Elina POV:
Es war alles meine Schuld! Seit zwei Tagen hatte ich Sophia nicht gesehen und er ließ mich auch nicht zu ihr. Meine zu große Klappe hatte uns getrennt. Ich wusste, dass Sophia etwas wusste und ich sollte es nicht wissen! Er war in seinem Büro. Ich hatte gerade gefrühstückt und jetzt stand ich vor seiner Bürotür, ich klopfte und hörte ein herein.
,,Ich wollte dich etwas fragen." sagte ich zu ihm.
,,Ja." fragte er und schaute von seinen Unterlagen auf. Er rauchte, weswegen ich nicht in den Raum trat.
,,Komm doch rein." sagte er etwas abwesend.
,,Nein geht nicht. Ich wollte fragen, ob es Sophia gut geht." Er sah auf und sah mich nachdenklich an, machte seine Zigarette aus.
,,Ja ihr geht es bestens. Gleich kommt jemand, bleib bitte in meinem Schlafzimmer und du weißt, du darfst nicht in Sophias Zimmer." Ich nickte, schloss seine Bürotür und ging hoch. Ich wollte eigentlich ins Schlafzimmer, doch hielt inne. Ich ging auf Sophias Zimmer zu und klopfte leicht an ihrer Tür.
,,Soph?"fragte ich leise.
,,Elina?" fragte sie überrascht.
,,Ich darf nicht zu dir, ich wollte nur fragen, wie es dir geht?" fragte ich sie durch die geschlossene Tür durch. Ich spürte das sie auf der anderen Seite der Tür stand.
,,Mir gehts gut, Elina. Gehts dir gut? Ist etwas passiert? Es tut mir schrecklich leid, dass ich dich geschlagen habe." sagte sie sehr traurig.
,,Schon vergessen. Mir gehts gut." beruhigte ich sie.
,,Geh schnell bevor er es bemerkt." sagte sie hastig und ich hörte auf sie. Ich ging in sein Schlafzimmer und lief auf und ab. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich das tat. Ich sah keinen einzigen Weg hier raus. Was sollten wir tun? Ich musste an sein Handy kommen. Das war unsere einzige Chance. Ich musste nur die Notruf Nummer wählen. Das war verdammt wichtig. Ich hatte keine Ahnung, was hier abging, nicht das er Soph schlägt. Ich sah aus dem Fenster und war völlig vertieft. Plötzlich schlangen sich zwei kräftige Arme um mich uns schrie auf.
,,Psht. Nicht so laut." lachte eine fremde Stimme. Ich befreite mich von seinem Griff und schupste ihn von mir.
,,Wer bist du?" zischte ich.
,,Er hat dir nichts von mir erzählt? Was für ein Freund!" sagte er gespielt nett.
,,Myself Logan Julien Walker. Er sprach von Blond, aber anscheinend hat er zurzeit nur viel Stress. Ich fahre sowas von auf Brünetten ab." Was sollte das?
,,Hilfe!" schrie ich.
,,Oh Kleines nicht!" sagte er und hielt mir den Mund zu. Ich zappelte.
,,Ich nehme meine Hand weg ja?"
,,SOPHIAAAA!!! HILFEEEEEEEE!!!" schrie ich so laut ich konnte. Er packte mich am Arm und schmiss mich auf dem Boden. Er setzte sich auf meinem Unterbauch und versuchte meine Arme in den Griff zu kriegen. Er beugte sich runter und küsste meinen Hals entlang. Ich fing an zu weinen.
,,Hör auf bitte!" flehte ich ihn an.
,,Sei still!" Er hatte mit einer Hand meine beiden Arme unter Kontrolle und fuhr mit der anderen über meinem Körper. Er zog mein Oberteil aus meiner schwarzen Jeans.
,,Mach sofort auf!" hörte ich ihn gegen die Tür hämmern.
,,Ernsthaft Parker?" fragte dieser Typ auf mir, ihn unbeeindruckt.
,,Mach sofort auf Logan!" sagte Er. Dieser Logan schien sehr sauer darüber zu sein. Ich atmete unregelmäßig, lag einfach auf dem Boden und versuchte zu realisieren, was dieser Logan mit mir machen wollte.
,,Gehts noch? Sie ist minderjährig!" zischte Er den Typen an.
,,Das hättest du mir vorher sagen müssen." Es schien ihm überhaupt nichts auszumachen, was er versucht hatte mit mir zu machen. Sophia kniete sich neben mir und ich sah aus ihren Augen tränen runter laufen. Sie strich mir über die Haare und nahm meine Hand in ihre.
,,Ich habe ihn so schnell wie möglich geholt, tut mir leid, dass es so weit kam." flüsterte sie, stand auf und ging. Wohin ging sie? Keiner war mehr da. Ich hatte keine Kraft auf zu stehen. Ich lag hier, wie eingefroren.Sophia POV:
,,SOPHIAAAAA HILFEEEEEE!!!" hörte ich plötzlich die Stimme von Elina schreien. Mein Herz blieb stehen. Was macht er mit ihr? Ich rannte ohne nachzudenken raus aus meinem Zimmer und steuerte auf seinem Zimmer zu. Sie war zu.
,,Sei still!" hörte ich von innen. Ich hörte seine Stimme von unten.
,,Yes we will..." hörte ich leise von unten. Er telefonierte. Wenn er unten war, wer war oben? Ich rannte runter zu ihm und deutete nach oben. Er sah mich etwas sauer an und deutete das er telefonierte.
,,Elina!" sagte ich panisch.
,,Hören Sie Mr. Smith. Ich rufe sie gleich zurück. Es hat sich gerade hier ein Notfall ergeben. Ja bis gleich." Er sah mich an.
,,Ich schwöre dir, wenn es nicht wichtig ist..."
,,Elina hat gerade geschrien. Die Tür von deinem Schlafzimmer ist zu..." Er hörte nicht weiter sondern lief direkt nach oben.
Ich lief hinterher. Er klopfte an der Tür.
,,Mach sofort auf!" sagte er.
,,Ernsthaft Parker?" hörte ich eine männliche Stimme von innen. Was tat er mit ihr?
,,Mach sofort auf Logan!" sagte Er nochmal mit Nachdruck. Jemand öffnete die Tür.
,,Gehts noch, sie ist minderjährig!" schimpfte er. Als ob es ihm jemals etwas ausgemacht hatte, dass Elina minderjährig war.
,,Das hättest du mir vorher sagen müssen!", sagte der Kerl. Er hatte braune Haare und funkelnde blaue Augen. Ich ging an ihm vorbei, sie lag da und schluchzte vor sich hin. Ich kniete mich vor sie, diesen Anblick konnte ich nicht ertragen. Ich nahm ihre Hand in meine und strich ihr über den Kopf.
,,Ich habe ihn so schnell wie möglich geholt, tut mir leid, dass es so weit kam." flüsterte ich. Er machte ein Handzeichen und ich stand auf, folgte ihm in mein Zimmer.
,,Du Volltrottel! Das ist Sophia und für sie solltest du ein Kleid besorgen. Was hast du in meinem Zimmer verloren und warum vergreifst du dich an ihr?" fragte er diesen Logan, der zuckte mit den Achseln.
,,Ich konnte nicht wieder stehen!" seufzte er.
,,Die musst du mir mal leihen, sie ist so hübsch." schwärmte er über meine beste Freundin.
,,Vergiss es." zischte Er.
,,Kümmere dich um ihr Kleid. Sophia, er hat Kleider die du anprobieren musst. Du wirst mich auf einer wichtigen Geschäftsparty begleiten. Hier will ich keinen solchen Vorfall, Logan!" warnte er zum Schluss seinen Freund.
,,Ne danke, nur die Brünette oder keine. Du weißt, ich stehe so gar nicht auf Blond." und sah mich dabei an. Ich hasste den Kerl, er hatte Elina angefasst! Mr Parker verließ den Raum.
,,Zieh dich komplett aus, ich hole die Kleider aus dem Auto." befahl er und verließ ebenfalls mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Always my Slave, Sophia's Harm
Romance!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von sexualisierter Gewalt, die unter Umständen retraumatisierend sein könnte!!! Teil 1/2 Eigentlich wollte ich am Wochenende nur mein Geburtstag mit meinen Freunden feiern, doc...