,,wow.. das ist krass.." meint Ravi sofort als Yoongi seine Erzählung beendet hat.
,,Heißt das.. euer ur irgendwas Opa war der erste Vampir?"
,,Scheint so. Naja ich habe noch nh Menge vor mir. Das wird uns sicherlich mehr aufklären."
,,Yoongi?"
,,Ja Tae?"
,,Ich würde gerne mehr über dich.. also über dich und deiner Familie wissen."
,,Ohja! Ich auch!"
,,Ähm.. ja.. okay. Ich kann gerne etwas über uns erzählen."
,,Ja mach du das Mal, ich mache mir jetzt einen Kaffee." Meint Kai und steht darauf hin auf.
,,Okay also.. insgesamt sind wir vier Geschwister. Der älteste bin ich, dann Kai, Jennie und Jackson. Unsere Mutter ist die Herscherrin der Vampire. Wir sind im Palast aufgewachsen aber meine Mutter war der festen Überzeugung, das jeder Wolf vom Moonshine Rudel gefangen und für unsere Zwecke mistbraucht werden soll. Als sie damit anfing jagt auf das Rudel zu machen war ich 12 Jahre alt. Während sie es geschafft hat meine beiden jüngsten Geschwister davon zu überzeugen das Blut zu trinken, um so toll wie sie zu werden, haben Kai und ich uns gewährt. Wir wollten das nicht. Wir wollten nicht das jemand sterben muss, nur damit wir stark werden. Kai ist nicht freiwillig ein voller Vampir.
Unsere Mutter hat eines Tages Blut in das trinken gemischt und Kai hat es getrunken, während ich es gerochen habe und daraufhin das Gals fallen gelassen.
Je mehr ich mich gegen diese Frau gestellt habe, desto mehr hat sie mich gehasst.
Mit 16 bin ich dann von Zuhause abgehauen mit einigen meiner Freunde und wir haben uns das hier alles aufgebaut.
Doch hinterher hat sich herausgestellt das sie mich umbringen sollten.. also habe ich sie umgebracht..
Naja und seitdem lebe ich hier und Kai hat mich immer so oft es ging besucht.
Ich gelte als Verräter und bin in dem Sinne Vogelfrei.
Es ist wirklich mühsam aber naja.. jetzt.. erzählt ihr doch etwas über euch."
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
Hayran KurguAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...