Hello meine Lieben,
Dieses Kapitel hat mir besonders Spaß gemacht zu schreiben, doch sehr bald werden sie das 1. Jahr (hoffentlich) gut überstanden haben 😇😈
Uuuund habt ihr eine Idee, was in dem Schrank auf sie wartet?
Bitte gebt mir mal Rückmeldung, ob euch meine Art zu schreiben und die Kapitel so an sich gefallen, oder ob ich was ändern soll?
Seid ihr auch bereit für ein neues Kapitel Phönixtränen?
Ich widme das Kapitel dieses Mal Clara_Black728 ;) Schaut mal bei ihr vorbei, sie schreibt echt schöne Geschichten!
Das schöne neue Cover ist übrigens von SoulDragon19
LG Lucy aka minervasmaedchen
————————————————————
Ich haste auf das schwarze Etwas auf dem Boden zu und mir verschlägt es vor Grauen fast die Sprache, als ich Harry am Boden liegend erkenne.Er regt sich immer wieder leicht und mir fällt schonmal ein Stein vom Herzen, da er überhaupt atmet. Vorsichtig stupse ich ihn immer wieder an und realisiere, wie er langsam wieder zu sich kommt.
Er setzt sich langsam auf, putzt seine Brille an seinem Umhang sorgfältig ab und stutzt merklich, als er mich erkennt, die in noch ordentlicher Kleidung neben ihm sitzt, während sein Umhang völlig zerfleddert ist und sein roter Pullover einige Kratzer vorzuweisen hat.
„Anastasia, was machst du denn hier?", stottert er und scheint sich darüber aber nicht großartig zu ärgern, sondern eher froh zu sein. „Harry, ich bin auf dem Schachbrett dank Hermines Ohrfeige wieder aufgewacht und wir haben beschlossen, dass sie meinen Vater informiert und ich zu dir komme und dir hoffentlich helfen kann.", erkläre ich erleichtert.
„Aber wir wollten dich doch nicht in Gefahr bringen Nastia!", sprudelt es aus ihm heraus, bevor er es verhindern kann. „Nastia?", lache ich und auch Harry grinst kurz.
Ich werde vor Verlegenheit ganz rot im Gesicht, aber dann meine ich zu ihm: „Harry, das ist ja sehr lieb von euch, dass ihr mich schützen wolltet, aber ich kenne mich hier leider oder eher zu unserem Glück ein bisschen besser aus als ihr und kann euch helfen. Außerdem wollen wir doch alle verhindern, dass wer-auch-immer den Stein bekommt und damit sofort zu Voldemort hinrennt! Und warum Nastia?".
Auf Harrys Gesicht schleicht sich leichtes Verständnis, aber auch Angst, wie ich mit einem Blick auf sein Gesicht erkennen kann. „Naja, Anastasia ist ein ziemlich langer Name und im Kampf wäre es doch besser, wenn man möglichst schnell reagieren kann, da ist Nastia doch praktischer oder?", grinst Harry und auch ich muss schon wieder lächeln.
„Da hast du wohl Recht, aber Harry wir schaffen das zusammen da durch! Wir sind nicht mehr weit vom Stein entfernt, es kommt nur noch eine Aufgabe, dann haben wir die Zauber nahezu aller Lehrer überwunden. Außerdem ist das nur noch meine Prüfung, die uns vom Stein trennt.", versuche ich ihn weiter zu motivieren und davon zu überzeugen keinen Alleingang zu starten.
Er überlegt, aber scheint doch meinen Vorschlag zu akzeptieren, als er sich entschlossen den ganzen Staub von dem Kampf gegen die Schachfiguren von seinem Umhang und Pulli wischt. „Moment mal, das da hinter der letzten Tür ist deine Prüfung?", fragt er mit einem Mal entsetzt und ängstlich.
„Ja, mein Vater wollte, dass ich mir auch noch eine Prüfung ausdenke, da das niemand erwartet, aber wir schaffen das und ich hoffe einfach, dass ich dir nun da durch helfen darf ohne den Zungen-Fessel-Fluch.
„Das musst du nicht unbedingt Nastia, ich versuche dich davor zu bewahren." sagt er voller Tatendrang und wir drücken gemeinsam die Türklinke zum nächsten Raum herunter.
Nach Severus' Rätsel sind wir beide in einer Art Zwischenraum gelandet, in dem außer ein paar staubigen Tüchern und zerbrochenen Zauberstäben nichts war.
DU LIEST GERADE
★ Die Auserwählte - Loyalty ★
Fanfiction{ 1. Buch der Tetralogie} • Für die 11-jährige Hexe Anastasia Lily Minerva McGonagall-Dumbledore kann das Leben anfangs gar nicht besser laufen. Als Tochter von Minerva McGonagall & Albus Dumbledore hat sie die tollsten Eltern, die sie sich vorste...