20. Jeg elsker deg

691 67 4
                                    

Leah

Ich war sprachlos, einfach nur sprachlos......ich hatte Nikah nicht verletzt....nunja nicht direkt und ich hatte ihr nicht, ihre Erinnerungen geraubt....diese allumfassende Erkenntnis, ließ mich kraftlos aber unendlich erleichtert an ihre Brust sinken.
Erleichtert und froh....

Nikah

"Weißt du welche Angst du mir eingejagt hattest vorhin....?
Klar,....... habe ich gemischte Gefühle zwecks meinem alten Leben und ob ich alles wissen will, aber irgendwie war ich auch ein bisschen froh, etwas über mich zu erfahren und dann komme ich hier rein und du bist im Voll Panikmodus........"
Ich beugte mich zu der süßen Frau in meinen Armen und küsste ihre bebenden Lippen.
Ihre grenzenlose Erleichterung war mehr als deutlich in ihren Augen zu erkennen, als sie sich mit einem tiefen Seufzen in unseren Kuß und in meine Arme fallen ließ.

"Ich liebe dich Nikah.." hauchte sie an meine Lippen.....mehr brauchte ich nicht zum Glücklichsein, ....und glücklich war ich,........viel mehr als ich sagen konnte.
Ich zog Leah noch näher an mich, ihre Arme schlangen sich um meinen Nacken und wir verloren uns ineinander.

"Süße musst du eigentlich heute noch arbeiten?"
"Mmmmmmm......" brummte die kleine Frau an meinen Hals..
"Tatsächlich,.... Ausnahmsweise heute nicht....ich hatte...ähh...andere Pläne....."
sie grinste verschmitzt....

"Ach......sag bloß....ich auch...!" ich kicherte über ihren überraschten Gesichtsausdruck.
"So ist es, Süße.....steig mal von deinem Lieblingsplatz herunter bitte....." grummelnd kam sie meiner Aufforderung nach, rollte sich in der Decke ein und sah mir gespannt nach.....

"Ich bin gleich wieder da...!" ich lächelte ihr kurz zu und eilte die Treppe hoch...

"Mmmmmmmm.....schöne Aussicht....!" rief sie mir nach, während ich grinsend, auf halben Weg die Treppe hoch, mein Tempo drastisch reduzierte.

Leah

Fürwahr, eine wirklich wunderschöne Aussicht,.....ich beglückwünschte mich selbst, das ich diese Jeans für sie ausgewählt hatte,....zwar war mir jetzt mehr danach Nikah ohne Jeans zu sehen,......aber was nicht war, konnte ja noch werden.

Kurze Zeit später kam Nikah zurück....ihren Pullover hatte sie ausgezogen, dafür trug sie jetzt ein enganliegendes T-Shirt....und streckte mir lächelnd ihre Hände entgegen.....um mich nach oben ins große Bad zu führen, aus dem uns lieblich duftende Dampfschwaden entgegen waberten.
Ich lachte sie fröhlich an.....sie steckte so voller wunderschöner Überraschungen und ich war so dankbar, das uns das Schicksal zusammengeführt hatte. Gut,.....auf Nikah's Schmerzen und meinen Psychostalker hätte ich schon gern verzichtet....aber das war erstens nicht mehr zu ändern und zweitens, schweißte uns dies nur noch mehr zusammen.

"Ich dachte mir, nach all der Aufregung so früh am Tag, könntest du etwas Entspannung gebrauchen....Liebling....Ich werde dir soviel wie möglich abnehmen ok?
Du sollst hier Zuhause nichts machen müssen, außer Zeit mit Emmy und mir zu verbringen.
Und jeeeeeetzt....min kjære......ist es Zeit für meine Venus in ihr Bad zu steigen...."
ich lächelte glücklich und stöhnte erregt auf, während Nikah mir langsam mein Schlafshirt über den Kopf zog, bedächtig, mich küssend, an mir hinabglitt und dann meine shorts von meinen Hüften streifte.
Ich keuchte laut auf, als sie einen langen, heißen Kuß auf meinen Venushügel hauchte und sich wieder aufrichtete, nur um mich dann süffisant anzugrinsen...
"Auf, auf,....schöne Frau bevor das Wasser kalt wird....!"
Schmunzelnd drehte ich mich um und ging die wenigen Schritte zur Wanne, sehr langsam und vor allem Hüftschwingend .
Zufrieden registrierte ich, ihr unterdrücktes Aufstöhnen und begrüßte freudig ihre Hand, die mit einem satten Klatschen auf meiner rechten Pobacke landete, bevor ich mich wohlig seufzend in das heiße Wasser gleiten ließ.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Leah

Ach war das herrlich,......ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal ein ausgiebiges Vollbad genießen konnte.
Zu wissen das Emmy sicher war und unter Aufsicht stand und ich gleichzeitig frei hatte....das war bisher leider noch nicht vorgekommen und so genoß ich diese Zeit ausgiebig..........nur zu schade das Nikah nicht bei mir war.
Die hatte sich kurz nachdem ich im Wasser saß, verkrümelt, aber im hinausgehen sah sie sich noch zweimal nach mir um.....vielleicht war ihr die Situation zu heiß geworden......oder sie hatte noch irgendetwas geplant.....glucksend tauchte ich ganz unter und kam kurz darauf prustend wieder hoch.....

"Darf ich dir helfen....schöne Frau..?"

Eilig wischte ich mir das Wasser aus den Augen und sah Nikah auf dem Rand der Wanne sitzen mit einer Flasche Shampoo in der Hand, mich begehrlich angrinsend.

"Aber sicher,....nichts wäre mir lieber...."

Nikah

Einen köstlichen Moment lang, betrachtete ich die wunderschöne,kleine, nackte Frau in dem mitlerweile sehr klaren Wasser, bevor ich mich hinter ihr auf den Boden kniete und langsam ihr Haar shampoonierte.
Zärtlich ließ ich meine Fingerspitzen über ihre Kopfhaut wandern....mal in Kreisen, mal vor und zurück und wieder von vorn.
Sie seufzte, schnurrte und stöhnte leise vor Wohlbehagen.
"Mmmmmm,...wunderschöne Leah....lehn dich zurück und vertraue mir..!" wisperte ich sanft in ihr Ohr, küsste es, streichelte es mit meiner Zunge,........ich hielt meine Hände stützend unter ihrem Hinterkopf , während sie immer weiter ins warme Wasser hinabsank.
Fasziniert beobachtete ich wie der Schaum, der aus ihren Haaren gespült wurde....sich auflöste....wieder zueinander ....wieder auseinamderdrifteten....

"Nikah.......?????"
"Jaaaaaa Süße..????"
"Warum nennst du mich Min....minchiare...oder so ähnlich...?"

Ich begegnete dem neugierigen Blick ihrer Veilchenblauen Augen und konnte ihr keine wirklich zufriedenstellende Antwort geben.....denn ich wusste selbst nicht warum ich es sagte.......ich spülte den Rest der Seife aus ...und betrachtete sie, wie sie sich aufsetzte, ihr Haar auswrang, den Stöpsel zog und dann langsam aufstand.
Ich ließ erst genüsslich langsam meinen Blick über ihren Körper streichen, bevor ich sie in das große flauschige Handtuch hüllte und behutsam abtrocknete.
Wie in einem Kokon eingewickelt stand Leah lächelnd vor mir, das beste was mir je passieren konnte, im jetzigen sowie mit Sicherheit auch im vorherigen Leben.
Mein ein und alles,
Mein....
"Mein Schatz! Es bedeutet mein Schatz!!
Frag mich jetzt nicht, woher ich das weiß, oder warum ich es gesagt hab, es ist einfach so.....!"......irgendwie war ich jetzt ein wenig aufgeregt.....ein kleiner Fetzen aus der Vergangenheit. Ich war gespannt, auf was da noch so kommen würde...und schob Leah nun energisch ins Schlafzimmer wo unser Frühstück auf uns wartete.

Leah

Jauchzend hüpfte ich ins Bett zurück und ließ Nikah mir ein zauberhaftes Frühstück kredenzen.

Pappsatt lehnte ich mich, wenig später in den Kissenberg zurück und seufzte zufrieden, während meine Liebste das Tablett zur Seite stellte.
Dann reichte sie um mich herum öffnete das Handtuch und zog es von mir weg......

"Schlaf ein wenig Süße. " raunte Nikah mir ins Ohr......
"Ohhhhhh ....jaaaaaaa......das hab ich vor Liebling....das habe ich vor.!" antwortete ich ihr und stürzte mich ohne Vorwarnung auf sie......zerrte ungeduldig an ihren Kleidern, bis sie endlich ebenso nackt war wie ich.
Mmmmmmmm........wir nutzten die kompletten zwei mal drei Meter Liegefläche und genossen und liebten uns, gegenseitig bis wir uns,... völlig erschöpft aber im höchsten Maße zufrieden...aneinander kuschelten.

Nikah

Wir lagen sprichwörtlich wie die Löffelchen, dicht aneinandergeschmiegt da, glücklich, zufrieden und ausgepumpt.
Noch etwas schneller atmend, küsste ich ihr duftendes Haar und legte meinen Arm um ihre Mitte.....und platzte fast vor Glück...

"Jeg elsker deg,....Leah."

Zweite Chancen.....  BAND 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt