trzynaście

1.5K 96 9
                                    

,,hier bitte." Ich Stelle jedem der Wölfe einen Teller mit Steak hin, was ich gerade gemacht habe.
Der verletzte Wolf ist seit einer halben Stunde Wach.

Seufzend esse ich meine Banane, da ich nicht wirklich Lust auf Fleisch habe und auch nicht wirklich großen Hunger.

Lächelnd beobachte ich meinen Wolf dabei, wie er sein Fleisch genüsslich verzerrt.
Er ist einfach so süß.

Ich würde so gerne wissen wie sie alle als Menschen aussehen, aber ich glaube nicht das sie es mir so schnell zeigen werden.

Durch ein hektisches Klopfen an meiner Haustür und das Dauer läuten der Klingel, wird diese angenehme Stille durch brochen.

Seufzend stehe ich auf und laufe zur Tür, um diese im nächsten Moment dann auch schon zu öffnen.

,,Wa- KAI?!" Geschockt schaue ich meinen blutenden, schwachen Bruder an, welcher in meine Arme gesackt ist.

Verwirrt und besorgt hebe ich ihn hoch und schließe die Tür, ehe ich ihm ins Haus trage und ihn ihm Wohnzimmer runter lasse.

,,Kai.." seufzend lege ich ihn vorsichtig hin und streiche ihm seine Haare weg.

,,E-es ist schlimmer als ich dachte.." krätzt er und hebt sein Arm schwach an. ,,Hier.."

Verwirrt nehme ich den Zettel aus seiner Hand und lege ihn zur Seite, ehe ich mich ihm wieder zuwende.

,,Warum heilst du nicht?" Leicht pansich schiebe ich sein Shirt hoch und sehe die große Wunde an seinem Bauch.

,,Zu schwach.." murmelt er und stöhnt leise vor Schmerz auf, als ich mir die Wunde genauer anschaue.

Den tränen nah, da so eine Verletzung auch zum tot führen kann, beiße ich mir ein mein Handgelenk, dort wo meine Pulsader ist, und halte ihn dies vor den Mund.

,,Trink!"

,,Das b-bringt nichts.." haucht er schwach und leckt sich das Blut von den Lippen, welches aus meiner Wunde drauf getropft ist.

,,Wenn du stirbst, bring ich dich um du Arschloch!" Schlurze ich leise und fahre mir durch die Haare.

,,Ich hasse es das Vampiren nur scheiß Wolfsblut hilft!" Murmel ich leise unter meinen geschlurze und streiche meinem Bruder die Haare aus dem Gesicht.

Was soll ich denn jetzt machen??!

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt