesen hatte, natürlich nicht im Detail und abgekürzt aber alles wichtige war zusammengefasst.
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
Hayran KurguAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...