Viola
Nachdem ich das Bad aufgeräumt und
meiner Kleinen versprochen hatte, gleich nachzukommen, damit wir zusammen kochen konnten, ging ich schnell ins Schlafzimmer um mir ein trockenes Shirt zu holen.
Mit dem T-Shirt in der Hand stand ich vor meinem Bett und sah lächelnd auf die schlafende Nikah, die mit Herrn Murmel im Arm, unruhig vor sich hin seufzte.
Leise trat ich an ihre Seite, deckte sie vorsichtig zu, setzte mich und nahm dann das Döschen Vaseline das ich im Spiegelschrank im Bad gefunden hatte, aus meiner Hosentasche und nutzte die Gunst der Stunde.
Aus rein medizinischen Gründen natürlich, begann ich sanft ihre rissigen Lippen mit der Salbe einzucremen.
Wie von selbst strich mein Zeigefinger die Konturen ihrer vollen Lippen nach....keine Sorge,...bald würden die beiden wieder weich und zum küssen bereit sein....Ähhhm... ja....warum machte ich mir noch gleich Gedanken um die Kußfähigkeit ihrer Lippen...?
Ja,.... Nikah hatte wirklich schöne Lippen und wenn ich ehrlich zu mir selbst war.....interessierte es mich schon sehr, wie sie sich anfühlen würden,....schmecken würden...
Ich strich noch einmal über ihre Unterlippe und verließ das Schlafzimmer um mich auf die Suche nach meiner kleinen Küchenhelferin zu machen.Nikah
Der Duft von würzigem Essen drang in meine Nase und lockte mich aus meinem, gottseidank,...Traumlosen Schlaf.
Mühsam zwang ich meine Augen auf und zuckte kurz zusammen, als ich Lilly neben mir auf dem Bett knien sah.."Mamaaaaa,.....Nikah is waahaach!"gellte ihr aufgeregter Ruf durchs ganze Haus und bescherte mir den nächsten Schrecken.
"Wach und fast taub.....sag mal...warum schreist du so Kleine?" grummelte ich
"Mamaa will wissen ob du wach bist und Hunger hast......hast du Hunger? Hihi deine Haare sind ja weg......!" fröhlich plappernd krabbelte das kleine Mädchen auf meinen Schoß und begann meine jetzt deutlich kürzeren Haare zu streicheln.....ich grinste.........ganz die Mama!
Eben jene kam gerade ins Schlafzimmer und schob sich eine Strähne ihres dunklen Haars hinter ihr Ohr."Spatz,...du solltest nur schauen ob Nikah wach ist und nicht die arme so erschrecken!
Sorry....Nikah......!"
"Alles gut.....nix passiert....ich glaube ich höre noch ganz gut."
"Mamaa....schau mal....Nikah's Haare sind weg...!"
"Die sind nicht weg, nur kürzer Spatz!"
"Gefällt es dir nicht Lilly?" fragte ich die Kleine auf meinem Schoß, die mich neugierig musterte, und dann meine heile Gesichtshälfte mit ihrer kleinen Patschehand vorsichtig streichelte...
"Dohoch...ich find dich hübsch...!"Viola
Das dachte ich auch.....liebes Kind...und verkniff mir ein breites Grinsen.
"Ich bring dir gleich was zu essen ok...?""Nicht nötig, ich möchte aufstehen....ich kann nicht mehr liegen, ich...ich würde mich gerne bewegen....und...und ....du hast weniger Mühe.."
"Aujaaa Mamaa. .bitte...bitte...ich helfe Nikah...auch.."Die Kleine sah ihre Mutter mit ihren großen Veilchenblauen Kulleraugen an und ich konnte förmlich ihren Widerstand dahinbröseln sehen. Ich versuchte mein bestes, es ihr gleichzutun und warf Leah meinen traurigen Welpenblick zu........gab es so etwas? Und vor allem hatte ich es drauf???
Ihr Blick sprach Bände....
"Ernsthaft??!! Die Fledermaus?? Doppelt!!
Zwei gegen eine, das ist vollkommen unfair!!"
sie seufzte ergeben auf.....
"Von mir aus...." grummelte sie gutmütig, aber mit erhobenem Zeigefinger.
"Du junge Dame passt auf Nikah auf!"
das kleine Mädchen nickte eifrig.
"Und duuu.....übernimmst dich nicht...verstanden? Wenn es nicht geht, oder dir übel wird, schick Lilly zu mir ok?!"
Ich nickte,...zwar nicht ganz so eifrig wie Lilly, aber das war nur meiner Verletzungen geschuldet.
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomanceSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...