⚠️smut warning⚠️
,,Sola komm her! Es gibt Mittag!" Taehyung schaut lächelnd zu der kleinen Wölfin, die freudig zu ihrem Appa rennt.
,,Was gibt?" Fragt sie und nimmt die Hand ihres Vaters.
,,Dein Papa hat Lasagne gemacht."
,,Lasahne!" Freudig löst sie sich und rennt in die Küche, was Taehyung mit einem lachen kommentiert.
In der Küche angekommen setzt Yoongi gerade ihren Sohn in den Baby Sitz und Sola klettert auf ihren Stuhl.
Sola ist mittlerweile zwei Jahr alt und ihr Sohn, Hoseok, gerade Mal ein paar Monate.
Jackson hat sein Mate vor einem Jahr kennengelernt und herrscht jetzt mit diesem über das Vampirkönigreich.
Kai hat sich mit seiner Mate in einem anderen Land nieder gelassen und die anderen Wölfe wohnen hier in der Nachbarschaft.
,,Geht es dir gut, Baby?"
,,Ja mir ist nur ein bisschen Übel."
,,Nicht das du wieder Schwanger bist."
,,Möglich wäre es ja.. aber ich hoffe nicht. Also jetzt noch nicht." Lacht Taehyung leise und nimmt sich etwas von der Lasagne.
,,Ich fände es toll. Ich liebe Kinder."
,,Ich hab gerade erst eine Geburt hinter mir, ich will nicht wieder eine in drei Monaten haben."
,,Stimmt.."
..
,,Beide schlafen jetzt.." erschöpft lässt Taehyung sich neben Yoongi auf das Sofa fallen und kuschelt sich direkt an seinen Verlobten.
,,Du solltest auch Schlafen Baby." Meint Yoongs und stellt seinen Arbeitslaptop zur Seite.
,,Mh.. vielleicht sollte ich das.. aber ich will nicht ohne dich schlafen gehen."
,,Keine Sorge, ich bin jetzt fertig. Na komm."
,,Trag mich, Babe." Lachend hebt Yoongi seinen Mate hoch und trägt diesen hoch im ihr Zimmer.
,,Na los, zieh dich um."
,,Ich würde viel lieber Nackig mit dir hier im Bett liegen."
,,Mh.. dann lass mich dir helfen."
Grinsend geht Yoongi auf Taehyung zu und klettert zu ihm auf das Bett.Nach und nach verteilen sich ihre Klammoten auf den Boden, bis sie schließlich Nackt über einander liegen.
,,Du bist so wunderschön, Baby."
,,Das kann ich nur zurück geben, Yoongi."
Lächelnd wickelt Taehyung seine Beine um Yoongis Hüfte und zieht diesen näher.
,,Yoongi..?"
,,Mh Baby?
,,Ich.. darf... darf ich Top sein?"
,,Du willst mich toppen, Baby?"
,,Uhm.. ja.?"
Lächelnd dreht Yoongi sich und Taehyung um und streicht diesem eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Dann mach, Baby."
,,Wirklich?"
,,Ja. Wirklich."
Lächelnd beugt Taehyung sich runter zu seinem Mate und verbindet ihre Lippen mit einander, während Yoongis Hände sich ein Taehyungs Haaren verfangen.
,,Lass mich gut fühlen, Baby.", Haucht Yoongi in Taehyungs Ohr und küsst ihn erneut.
,,Ich werde mein bestes geben." Lächelnd beugt Taehyung sich zum Nachtschrank und holt dort das Gleitgel raus, ehe er sich etwas zurück setzt und Yoongi seine Beine spreizt.
Etwas komisch ist es zwar schon aber Yoongi freut sich dennoch darüber Taehyungs Schwanz in sich zu fühlen.
Nervös schmiert der jüngere seine Finger mit Gleitgel ein und mach davon auch etwas auf Yoongis Eingang, welcher durch die Kälte und das gewöhnungsbedürftige Gefühl, zusammen zuckt.
,,Das wird jetzt weh tuen aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das es aufjedenfall besser wird."
Schmunzelnd schüttelt Yoongo den Kopf.
,,Ich weiß Baby." Zwinkert er und Taehyung muss wegen dem Anblick von Yoongi schlucken.Vorsichtig fürht Taehyung den ersten Finger in Yoongi, der darauffhin leicht keucht und sich auf die Lippen beißt.
Er wusste das es weh tuen würde aber alleine ein Finger Tat schon höllisch weh.
Nach einiger Zeit führt Taehyung den zweiten hin zu und beugt sich schließlich nach unten, um Yoongis Schwanz in den Mund zu Nehmen.
Er hofft dadurch Yoongi auf andere Gedanken und Gefühle zu bringen.
Leise Stöhnend krallt sich Yoongi in Taehyungs Haare und zieht leicht an diesen, als er von zwei Seiten verwöhnt wird.
,,B-baby du kannst~" keucht er, weshalb Taehyung sich von Yoongi löst und sich das Gleitgel nimmt, um seinen Schwanz damit ein zu reiben.
Lächelnd schaut Yoongi dabei zu und wickelt seine Beine um Taehyungs Hüfte, als dieser wieder über ihm ist.
,,Bereit?"
,,Absolut."
Vorsichtig drückt Taehyung seine spitze in Yoongi, der vor Schmerz und Lust auf stöhnen muss.
Um ihre Kinder müssen sie sich im Moment keine Gedanken machen, da diese unten ihr Zimmer haben und die Stöhner nicht so weit dringen.
,,Beweg dich, Tae." Gibt Yoongi seinem Mate das Okay, sich in ihm zu bewegen.
Behutsam zieht Taehyung sich wieder aus Yoongi raus und dann wieder rein, was beide zum stöhnen bringt.
Mit vollkommen neuen und atemberaubenden Gefühlen genießen beide ihre Zweisamkeit.
...
,,Das war wirklich wunderschön Baby."
,,Mh.. das war es.. aber ich bin viel lieber ein Bottom!" Lacht Taehyung leise und kuschelt sich an Yoongi nackte Brust.
,,Und ich der Top, der dich verwöhnt." Schmunzelt Y-yoongi und küsst Taehyungs Stirn.
Ende.
Ich hoffe euch hat diese Fanfiction gefallen! 🥺❤️
Hab euch lieb.. ❤️🥰
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanficAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...