dwadzieścia pięć

1.3K 76 15
                                    

Leicht lächelnd renne ich raus zu Jungkook, welcher verzweifelt sein Shirt auf die blutende Wunde drückt.

Warum ich lächel? Es scheint als hätte Jungkook seinen Mate getroffen..

,,Yoongi!" Schreit Jungkook sofort nach mir, als er mich sieht und schaut mich verheult an.

,,Hilf ihm.. bitte.." weint er und dieser Anblick tut mir im Herzen weh.

,,Lass ihn los." Meine ich leise und hocke mich neben die beiden, doch Jungkook schüttelt den Kopf.

,,Jungkook! Wenn du ihn nicht los lässt ,kann ich ihm nicht helfen!"

,,A-aber.."

,,Er ist dein Mate, hab ich Recht?"

,,J-ja.."

,,Also wenn du willst das er überlebt, dann lässt du ihn jetzt los, damit ich ihn behandeln kann."

,,O-okay.." gibt er schließlich nach und lässt langsam von seinem Mate ab, weshalb ich schnell reagiere und mir die Wunde anschaue.

Ohje.. das Bluten so dolle.. und dieser Geruch.. ich glaube ich Kotze gleich.
Leicht muss ich mir das würgen sogar unterdrücken, doch kann ich mich Recht schnell wieder fangen und reiße dem unbekannt das Shirt auf, um ihn besser behandeln zu können.

,,Tae?"

,,Ja?"

,,Du weißt wo meine Sachen liegen?"

,,Ich glaub schon?"

,,gut. Bring mir bitte Handschuhe, Nadel und Faden, Sachen zum desinfizieren, einen Verband und eine Betäubungsspritze." Verlange ich und warte garnicht mehr auf seine Antwort, da er eh schon los gelaufen ist.

Verzweifelt beiße ich mir auf meine Unterlippe und schaue hoch, direkt wieder in Chanyeols Augen.

,,Steh da nicht nur rum, sondern hilf mir." Verlange ich und er nickt, bevor er aus dem Schatten tritt und zu mir kommt.

Jungkook knurrt daraufhin laut auf fixiert Chanyeol mit einem Blick der töten könnte.

,,Jungkook.. das ist Chanyeol, er tut deinem Mate nichts, versprochen."

,,Er hat ihn da hin gelegt." Mein Jungkook und ich nicke.

,,Ich weiß, er hat ihn so gefunden und hat es fürs beste gefunden, ihn zu uns zu bringen, also lass deine Hormone in die und lass ihn mir helfen. Er muss gleich für mich etwas machen, was ich niemals in meinem Leben machen werde."

,,Hier!" Taehyung lässt sich mit den Sachen neben mich fallen und schaut mit einem traurigen Blick auf den verletzen Menschen vor uns.

,,Er wird wahrscheinlich gleich wach werden, wenn ich anfange. Versuch bitte Jungkook ruhig zu halten, damit er mich nicht umbringt." Bitte ich Taehyung, welcher sofort nickt und zu Jungkook geht.

Eine Idee wer dieser Werwolf sein könnte?
Und glaubt ihr wirklich das Chanyeol gut ist?

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt