Nikah
Irgendetwas kitzelte mich an der Nase, auch als ich zum dritten mal danach schlug....kitzelte es mich wieder...begleitet von einem Kichern,....nein zwei Kichern....und Flüstern.
Ich grinste heiter in mich hinein...wartete noch einen Augenblick, beobachtete durch einen winzigen Spalt meiner Augenlieder, wie meine beiden Süßen mich neckten, um mich dann urplötzlich aufzusetzen und mich auf Leah zu stürzen und diese nun meinerseits zu kitzeln.
Sie strampelte und lachte laut gackernd, während Emmy jubelnd neben uns auf und ab hüpfte und fröhlich klatschte.....bis ich sie mir ebenso schnappte und durchkitzelte."Was fällt euch denn ein hm...? Hmmm?
Wollt ihr etwa nicht das der Julenisse zu euch kommt....hmm?"
Ich ließ von den beiden ab und versuchte besonders streng zu schauen,...was aber letztlich, an den herzerweichenden Blicken aus vier großen, Veilchenblauen Augen scheiterte.
Die doppelte Fledermaus im ersten Morgenlicht......wie unfassbar unfair....ich gab den StrengSchauen Versuch auf und ließ resignierend meine Schultern sinken.
Sofort stürzten sich die zwei auf mich und kitzelten und küssten mich, bis ich um Gnade flehte.
Leah lag auf mir drauf und lauschte glücklich meinem Herzschlag,....bis sie sich aufrichtete und mich aufmerksam musterte...."Ich liebe dich Nikah.....und so sonderbar unsere derzeitigen LebensUmstände auch sein mögen,.....glaube ich das dieses Weihnachten unser schönstes Weihnachten sein wird..."...sie spielte gedankenverloren mit der Kordel meiner Pyamahose, wickelte sie immer wieder um ihre Finger,....sie schien nervös? Verlegen?
"Ich hatte keine Ahnung was ich dir schenken
könnte......" ich setzte mich ebenfalls auf und nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste ihre Augen und Lippen."Leah...Süße....du und Emmy ihr seid meine wunderbarsten Geschenke und ich könnte mir nichts mehr wünschen.........außer......."
Leah hob neugierig ihre Brauen, Emmy kuschelte sich an meine Seite ....
"Auuuuuuußer.......?" fragte sie leise....
"Najaaa,.....ein neuer Name.......wäre schön...."Sie runzelte die Stirn....ihre Hände wuschelten durch meine Haare, die dringend mal wieder geschnitten werden mussten,...
"Gefällt dir Nikah etwa nicht mehr...?"
Ich schmunzelte und küsste ihre Nase.."Und ob,...er gefällt mir nach wie vor seeeeehr gut........!"
"Aaaaber.....?"
"Aaaaaber es ist nur ein Vorname.....!"
"Hmmmm...ok wir können ja mal überlegen was zu dir passen könnte......deinen eigenen,...also Solberg...möchtest du nicht mehr.....hmmmm....wie wär's mit....?"Ich warf Emmy einen ratlosen Blick zu,....
"Deine Mama steht ganz schön auf dem Schlauch was?" Emmy nickte grinsend."Entschuldigung,..!!!!..Hey...kein Komplott bilden bitteschön ,....ihr zwei....das ist unfair. Süße..."
sie drehte mein Gesicht wieder zu sich....
"....wir werden schon einen neuen Nachnamen für dich finden!" Ich warf laut aufseufzend meinen Kopf in den Nacken, Emmy kicherte.....Leah's Blick wechselte zwischen uns hin und her.
"Mmmmmmm.....Leah,...min kære...ich will nicht irgendeinen Namen! Ich will deinen Namen!"
Leah betrachtete mich schweigend....und ich konnte förmlich ihr Hirn beobachten, wie es die eingegebene Information bearbeitete.
"Also Nikah, .....das ist mit Abstand der unromantischste Heiratsantrag den ich je gehört habe,......das weißt du oder?" stellte sie nüchtern fest, obwohl ich eindeutig ein leichtes Zucken ihrer Mundwinkel ausmachen konnte..
Ich nickte grinsend.....
"Und was sagst du jetzt?"Sie nahm mein Gesicht wieder in ihre Hände, küsste mich lange und innig und kletterte von mir herunter, stieg vom Bett und ging Richtung Tür.
"Ich sage,.....ich lasse dich noch etwas schmoren!"
Mit einem extrem kokettem Lächeln verschwand die Dame meines Herzens und ließ mich ratlos zurück.
Ich sah Emmy an....
"War das jetzt ein ja???" Emmy zuckte ebenso ratlos wie ich es war, mit ihren kleinen Schultern.
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomanceSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...