10. ....and in with the new!

646 69 0
                                    


Nikah

Ich starrte fassungslos vor Erstaunen in den Spiegel.
Wow!
Was Leah da fabriziert hatte, war einfach grandios!
Ich konnte mich gar nicht sattsehen
Verschwunden waren die bleichen, langen verfilzten Strähnen.....zum Vorschein kam meine natürliche Farbe, zwar noch etwas stumpf, aber nichts wogegen die Kosmetikindustrie nicht ein Mittelchen hätte.
Das Deckhaar hatte sie so lange gelassen, das es mir bis an die Brauen reichte, somit könnte ich die spätere Narbe dort kaschieren. Die Seiten waren luftig kurz geschoren, .....waren meine Ohren bis dahin jemals so frei gewesen????
Hmmmm...ich wusste es nicht wirklich, aber es fühlte sich gut an.
Wirklich, wirklich kurz geschoren war mein Hinterkopf, über den ich kurz mit meiner Hand fuhr und grinste....weil ich jetzt verstand was sie eben meinte.....ihren Blick im Spiegel suchend sagte ich leise...

"Nur zu.....!"
Sie kicherte und ließ wieder ihre Hand sanft über die weichen Stoppeln auf und ab streicheln.
Ich war Hin und her gerissen ob ich,.... ihre Berührungen mit geschlossenen Augen genießen oder sie weiter im Spiegel beobachten sollte...?
Entschied ich mich für letzteres..
Mittlerweile wanderte ihre Hand schon fast meditativ über meinen Hinterkopf,......indes ihre Augen eingehend und ein wenig versonnen mein Profil studierten.
Wie gerne wüsste ich jetzt was sie dachte, während angenehm warme Schauer über meinen Rücken rannen.
Ein Lächeln breitete sich auf ihren rosigen Lippen aus, und die warmen Schauer die ich durch ihr Streicheln verspürte, flossen nicht nur mehr über meinen Rücken....mein Herz klopfte schneller und ich fühlte die Wärme die sie ausstrahlte an meiner Hüfte.....meiner nackten Hüfte!!!

Als hätte uns beide zur exakt selben Zeit diese Erkenntnis getroffen, wandte ich ihr meinen Kopf zu, während sie hastig drei Schritte zurück taumelte....

Viola

Nikah schien mein Streicheln mindestens so sehr zu genießen wie ich...wie gesagt ich liebte dieses Gefühl weicher Stoppeln an meiner Handfläche, ......und ihre ganz besonders, obwohl ich mir nicht erklären konnte warum!
Ich betrachteten neugierig ihr Profil,....
Ihr Ohr....ohne Piercinglöcher....schon direkt selten heutzutage..
Ihren markanten Unterkiefer und Kinn, die ich erst kürzlich massiert hatte..
Ihre ehemals aristokratisch gerade Nase, die jetzt einen leichten Knick hatte.
So etwas ließe sich im Nachhinein bestimmt noch korrigieren, wobei......ich fand aber gerade das attraktiver als, ultra perfekte, teuer dahingemeisselte Gesichter.
Ihres hatte Charakter, erzählte eine Geschichte oder sogar viele Geschichten. Schade daß ich sie wohl nie kennenlernen würde..
In meinem Streicheltrance gefangen, war mir nicht bewußt gewesen,wie nah ich ihr mittlerweile gekommen war....erst als ich mit meinem Körper gegen ihre Hüfte stieß, ihre nackte Hüfte, ....erwachte ich aus meinen Phantastereien, legte eilig einen Rückzug ein....und stand nun ziemlich dämlich dreinschauend drei Schritte von ihr entfernt da und wusste nicht ob und vor allem ,was ich sagen sollte.

Oh Gott wie peinlich,.....aber nicht das Berühren an sich, sondern das was es bei mir auslöste, oder wovon ich glaubte das es dies tat...ach verdammt sie brachte mich total durcheinander.

Nikah

Sie sprang von mir weg, als hätte sie sich an mir verbrannt.....war ich etwa so heiß...? Grinste ich in mich hinein....

"Ja ich weiß.....ich könnte mal ein Bad gebrauchen........aber ist es echt schon soo schlimm..?"
Sie sah bestürzt zu mir her und fing an sich stotternd zu entschuldigen, bis sie mein Grinsen bemerkte, und meinen kläglichen Versuch zu lachen....dem meine Rippen aber schnell Einhalt geboten.

"Du..duuu....hmmmpf...." sie rang verärgert mit ihren kleinen Händen...
"Hey...hey....du weißt ich bin verletzt....du darfst mich nicht hauen...." keuchte ich hustend zwischen zwei Lacher.
Ich musste wohl eine ziemlich komische Vorstellung dargeboten haben, so wie ihre Mundwinkel zu zucken begannen, während sie dennoch krampfhaft versuchte, böse zu schauen.

Viola

Also wirklich, kaum das sie sich einigermaßen auf den Beinen halten konnte, wurde sie.... wurde sie...was..?
Frech?
Durchtrieben?
Oder sie entdeckte einfach ihren ganz eigenen Humor...mit dem sie so nebenbei auch diesen kleinen peinlichen Moment überspielte. Seufzend ließ ich meine Hände sinken und warf ihr einen Seitenblick zu....verdammt.....jetzt grinste sie aber wirklich überheblich....und ich spürte wie ich langsam deswegen errötete.

"Naja...schaden könnte es wirklich nicht,...aber ich würde dir empfehlen zu warten bis du ....äh...mobiler bist.."
Sie senkte enttäuscht ihren Kopf.....scheiße!
Ich konnte mir in etwa vorstellen wie sie sich fühlen musste....das "Schwammbad" am Abend als ich sie fand, war nicht wirklich ausreichend und hatte lediglich nur das gröbste beseitigt....keine Ahnung wo und wie lange sie davor "unterwegs" gewesen war.
Nun mit neuem Namen und neuem Look, blieb nur noch, den Rest sozusagen ihres ehemaligen Ich's abzuwaschen.

"Ok!"
"Ok..?"
"Heute ist Badetag....naja eher Duschbadetag!" Ich kratzte mir nachdenklich am Kopf und überlegte wie ich das bewerkstelligen sollte....während sie mich aufmerksam beobachtete und damit zunehmend nervös machte.

Nikah

Das ich sie beobachtete, machte sie zusehends nervös..........es erheiterte mich.....ja genau...es erheiterte mich.......und es gefiel mir,...ihr zuzuschauen wie sie geschäftig hin und herwuselte. Es gab mir auch die Möglichkeit, sie selbst eingehender zu betrachten.
So zum Beispiel als sie sich über den Wannenrand beugte um ein Handtuch auf dessen Boden zu legen......und sie mir ihre Kehrseite präsentierte.....eine sehr schöne Ansicht in der Tat.
So schön, das ich immer noch hinstarrte als sie sich schon wieder umdrehte um mir zu erklären wie der Ablauf sein würde...upps.

Viola

War das zu fassen ....glotzte die, die kaum zwei sehtüchtige Augen hatte, mir auf den Hintern....ohne rot zu werden?
Aber ganz sicher tat sie das, und das rotwerden übernahm ich ja schon wieder, verdammt...!
"Ich..ich..bin gleich wieder da...." murmelte ich während ich an ihr vorbei aus dem Bad, ins Schlafzimmer ging.....und mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

Kurz darauf stand ich wieder, mit frischen Sachen und einem großen Handtuch, im Bad und wurde noch roter als zuvor...
Sie hatte es doch tatsächlich geschafft, sich das shirt auszuziehen und stand nun nackt, lässig am Waschbecken gelehnt da und grinste mich frech mit schiefgelegtem Kopf an.
"Von mir aus kanns losgehen!"

Zweite Chancen.....  BAND 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt