trzydzieści trzy

1.2K 62 22
                                    

Kurz scheint es so, als würde die Welt stehen bleiben, es kam mir alles so vor, als würde dieser Gegenstand in Zeitlupe auf mich zu kommen.

Dementsprechend gehe ich ein Stück zurück und hebe meinen Hand, als das Teil vor mein Gesicht kommt, greife ich danach und schaue es iritiert an.

Was war das gerade? Und wer schießt mich mit nem kack Pfeil ab?

Verständnislos starre ich auf den Pfeil, als ich urplötzlich einen Schmerz in meiner Schulter spüre.

Ein anderer Pfeil bohrt sich langsam durch mein Fleisch und lässt mich laut auf keuchen.

Mit schmerzen lasse ich den Pfeil fallen und ziehe den anderen langsam raus, was mich leise vor schmerzen auf schreien lässt.

Gerade als dieser raus ist schießen mehrere Pfeile gleichzeitig auf mich zu, erschrocken springe ich zurück, sodass diese ganz knapp an mir vorbei fliegen.

Was soll das? Was passiert hier?
Und was zum Fick war das für ein Geräusch?

,,Zeigt euch ihr Feiglinge!" Rufe ich ins nichts und kneife meine Augen zusammen, um etwas in der Ferne zu sehen.

Ein Rascheln links von mir zieht mich erneut aus meiner Konzentration und sofort sehe ich dahin.

Rot leuchtende Augen strahlen mir entgegen und genau das gleiche rot kann ich im Augenwinkel erkennen.

Vampire.. was wollen die denn jetzt? Diese kleinen Wichser.

Gerade als die Vampire los stürmen, durch fährt mich ein gewaltiger Schmerz von mehreren Stellen.

Erschrocken falle ich auf die knie, da ein Pfeil mich so getroffen hat, das ich nicht mehr stehen kann.

Schmerzerfüllt schaue ich auf und starre direkt auf die Vampire, die auf mich zu kommen. Schnell reiße ich mir die Pfeile aus meinen Körper, als plötzlich hinter mir die Tür aufgeschlagen wird und ein Wolfsknurren zu hören ist.

Sofort schaue ich nach hinten und blicke in Taehyungs Wolfsaugen, die mich vor einigen Tagen noch Jedentage begleitet hatten. Was wird das?

Knurrend geht er auf mich zu und stellt sich vor mich.

Was zum fickt tut er da?!

Ja was tut er da?

..

Ich hab mir Ringe rein gemacht.. es ist ungewohnt aber ich mag es.


Die Kugeln sind etwas big aber ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Kugeln sind etwas big aber ja.

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt