LEAH
Leah
Nikah's Gesichtsausdruck als ich ihr meinen Wunsch, meinen sehnlichsten Wunsch vortrug, war einfach köstlich. Es dauerte echt lange bis der Groschen endlich fiel...
"Äähhhh....Leah,.....Süße....du weißt schon das mir dazu....Ähhhm gewisse Accessoires fehlen...oder? Hmmmmm.....?
Sie war völlig verwirrt und sah dabei sooo unendlich süß aus.
Ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen und bedeckte es mit etlichen Küssen."Ach meine süße, heiße Halbwikingerin....."
"Heyyyyyy......"
"Mithilfe der modernen Medizin ist heutzutage, so viel mehr möglich als früher."
Ich hörte nicht auf sie mit Küssen zu bedecken....
"Und weißt du was ich an deinem Heimatland so liebe....?"
"Hmmmmm......außer einer gaaanz tollen, heißen, süßen.....Halbwikingerin...?" knurrte sie an meinen Hals und brachte mich zum Lachen."Mmmmmm....das ganz besonders ja......aber was ich noch besonders toll finde, ist eure sehr offene Einstellung in Bezug auf Regenbogenfamilien und deren Planung...."
Sie betrachtete mich nun neugierig...
"Oooook.....und wie genau stellst du dir das vor?"Ich streckte mich wieder neben ihr aus und breitete meine Arme aus, in die sie sich flugs einkuschelte. Ineinanderverschlungen, erzählte ich ihr von meinen bisherigen Recherche bezüglich Kliniken, Prozeduren vor und während dem Eingriff.. und natürlich von meinem Gespräch mit
Paloma und Gregor....
"Warum....Gregor und kein ......"
Ich legte ihr zwei Finger auf ihre Lippen...
"Liebling, nach dem was wir schon zusammen erlebt hatten im letzten Jahr, und wie du Emmy und mich immer wieder gerettet hattest, will ich dir etwas ganz besonderes schenken....und da Gregor und ich ja genetisch gesehen, wenigstens optisch etwas ähneln ,.....war es meiner Meinung nach recht naheliegend,...findest du nicht?
Stell dir es doch nur mal vor, einen kleinen Wikinger oder Wikingerin,mit deinen blonden Haaren und "meinen" blauen Augen...." ich lächelte Nikah glücklich an....
"Weißt du, ich wollte nie das Emmy ein Einzelkind bleibt......aber nun mit der richtigen Partnerin,...mit meiner Traumfrau an meiner Seite, möchte ich eine tolle kleine Familie haben und es wäre mir Glück und Ehre zugleich....dir ein Kind zu "schenken" mein Liebling. "
Atemlos beobachtete ich die Frau, der mein Herz gehörte und bemerkte das Glitzern in ihren Augen, wie sie heftig schluckend um Fassung rang und schließlich meine Hände ergriff und jeden Finger einzeln küsste.."Leah...ich liebe dich...und ich verspreche dir,....bis ans Ende meiner Tage für dich und unsere Kinder zu sorgen und euch zu lieben...du....du...bist ein....einfach Wahnsinn."
ich schmunzelte....
"Ich weiß und jetzt bin ich vor allem wahnsinnig scharf auf meine, heiße Halbwikingerin.....!!"
ich grinste verschlagen weil ich wusste wie sie immer darauf reagierte, wenn ich sie damit aufzog...und prompt...warf sie sich herum und über mich drüber, so wie ich es gerne hatte......begrub mich unter sich...."På grunn av, halv-viking!!!!" knurrte sie an meinen Hals und biss spielerisch in meine Schulter...während sie eins ihrer Beine zwischen meine Schenkel schob....ihr Knie aufreizend langsam an meiner immer noch feuchten Mitte rieb.
Ich ließ sie meine Fingernägel an ihrem Rücken spüren...und registrierte zufrieden ihr lautes, Lustvolles Stöhnen.....genug erholt...... mmmmm..meine heißblütige Vollwikingerin war bereit mich wieder in Besitz zu nehmen und ich wollte ihr gehören,...voll und ganz.********
Drei Wochen vor dem grooooßen Ereignis, flogen Paloma, Gregor,Nikah und ich nach Oslo, zur Hausken Klinikk zu Dr. Hilda Lindbergh um unsere Regenbogenfamilie zu vergrößern.
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomanceSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...