Nikah
Wir saßen nebeneinander auf der kleinen weißen Marmorbank......meine wunderschöne Braut und ich....und lauschten der Stimme des Geistlichen im Hintergrund.
Leah's rechte Hand in meiner linken.....lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter......all die Nervosität die ich bis dahin verspürt hatte....war wie Staub im Wind vergangen....ein Gefühl innerer Ruhe erfüllte mich....
Jetzt hatte ich die Familie, die mir über so viele Jahre fehlte......
Und nicht nur das,....ich hatte auch noch meine eigene kleine Familie, die ich so unfassbar sehr liebte, das es mir fast ein wenig Angst machte.......und als könnte Leah Gedanken lesen, strich sie mir mit ihrem Daumen beruhigend, über den Handrücken.Ohhhhh....wunderbare Leah.....
Leah
Ich saß überglücklich an der Seite meiner wunderbaren Braut.....deren sprachloses Staunen, offenmundiges Starren und begeistertes Lachen,....... als Gregor unsere Hände ineinanderlegte, sich für immer in mein Hirn gebrannt hatte.
Äußerlich die Ruhe selbst.......drehten meine. Nerven gerade, gefühlt alle am Rad und das in beide Richtungen...
Dankbar lehnte ich meinen Kopf, an die starke Schulter meiner Liebsten, die, die Ruhe selbst zu sein schien......und schwelgte in den Erinnerungen.....wie alles begann...in jener regnerischen Septembernacht.".......kommen wir zu den Gelübden."
Bei diesem Stichwort, sprangen wir gleichzeitig auf und erschreckten den armen Mann so sehr,.... das dieser fast sein Buch fallen ließ......
Ich war so derart gefangen, von den Augen meiner Liebsten, das ich fast den Zettel übersah, den Gregor mir reichte."Ich nehme an, sie möchten beginnen.....?"
"Ja,....das möchte ich....!" antwortete ich mit fester Stimme....
"Ich hoffe das ist ok...Schatz?"
Nikah sah mich lachend an und nickte eifrig.
Ich kicherte....nervös.
"Aaalso trotz üben....kann ich es nicht auswendig und....ach egal....!" ich blies kurz die Backen auf und atmete langsam aus."Min elskede Nikah, jeg kan knapst sette ord på hvor mye du betyr for meg.
Jeg elsker deg mer enn livet mitt, og jeg vil aldri være uten deg ig jen.
Du kom uventet inn i livene vaire, og vi lar deg ikke gå lenger,......fordi du....gi...gi.....!""Gjor...." half mir Nikah strahlend auf die Sprünge.
"Gjor....oss komplette.!" seufzte ich
"Du ........machst uns komplett!"Mein Herz klopfte mir wild, bis in den Hals...mit bebenden Lippen blickte ich in das wunderschöne Gesicht meiner Liebsten und ihr Strahlen wärmte mein Herz....
Nikah gab ein halbersticktes Quiekgeräusch von sich, dann nahm sie schnell mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich, süß und innig...."Äähem....Äääähem....Frau Ähhh.....!"
"NIKAAAH!!!" zischte Xenia schmunzelnd...Mit einem bedauernden Seufzen ließ Nikah von mir ab, trat einen halben Schritt zurück und lächelte mich überglücklich an.
Der Geistliche atmete schmunzelnd durch und sah dann Nikah auffordernd an...
"Möchten sie jetzt ........?
Also ihr Gelübde...vortragen...?" fragte er zwinkernd mit erhobenem Zeigefinger....Nikah und ich grinsten uns an, wie frisch ertappte Teenager, unsere Freunde und Familie kicherten....
"Jaaa....das möchte ich!
Das möchte ich sehr gerne!"Nikah
Leah's Worte hallten noch immer in meinem Kopf nach und erfüllten mich gleichermaßen mit Stolz und grenzenloser Liebe.
Ihre Augen leuchteten in dem gleichen faszinierenden violetten Schimmer, wie beim ersten mal als ich sie sah und ich würde dies für den Rest meines Lebens tun können.
Ich nahm ihre Hände in meine.....küsste ihre Handrücken und bedachte den Priester mit einem entschuldigendem Blick....der mich gespielt und mit zuckenden Mundwinkeln, tadelnd ansah.
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomansSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...