,,Was musst du mir denn Erzählen, Baby?"
,,Naja also die Schwangerschaft läuft nicht so ab, wie bei einem Menschen. Sie geht statt 9 Monate zum Beispiel nur drei, in der Zeit, in der ich Schwanger bin, bin ich sehr sehr doll anhängig und will dich nicht mehr los lassen. Uhm.. naja.. also.. meine Brüste werden auch minimal größer, wegen der Milch Produktion.. man das ist Peinlich! Schau mich nicht so an!"
,,Babe, ich schaue ganz normal."
,,Ja und das macht mich nervös."
,,Glaubst du mich stört irgendwas davon? Babe egal was sein wird, du bist und bleibst wunderschön und ich ich liebe dich, daran wird sich nichts ändern"
,,auch nicht wenn ich boobies bekomme und fett sein werde wie ein Walross, weil ich ein Kind im Bauch haben werde?"
,,Auch dann nicht."
,,Wirklich?"
,,Ja wirklich und wenn du nicht gleich aufhörst, dann muss ich dich zum schweigen bringen."
,,Aber-"
,,Shh!"
,,A-"
,,Taehyung!" schmollend sieht er mich an.
,,Aber- ngh~" keuchend lehnt er sich mit entgegen, als ich ihn mit einem Kuss zum schweigen bringe.
Gierig erwidert er diesen Kuss und fängt an sich auf mir zu bewegen.
Leise stöhnend verfestige ich meinen griff um seine Hüfte und dreh mich mit ihm irgendwie um, sodass er über mich gebeugt ist und ich mit dem Rücken auf dem Sofa liege.,,Lust auf eine zweite Runde?" Grinsend schaut Taehyung mir in die Augen, was ich nur ebenfalls grinsend erwidern kann.
,,Gerne Baby, aber denk dran, Jin müsste jeden Moment kommen."
,,Das ist mir sowas von egal, soll er doch sehen wie du mich beglückst! Ich brauche dich.. jetzt, Yoongi."
,,Dann zieh unsere Boxers aus und reite mich Baby."
Lächelnd rutscht Taehyung von meinen Beinen und entfernt langsam meine Boxershorts, ehe er seine ebenfalls aus zieht und wieder über mich klettert.
,,Das wird weh tuen.. aber ich freu mich jetzt schon."
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...