trzydzieści (30)

1.2K 75 0
                                    

,,Lass es mich, dir erklären, Yoongi. Es ist bei jedem Omega gleich aber gleichzeitig anders.. wie soll man das erklären.. mh.. es ist so als würdest du ein Bild immer und immer wieder malen, du schaffst es nicht, das es genauso aussieht wie das andere. Jeder Omega bekommt seine Heat, wenn er seinen Mate getroffen hat. Beim jeden Omega ist die Heat sehr schmerzvoll, wenn er in der Zeit nicht von seinem Mate beglückt wird. Jetzt zu den Unterschieden. Bei manchen hört die erste Heat auf, sobald er markiert wurde, bei anderen hält sie eine Woche oder länger und dann gibt es noch die Fälle, wo sie aufhört, sobald der Omega befruchtet wurde. In dieser Zeit fällt sich jeder anders, aber jeder will seinem Mate nah sein und ist darauf aus, eine Familie zu gründen. Wie Omegas wollen euch Alphas an uns binden. Verstehst du? Tae ist ein sehr sensibler Omega, was Liebe angeht. Bevor er zu uns kam, ging es ihm nicht gut, deshalb behandel ihn gut, ja? Es kann manchmal schwer mit ihm sein aber es ist wirklich liebenswert.''

,,Ich weiß.. Tae ist jetzt schon alles für mich und obwohl ich die Mate Verbindung nicht spüren kann, weiß ich das er der richtige ist. Danke das du mir etwas geholfen hast, Jin.''

,,Bitte.. und wie meinst du das?''

,,Du hast ja mit bekommen das Kai ein Vampir ist.. er und ich sind die Kinder der Herrscherin der Vampire.. weißt du, Vampire sind nicht gleich Vampire, bei uns gibt es auch verschiedene Rangordnungen.. und du wirst auch erst ein vollwertiger Vampir, wenn man das Blut der Wölfe vom Moonshinerudel trinkt. Ich habe mich immer dagegen gewehrt und wurde schlussendlich verbannt. Ich halte nicht davon, lieber bleib ich so, als jemanden unschuldigen zu töten. Das Kai ein vollwertiger Vampir ist, ist die Schuld unserer Mutter, sie wollte das auch bei mir machen, aber ich hatte sie durchschaut. Es ist wirklich ätzend aber.. ja. Ich lebe hier in Frieden.. naja jetzt nicht mehr wirklich babe ich werde euch helfen und wenn es sein muss, werde ich meine eigene Mutter umbringen.''

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt