13. Alltag

695 68 18
                                    

Nikah

Ich wachte kurz nach Sonnenaufgang auf und mein erster Blick ging nach links, zur schlafenden Leah.
Sofort begann mein Herz schneller zu schlagen und mich überkam das überwältigende Bedürfnis sie zu berühren, stattdessen beließ ich es aber dabei, die schlafende kleine Frau neben mir eingehend zu betrachten.
Auf dem Bauch liegend hielt sie ihr Kissen fest umarmt und ihre dunklen Haare breiteten sich über ihren Augen aus wie ein seidiger Vorhang,...
Ich ließ meinen Blick über ihren Rücken hinabgleiten, immer weiter und weiter....... der Sitz ihrer Pyjamahose, brachte ihre sehr weiblichen Rundungen perfekt zur Geltung und beschleunigte meinen Atem um ein vielfaches.

Viola

Oh Mann .....was für eine Nacht....!
Im Grunde hatte Nikah ja recht, die Couch war wirklich Gift für meinen Rücken,.....
Und jaaa.....das Bett war wirklich riesig, es hätten sogar drei Personen, mehr als genug Platz darin....dann stellte sich mir aber die wirklich interessante Frage, warum ich jetzt in der Mitte lag, statt am äußersten linken Rand an dem ich mich beim Einschlafen festgeklammert hatte????
Ich blinzelte durch die Haare, die über mein Gesicht hingen und bemerkte das sie mich beobachtete,.....genauer gesagt meinen Hintern......und das sehr intensiv.
Unter ihrem Blick wurde mir zunehmend heißer,...so angesehen zu werden, war nun auch schon ein paar Jahre her und fühlte sich verdammt gut an.
Meine Erfahrungen mit Frauen...lag zwar schon eine Ewigkeit zurück, genauer gesagt bis in die Schulzeit, und beschränkte sich auf zaghaftes Fummeln mit einer Klassenkameradin in der 10. Klasse und später, geheime Küsse mit einer Referedarin in der Schwesternschule....also alles in allem...sehr begrenzt...aber dennoch hatte ich schon immer Interesse gehabt und stellte lächelnd zwei Dinge fest:
Erstens mein Neugier war noch größer geworden...
Und zweitens, wünschte ich mir, diese Neugier mit Nikah zu erkunden und zu stillen.
Mit einem leisen Seufzen rutschte ich langsam höher auf mein Kissen, und ihr lautes nach Luft schnappen, sagte mir das meine Pyjamahose das Memo nicht bekommen hatte ....so was dummes aber auch.
Ich grinste zufrieden in mich hinein, drehte mich langsam auf den Rücken, streckte mich noch genüsslich, bevor ich mich zur Seite rollte und bedächtig aufstand.....
Ich biss mir auf die Lippen um ein allzubreites Grinsen zu vermeiden und ging dann um das Ende des Bettes herum....
"Ohh....du bist ja wach......!" lächelte ich sie an.
"Guten morgen Nikah, hast du gut geschlafen?"

Nikah

Schon als sie sich zum Kopfende des  Bettes geschoben und ihre Pyjamahose währenddessen die Ansätze ihrer Pobacken freigegeben hatte...bekam ich ganz gehörige Atemprobleme....
Aber als sie sich kurz darauf auf den Rücken drehte und gleichzeitig wieder nach unten rutschte, spürte ich zig Blitze in meinem Unterleib einschlagen.
Zwar war ihre Hose wieder dort wo sie sein sollte, aber dafür glitt ihr T-shirt bedenklich weit nach oben.
Um Himmelswillen, da hatte ich mir ja etwas eingebrockt....
Flachatmend starrte ich auf ihren Brustkorb der sich gleichmäßig hob und sank....ach wem machte ich denn was vor..?
Ich starrte auf die Stelle, an der das Shirt gehörig gespannt wurde....
Die Stelle, die damit begann ihre Rundungen immer mehr preiszugeben....
Die Stelle, an der ihre steifen Nippel den Stoff zu durchbohren drohten.....

Verdammt wessen Idee war es noch gleich gewesen in einem Bett zu schlafen.??
Achja richtig.....meine!!!
Na herzlichen Glückwunsch Nikah, du darfst neben einer wunderschönen, heißen Frau schlafen,......wobei  'mit',  mir noch besser gefallen würde.
Ob ich generell Frauen bevorzugte, wusste ich nicht, aber das ich Leah begehrte, dessen war ich mir sehr, sehr sicher.
Als sie schließlich aufstand und mit wiegenden Hüften um das Bett, Richtung Tür ging, lächelte sie mich Zuckersüß an und wünschte mir einen guten Morgen.

Viola

Ihr Blick war wirklich Gold wert, eine Mischung aus Frust,...Lust...? Und ungläubigen Staunen.
Das war für die Fledermaus...meine Liebe!!!

Zweite Chancen.....  BAND 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt