,,Na komm Baby, wir schauen ob der unbekannt wach ist und dann mach ich uns essen."
,,Trag mich~" schnurrt Taehyung und schaut mich von unten süß an.
Lächelnd nicke ich und hebe ihn hoch, als ich aufstehe.Sofort klammert er sich an mich und vergräbt sein Kopf in meiner Halsbeuge, auf welcher er kleine Küsschen drückt.
,,Baby ich weiß du kommst gerade in deine Heat, aber bitte lass das sein, okay? Heute Abend gehöre ich ganz dir."
,,Wirklich? Markierst du mich?"
,,Wenn du das möchtest, dann ja."
,,Ja ich will.." lächelt er und kuschelt sich an mich, ehe ich schließlich aus dem Zimmer gehe, um runter zu gehen.
,,Guten Morgen.", Begrüßt und Jin sofort, als wir unten angekommen sind und lächelt mich dann wissend an.
,,Können wir gleich reden?" Bittend sehe ich ihn an und er nickt darauf hin.
,,Natürlich."
,,Danke."
,,Komm Baby, du musst jetzt runter von mir."
,,Aber ich will nicht." Jammert er und klammert sich mehr an mich.
,,Hast du Hunger?"
,,Ja!"
,,Dann musst du mich los lassen, sonst kann ich kein Essen machen."
,,Jin kann das machen." Murmelt er und drückt sich wieder doller an mich.
,,Ist okay Yoongi, sag mir wo alles ist, dann kann ich Frühstück für alle machen."
,,Danke Jin." Ehrlich dankend lächel ich ihn an, ehe ich mich mit Taehyung im Arm auf einen Stuhl in der Küche setze.
,,Schlafen die anderen noch?"
,,Ja, bisher sind nur wir Wach, aber wir können sie ja wecken wenn das Essen fertig ist. Es ist immerhin schon gleich Zehn."
Eineweile ist es ruhig zwischen uns allen, Taehyung ist fast wieder in meinem Arm eingeschlafen und Jin ist dabei Rührei zu machen.
,,Jin? Du bist ja auch ein Omega.. oder?"
,,Jap."
,,Wie.. ist das mit der Heat?"
,,Machst du dir Sorgen? Mh das kann ich verstehen. Immerhin ist Taehyung anscheinend gerade dabei in seine zukommen."
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...