dwadzieścia jeden

1.4K 84 3
                                    

,,das ist mein Mate Namjoon und unsere Sohn Jae." Stellt Jin mir seine Familie vor und mir ist sofort klar das Namjoon der Wolf war, der mich angeknurrt hat.

Lächelnd nickt er mir kurz zu, bevor er sich wieder zu Jin wendet, welcher seinem Sohn vorsichtig durch die Haare fährt.

,,Ich bin Hoseok, aber Hobi reicht vollkommen!" Strahlt ein Junge mit roten Haaren.

,,Ich bin Jungkook!" Meint der Junge neben ihm ebenfalls lächelnd, wodurch seine Hasenzähne zum Vorschein kommen.

,,Und ich bin Ravi! Hobi und ich sind Mates." Meint der letzte mit ebenfalls roten Haaren und schaut mich mit einem kleinen lächeln an und danach wieder zu Hoseok, welcher seine Augen verdreht.

Scheint so als wenn sie sich nicht wirklich mögen.. okay..

,,Freut mich." Meine ich lächelnd.

,,Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich würde vorschlagen ihr beliebt so lange hier wie es draußen zu gefährlich ist. Ich kenne euch zwar nicht aber ich möchte euch helfen. Solange diese Jäger da draußen sind, möchte ich euch ungerne gehen lassen. Mein Gewissen würde das nicht mit machen. Ihr habe die Sache mit meinem Bruder ja mit bekommen, er hilft mir dabei heraus zu finden was da los ist. Ich hoffe das ist okay für euch, also das ihr hier bleibt."

,,Es ist okay, die Frage ist ja ehr ob du damit kein Problem hast. Immerhin sind wir schon ein ganzer Haufen und auch sehr chaotisch, vorallem das Hobi und Ravi angeht, naja und Jae auch."

,,Ich hab genügend Platz hier. Fühlt euch wie zu Hause." Dankend sehen sie mich an.

,,Aber es gibt eine einzige Regel die ihr auf jedenfall ein halten müsst." Meine ich ernst und sie nicken.

,,Betet niemanden, wirklich niemanden ins Haus. Dieses Haus besteht aus einen bestimmten Holz, welches verhindert das übernatürliche Wesen rein kommen, die man nicht rein bittet. Solange ich die Person nicht rein gelassen habe, sind alle gefährlich. Okay?"

,,Okay."

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt