Hey
Ich habe von HedwigPotter07 ein neues Cover bekommen schaut gerne mal bei ihr vorbei!
Bis bald
minervasmaedchen
——————————————
„Unglaubliche Fliegerei, Harry." „Ja, ich habe eben Markus Flint gehört, wie er Malfoy fertiggemacht hat.Von wegen den Schnatz direkt über dem Kopf haben und nichts bemerken. Malfoy guckt nicht sonderlich glücklich aus der Wäsche."
Ferne Stimmen dringen zu mir durch und ich spüre plötzlich immer stärker werdende, stechende Kopfschmerzen, die meinen ganzen Kopf einnehmen.
Ich stöhne vor Schmerz und kann nun schemenhaft mehrere Personen erkennen, die im Krankenzimmer in der Abendsonne umherstehen.
Meine Sicht wird langsam immer klarer und nun sehe ich,dass die gesamte Quidditchmannschaft von Gryffindor um das Bett neben mich gedrängt steht, aber dann werden sie alle relativ schnell von der Krankenschwester Madam Pomfrey weggeschickt.
Ich versuche Genaueres zu erkennen, wer neben mir im Krankenbett liegt, doch als ich versuche meinen Blick zu fokussieren, schießt wieder ein stechender Schmerz in meinen Kopf, der mich aufstöhnen lässt.
Ich halte mir meine kalte Hand an die Schläfe, um mir zumindest den Kopf etwas kühlen zu können und so die Schmerzen ein wenig zu reduzieren.
Durch meine Laute wird Madam Pomfrey aufgescheucht, die gerade in ihrem privaten Zimmer verschwunden ist.
Sie kommt daraufhin gleich wieder rausgerannt und merkt, dass ich aufgewacht bin.
Sie kommt zu meinem Bett und sagt erfreut mit einem Zwinkern: „Anastasia, schön, dass du endlich wieder bei uns unter den Lebenden weilst. Hast du sehr schlimme Kopfschmerzen?"
Verwirrt nicke ich mit dem Kopf und stöhne gleich wieder vor Schmerzen auf. „Madam Pomfrey, warum bin ich eigentlich hier?", frage ich verständnislos.
„Das würde mich auch interessieren, weshalb du hier gelandet bist.", grinst da plötzlich Harry vom Nebenbett.
Die Krankenschwester erwidert verärgert: „Ich weiß nicht genau, wer es war, aber jemand hat dich mit einem Klatscher ziemlich hart in den Rücken getroffen. Und das auch noch in der Große Halle!! Du bist daraufhin ziemlich heftig auf den Boden geknallt und hast das Bewusstsein verloren. Außerdem hast du den ganzen Tag verschlafen."
Ich runzle die Stirn, stöhne dann aber gleich wieder vor Schmerz auf, da selbst das Stirnrunzeln weh tut.
Dennoch schaffe ich es, halbwegs klare Gedanken zu fassen.„Harry, warum bist du eigentlich hier?"
„Tjaa, da ist noch etwas was du mal wieder verpasst hast.", wirft die Heilerin schnell ein.„Naja", druckst Harry herum, „Du hast das Quidditchspiel von uns gegen Slytherin verpasst. Ich wurde auch von einem Quaffle getroffen, allerdings am Arm, und Lockhart hat meine ganzen Knochen darin zum Verschwinden gebracht.", sagt er ärgerlich.
„Dieser Quacksalber kann doch wirklich nichts.", regt er sich weiter auf und ich stimme ihm gleich zu, doch Madame Pomfrey bietet dem gleich Einhalt.
Sie schnappt schon beinahe: „Mr. Potter, Miss McGonagall-Dumbledore, beruhigen Sie sich auf der Stelle! Das mag ihre Ansicht sein, doch jetzt im Moment steht ihre Gesundheit an erster Stelle und Sie sollten sich nun wirklich ausruhen."
Dann lässt sie uns beide ein schnelles Abendessen herbringen und gibt uns noch dazu unsere individuelle Medizin.
Harry bekommt den durchsichtigen Skelewachstrank verabreicht, welcher nun wirklich grausig schmeckt, sodass ich echt froh bin, dass ich von ihr nur einen (ironischerweise) blauen Trank bekomme, der gegen blaue Flecken und leichte Prellungen wirkt.
DU LIEST GERADE
★ Die Auserwählte - Loyalty ★
Fiksi Penggemar{ 1. Buch der Tetralogie} • Für die 11-jährige Hexe Anastasia Lily Minerva McGonagall-Dumbledore kann das Leben anfangs gar nicht besser laufen. Als Tochter von Minerva McGonagall & Albus Dumbledore hat sie die tollsten Eltern, die sie sich vorste...