Jay POV:
,,Wie das Mädchen ist Tot?''
Ian sah mich fassungslos an. Er war zusammen mit seinen Angestellten gekommen um hier alles zu säubern.
,,Ich hatte gedacht, ich würde jetzt Elinas Leiche abholen kommen! Du hast das Mädchen von heute morgen getötet! Sie war nicht mal für 24 stunden gut!'' Ian seufzte.
,,Komm trink ein Drink. Aluna hatte eine große Klappe. Hat mich in Wahnsinn getrieben. Sie war nur für einmal gut.''
Ian nickte.
,,Was ist mit Elina?'' fragt er mich. Ich halte ihm ein Drink hin und nippe an meinem eigenen.
,,Was soll mit ihr sein? Ich hatte sie gefesselt und zusehen lassen, wie ich Aluna durchgenommen und getötet habe. Ist jetzt etwas außer sich.''
Ian zog seine Brauen hoch.
,,Sie wird durch drehen. Beeil dich mit ihr.''
Ich schüttelte den Kopf.
,,Mir sind ein paar blöde Fehler passiert. Ich kann sie noch nicht anfassen.''
Ian schien das nicht zu überraschen.
,,Habe ich mir schon gedacht. Solange überlebt es keine.'' lacht er.
,,Oder sie landen bei mir oder in einem der Häuser.'' fügt er hinzu.
,,Wenn sie mich nicht in den Wahnsinn treibt, landet sie eines Tages bei dir.''
Ian schien überrascht zu sein.
,,Ich glaube eher, dass du sie umbringen wirst. Sie ist nicht das was du willst, hat eine zu große Klappe.''
,,Naja.'' korrigierte ich ihn.
,,Du hast sie nur so erlebt. Sie hat ein zu gutes Herz, dass hält mich bei Laune.''
Ian zog seine Braue hoch.
,,Mein Freund, du verliebst dich doch nicht!''
,,Quatsch.''
Ich schüttelte den Kopf.
,,So war das nicht gemeint. Sie unterhält mich auch so.''
,,Tja, vielleicht bist du auch langsam im Alter nicht mehr weiter zu ziehen.''
Ich sah ihn verwirrt an.
,,Du musst sowieso irgendwann ein Kind zeugen. Wer kriegt das alles?'' half er mir auf die Sprünge.
,,Ja, dafür werde ich irgendein Model oder eine Schauspielerin heiraten, die wird in ihrem Leben viel zu tun haben. Sie kann dann machen was sie will und ich mache was ich will. Hauptsache wir haben einen Erben.''
Ian lachte über meinen Plan.
,,Immer das gleiche mit den Reichen Leuten.''
,,Ach wo wir gerade beim Thema sind. Ich habe irgendwas über Ani gehört.''
Ian nickte lachend.
,,Ernsthaft?'' fragte ich verblüfft.
,,Sie hat einen reichen Kerl, den sie dated. Ist das gleiche wie bei dir, jeder führt sein eigenes Leben nur die Kinder hat man zusammen, aber ob die wirklich dann...''
,,Entschuldigen Sie Sir. Der Keller ist jetzt sauber.''
,,Danke Max.''
Der großgebaute braunhaarige Mann stand an meiner Wohnzimmertür und schaute zu Ian um die weitere Aufgabe zu bekommen.
,,Keine Spuren Max. Verwisch alles!'' befahl Ian ihm. Er nickte und ging.
,,Woher hast du die ganzen loyalen Arbeiter?'' fragte ich ihn.
,,Ob die alle Loyal sind, keine Ahnung. Max ist das mit Garantie. Die sind alle aus dem Ausland. Max hatte ich in Russland nach einer Prügelei das Leben gerettet. Seitdem ist er mir mit Herz und Blut treu ergeben.''
,,Aber machen deine Leute alles? Deine Arbeiten, Dark net...?''
,,Nein. Für das Dark net haben wir andere Leute. Da hat meistens Ani alle Fäden in der Hand.''
Ich nickte.
,,Ani ist auch eine richtige...''
Ich versuchte die richtigen Wörter zu finden.
,,Schlampe.'' half Ian mir.
,,Das wollte ich nicht sagen.'' wehrte ich ab.
,,Tja es ist kein Geheimnis, dass sie eine ist. Das sagt sie sogar selber. Ich habe kein so Skrupelloses, herzloses und emotionsloses Miststück je gesehen.'' lachte Ian.
,,Wow die Beschreibung trifft auch auf mich ganz gut zu.''
Ian schüttelte den Kopf.
,,Glaub mir, du kennst Anthonia nicht. Sie ist die schlimmste. Verräterin ihrer eigenen Spezies. Sie hat Ideen, wie kein anderer. Glaub mir, so skrupellos, herzlos oder emotionslos bist du nicht. Sie ist eine wahre Soziopathin. Wir sind dagegen nichts. Für Geld würde sie sogar mich verkaufen.''
,,Alter!'' sagte ich.
,,Übertreib nicht.''
,,Glaub es mir einfach. Also brauchst du ein neues Mädchen?'' Er sah mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich bin die nächsten Wochen beschäftigt.''
,,Ein neuer Fall?'' fragte Ian mich interessiert.
,,Kann man nicht so sagen, er läuft schon seit etwas längerem.'' seufzte ich und trank mein Glas in einem Zug leer.
,,Du rückst nicht gerade mit der Sprache raus. Warum diese Geheimniskrämerei?''
,,Ist kein Geheimnis. Ich werde mich um Elina kümmern.''
,,Ohh.'' sagte Ian überrascht. Damit hatte er nicht gerechnet.
,,Es wird Zeit, Kapitel Elina vorläufig zu beenden.''
DU LIEST GERADE
Always my Slave, Sophia's Harm
Romance!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Teil 1/2 Eigentlich wollte ich am Wochenende nur mein Geburtstag mit meinen Freunden feiern, doc...