Nikah
Ich beobachtete die wundervolle Frau neben mir, die sich genüsslich räkelte..und mich ankicherte....
"Wenn du noch breiter grinst, fällt dir dein Gesicht auseinander....... und das wäre seeeeehr schaaaaade....."
"Achjaaaaaa....und warum das....Süße?""Najaaaaaaa......" schnurrte Leah und fuhr mit einem Finger über meine Lippen und sah mich begehrlich an. Ich grinste und stürzte mich auf die kleine Frau, die überrumpelt aufquiekte....als ich mich intensiv mit ihren kitzligen Stellen beschäftigte.
Und so verbrachten wir den größten Teil des Nachmittags damit, uns gegenseitig zu erforschen, zu genießen und zu verwöhnen.
Gegen Abend.....meldete sich zusätzlich zur allgemeinen Erschöpfung auch noch Hunger hinzu, der uns dann auch schlussendlich aus dem Bett trieb,...nach einem längeren Abstecher ins Bad....der auch nur deshalb länger dauerte weil wir aus Wasserspargründen, zusammen.....ähh...duschten...,fanden wir uns endlich in der Küche ein.
Zusammen zu kochen, gestaltete sich fast so wie zusammen zu duschen, nur eben ohne Wasser."Haben noch mehr Kinder außer Frieda im Herbst Geburtstag?" fragte ich Leah zwischen zwei Küssen
"Außer Lilly....keine Ahnung so lange sind wir ja noch nicht hier....schon vergessen?" kicherte sie
"Oh...upps tut mir leid...ich wollte nicht...."Ich grinste...
"Ach komm, hör auf....ich bin doch kein rohes Ei.....ich verstehe schon Spaß."
Sie wirkte dennoch zerknirscht und verzog ihr Gesicht...."Ah...ah..ah.... Süße...nein nein nicht Grummeln, sonst kommt die Fledermaus!"
Sie lachte...
"Nein bloß nicht,...untersteh dich....also wirklich....ihr zwei...!!" sie schüttelte ihren Kopf und ich schob Probeweise meine Unterlippe etwas vor.....
Aufgeregt holte sie tief Luft um zu schimpfen...
"Halt einfach die Klappe Leah....!!" lachte ich und schob ihr postwendend meine Zunge in den Mund.Später lagen wir zusammengekuschelt auf der Couch vorm knisternden Kaminfeuer....
Anfang Oktober,hier draußen so nah am Wald wurde es Abends schon recht frisch und der Gemütlichkeitsfaktor ließ sich auch nicht leugnen.Viola
In Nikah's Arme gekuschelt, fühlte ich mich sicher und geborgen,einfach so rundum glücklich.
Ganz in Gedanken strich ich träge mit meinen Fingern über ihren rechten Arm bis runter zu ihrem Handgelenk...
Neugierig hob ich es an und brachte es näher vor mein Gesicht, um es eingehend zu betrachten.
Insgesamt drei kleine lilafarbene Sterne zierten die Innenseite ihres Handgelenks, und keiner glich dem anderen.
Der größerer der drei war sehr dezent gefärbt, mit unzähligen winzigen, dunklen Sprenkeln.
Der nächste...unwesentlich kleiner als der erste, leuchtete in einem satten lila, in seiner Mitte befand sich ein zusätzlicher klitzekleiner Stern in derselben Farbe wie der erste.
Der dritte und kleinste von allen, war der am kräftigsten gefärbte und besaß als einziger einen Schatten.
"Was sie wohl bedeuten....?" fragte ich leise
"Das wüsste ich auch gern....Süße...das wüsste ich auch gern." nach einem kurzem Moment des Schweigens.....begann Nikah an meinem Ohr zu knabbern..."Mmmmmmmm.....ich kann gar nicht genug von dir bekommen....süße Leah...."
"Mmmmmm....geht mir genauso Nikah...." seufzte ich, mich tiefer in ihren Armen verkriechend
".......aber dennoch werden wir uns zusammenreißen müssen, wenn Lilly wieder da ist...." Nikah stellte ihr zärtliches Knabbern ein und ihr Körper war plötzlich völlig angespannt"Schämst du dich etwa........ich meine........warst du denn schon mal mit einer Frau zusammen?"
Ich drehte mich um und setzte mich rittlings auf ihren Schoß.
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomansaSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...