Elina POV:
"Aufwachen mein Schatz! Frühstück ist fertig." trällerte meine Mutter und ich vergrub mein Gesicht tief in meinem Kissen.
"Ach komm schon Elina, dein Dad bringt dir dein Frühstück gerade hoch!" sagte sie.
"Warum das den?" klagte ich.
"Du hast heute Geburtstag!" sagte sie fröhlich.
Ach stimmt!
Ich drehte mich auf meinen Rücken und setzte mich auf.
"Guten Morgen mein Engel. Alles alles Gute mein Kind!" sagte Papa und stellte mir ein Tablett auf den Schoß.
"Danke Papa. Das ist so lieb von euch." sagte ich noch etwas müde und gähnte.
Auf dem Tablett lagen Pancakes die mit bunten Streusel und Sahne dekoriert waren. Einfach himmlisch. Dazu gab es einen frisch gepressten Orangensaft.
"Das ist nicht alles." sagte Mama.
Sie hielt mir ein Päckchen hin.
Ich machte es auf und ein Autoschlüssel kam zum Vorschein.
"Ihr habt mir ein Golf gekauft?" fragte ich aufgeregt.
"Ja gekauft schon, nur haben wir eine Schramme entdeckt und deswegen wird dein Auto erst morgen vor der Haustür stehen." sagte Papa entschuldigend.
"Danke, Danke Mama und Papa. Das war mehr als erwartet."
"Das Einzige was sie sagt ist Danke. Kein welche Farbe?" lacht Mama amüsiert.
Papa stimmte mit ein.
"Und?" fragte ich.
"Was den?" "Welche Farbe ist es geworden?" hacke ich nach.
"Jaaa, das ist die richtige Frage! Es ist dunkelblau." sagte Papa.
Wow das sah bestimmt toll aus, dachte ich schwärmend.
"Danke die Farbe ist Perfekt."
Meine Eltern nickten.
"Ja du und Autos gleich dunkelblau. Das wissen wir und Hazel und Autos gleich..."
"Schwarz!" sagten alle gleichzeitig.
Ich kicherte.
"So iss erst mal, dann holen wir deine Torte ab. Deine Mama hat dir ein Kleid und Schuhe besorgt." sagte Papa.
"Aber ich habe doch schon ein Kleid." sagte ich verwirrt.
"Ach, dein Abschlusskleid kannst du auch irgendwo anders mal tragen. Zwei mal hintereinander habe ich nicht als angemessen erachtet. Sieh dir gleich das Andere an."
"Das hat doch bestimmt ein Haufen Geld gekostet." sagte ich besorgt.
,,Das Kleid ist von Hazel." sagte Mama und ich nickte verstehend.
"Mach dir keinen Kopf. Du denkst zu viel nach." sagte sie.
Ich nickte.
"Ja hast recht." sagte ich und ass genüsslich meine Pancakes.
Ach da war sogar noch Vanilleeis drauf. Das hatte ich nicht gesehen.
Meine Eltern sind die Besten.
Hazel, meine große Schwester, war auch klasse. Sie hatte ihre Kindheitsliebe namens Sven geheiratet und sie hatten schon das Erste gemeinsame Kind, Leon.
Unser Nachname Schütze war nicht allzu lang gewesen in Gegensatz zu den Nachnamen den sie jetzt angenommen hatte. Kleinenwege. Ja es war lang, aber sie war glücklich, das war die Hauptsache.
Sie war Grundschullehrerin, bevor sie in den Mutterschaftsurlaub kam.
Leon war der ganze Stolz von Hazel und Sven, sowie der der Großeltern.
Ich trank mein Orangensaft aus und nahm das Tablett zur Hand und stieg die Treppen runter, stellte es in der Küche ab und sah zu den Geschenken, die auf dem Wohnzimmer Tisch lagen.
Ich öffnete den ersten Karton und darin waren Schuhe. Heels.
Im nächsten Karton war das Kleid, es war champagnerfarben und hatte am Oberkörper ganz viele Steinchen dran genäht. Das sah super schön aus.
Der Tüll war so weich und die silbernen Steinchen glänzten stark.
"Und? Gefällts dir?" fragte Mama aufgeregt.
Ich nickte stark.
"Danke. Dank Hazel von mir, ja?" fragte ich sie. Sie nickte. "Du hast das letzte Packet noch gar nicht geöffnet." sagte sie aufgeregt.
So glücklich konnte nur meine Mutter die ganze Zeit sein.
Ich sah zum letzten Packet.
"Das ist von Sven und Leon." sagte sie.
Ich riss das Geschenkpapier bedenkenlos runter und sah die Verpackung eines Laptops.
"Mama, das können wir doch nicht annehmen!" sagte ich klagend.
"Du studierst bald, du musst es annehmen. Es ist abgesprochen, also kein wenn und aber!" sagte sie gespielt streng.
"Danke Mama. Dank allen von mir. Ihr seit die Besten!" sagte ich fröhlich.
Ich war sowieso so spät aufgewacht und es waren nur noch sechs stunden bis zur Feier.
Ich sollte duschen gehen und mich rasieren. Das dauert eine Ewigkeit, wenn man epiliert.
DU LIEST GERADE
Always my Slave, Sophia's Harm
Romansa!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Teil 1/2 Eigentlich wollte ich am Wochenende nur mein Geburtstag mit meinen Freunden feiern, doc...