41.) Leonardo's Eifersucht

240 14 0
                                    

Leonardo sah mich immer noch an in der Hoffnung dass wir unser Augenkontakt aufrecht erhalten können aber ich habe den sofort unterbrochen als ich zu meine Liege gelaufen bin. Ich habe keine Lust ihn zu sehen nach all diese Gedanken, die ich hatte noch.

Leonardo und ich sind endgültig Geschichte. Ich muss mich von allem ablenken und so tun als würde er gar nicht dort sein und ihn ignorieren. Wieso habe ich mich auf diese Reise eingelassen? Wie komme ich davon weg? Vielleicht hätte ich einfach auf Riccardo hören sollen. Er hat selber spekuliert dass Leonardo auf diese Geschäftsreise dabei sein wird und trotzdem bin ich hierher gekommen.

Ich zog meine weiße Blue aus sodass man die Sicht in meine Oberweite hatte und legte mich hin um zu entspannen. Die Sonnenbrille setze ich mich auf damit ich mich weniger beobachtet fühle.

Mein Herz pochte die ganze Zeit auch wenn man es von aussen eher es nicht so wahrgenommen hat.

Leonardo's Sicht

„Spielst du überhaupt noch?", fragte ein Kollege mich weil ich so abwesend war und die ganze Zeit in Nora's Richtung gesehen habe. Ich konnte meine Gedanken nicht davon abwenden, sie nicht anzusehen. Alles was in mein Kopf war ihr nackter Körper den ich beglückt habe und unser Sex.

Wie sie da liegt mit dem roten Bikini man sieht komplett in ihr Ausschnitt. Ich weiß wie sie darunter aussieht trotzdem fühlt es sich an als würde ich diese zwei prachtvollen Körperteile wieder das erste mal sehen.

Aber ich bin mit Monica immer noch auch nach der Diskussion im Auto haben wir uns nicht getrennt. Sie sagte dass wir uns gegenseitig in der Karriere unterstützen sollten und wir zwei mächtiger wären als komplett alleine. Ich und Monica sind eigentlich geschäftlich immer noch zusammen. Monica meint immer noch, dass ich in Nora mehr sehe als eine Affäre. Ich habe es abgestritten weil ich sie als meine Assistentin auch nicht verlieren wollte. Meine Firma wäre sonst kurz vorm aus. Ich kann nicht noch eine wichtige Position verlieren als Geschäftspartner.

Die Firma in der Nora arbeitet ist so stark geworden dass sie uns in den Schatten stellen. Ich hätte niemals gedacht dass eine kleine schüchterne Nora die sich bei mir beworben hat meine Karriere vor meine Augen wegnimmt. Sie wollte es wahrscheinlich um mich am Boden zu sehen. Es war wohl ihr Karma weil ich sie so verletzt habe.

Ich und sie sind Erzfeinde weil sie mir meine Verträge mit wichtigen Leuten vor der Nase klaut. Ich muss meinen Ruhm wieder zurückholen deshalb bin ich auch auf diese Geschäftsreise gekommen. Ich werde wohl mit Monica in der Mode Branche anfangen als Model selbst aber auch als Agentur.

Wir sind dabei dieses neben Unternehmen aufzustellen damit wir unsere Uhren an Models promoten können, die auf den Laufstegen damit laufen. Ich konnte deshalb Monica keinen Abwurf geben da ich auf sie angewiesen bin. Sie hat auch Kontakt zu der Mode Branche und könnte mir paar Aufträge regeln.

Aber Nora da zu sehen raubt mir den letzten Atem. Ich kann nicht aufhören an unsere Zeit und Sex zu denken. Ich will es nicht aber zu wissen dass ich Monica versprochen habe nie mehr mit Nora etwas zutun zu haben ist es umso schwieriger es einzuhalten.

Wie kann ich das tun, wenn sie vor meine Nase da Halbnackt sitzt? Ich muss mich echt wieder zusammenreissen bevor ich vor den anderen aufliege.

„Kennst du die?", fragte der Kollege und deutete auf Nora da sie gesehen haben, wie ich sie angesehen habe. Ich tat so als ob ich sie nicht wirklich kenne und es eine fremde für mich ist damit ich nicht auffliege.

„Wäre auch komisch wenn du als Model so eine wie sie kennst", lächelte einer aus der Gruppe und hat sich über Nora's Figur lustig gemacht.

„Also mehr als Sex hätte ich mit der auch nicht gemacht..", fügte er hinzu und ich wurde etwas wütend weil ich mich irgendwie in ihn gesehen habe, die Art wie er über Nora gesprochen hat.

„Viele Männer stehen auf sowas", sagte ich aus dem nichts aber alle starrten mich mit ihrem durchtrainierten Körper an als wäre ich aus einer andere Welt rausgekommen. Sie haben so gar nicht verstanden was ich mit meine Aussage gemeint habe.

„Stehst du auf sowas?", ich wurde etwas ausgefragt sodass ich danach das Gespräch ändern wollte aber sogar Marco ein guter Freund von mir hat mir angesehen, wie ich nervös wurde bei den Fragen.

Ich weiß nicht stehe ich auf sowas? Seit ich mit Nora was gehabt habe mit eine eher kurvige Frau bin ich halt schon jetzt zu sowas auch angezogen. Es war früher mir wichtig dass eine Frau definierten Körper hat, lange Beine.

Aber der Sex mit Nora hat alles in mir geändert. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich nur bei den Gedanken anturnt ihre pralle Brust wieder in meine Hand zu spüren, ihre etwas dickere Oberschenkel über meinen Kopf. Es fühlt sich an als würde ich jedes Szenario wieder abspielen wie ich es mit Nora gemacht habe.

Zu meinem Glück kam auch Monica uns entgegen, sie wollte mit mir ins Wasser. Ich habe so sehr gehofft dass sie Nora nicht sieht weil sie in der Nähe des Strandes am liegen war. Ich lief mit Monica zum Wasser während sie meine Hand hielt. Im Wasser hat Monica ihre Arme um mich geschlungen und ihre Beine über meinen Körper.

Meine Augen waren aber nur in Nora's. Sie sass da hat alles mitangesehen. Ich wollte sie eifersüchtig machen sodass ich anfing mit Monica im Wasser rumzumachen. Monica war etwas perplex aber hat trotzdem mitgemacht.

„Okay was war das?", fragte Monica mich lachend aber ich ignorierte sie da ich Nora ansehen wollte ob sie das gesehen hat, was ich vorher getan habe.

Nora war aber eher beschäftigt mit Marco zu reden, da er sie angesprochen hat es sah aus als würden sie zusammen flirten.

Wie kann er das tun? Er ist ein Freund von mir dann redet er mit Nora, mit der ich eine Affäre hatte. Er weiß es natürlich nicht aber trotzdem kocht alles in mir. Wieso wollen plötzlich so viele Männer etwas von ihr? Oder ist es mir vorher nie aufgefallen?

Zuerst Riccardo, jetzt Marco.

„Alles okay? Du bist so abwesend", fragte Monica, die mir wieder einen Kuss geben wollte aber ich wich langsam weg.

„Hab keine Lust", gab ich kalt von mir und wollte aus dem Wasser raus. Monica folgte mir zu unseren liegen.

„Wieso bist du so komisch jetzt?", sie wusste nicht was los mit mir war weil ich vorher sehr leidenschaftlich zu ihr war und in eine Sekunde war ich wieder anders zu ihr. Monica fiel auf dass Marco etwas weiter hinten war und hat ihn beobachtet wie er mit eine Frau geredet hat bis ihr aufgefallen ist dass es sich um Nora handelt.

„Das kann nicht wahr sein", sagte sie laut während sie sich wieder zu mir gedreht hat.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt