37. Gratulerer med dagen

670 64 1
                                    

Leah

Mithilfe von Kommissar Maurer,war ich in der Lage ein weiteres Puzzlesteinchen aus Nikah's Leben zu finden und ich war ganz aufgeregt darüber was sie dazu sagen würde und dann war ja nächsten Mittwoch auch noch ihr Geburtstag  und das ganz besondere Geschenk das ich für sie geplant hatte,....ich kam vor Aufregung kaum mehr runter.
Dank Vic hatte Nikah nicht nur ihren Job wieder, sondern sogar durch wundersame Weise eine Gehaltserhöhung noch obendrauf bekommen.....sie hatte ja jetzt schließlich eine Familie zu versorgen.

Das war sogar eines ihrer ersten Anliegen....das ich vorerst nicht arbeiten sollte, weil ich mich ja in der Zeit in der wir in Angst vor dem Stalker lebten, so für uns drei aufgerieben hätte und es jetzt ihr Part und ihre Verantwortung sei.....für uns zu sorgen.
Da sie tatsächlich auch des öfteren Termine hatte zu denen sie hinreisen musste, wurde ihr ein Dienstwagen zugesprochen....ich war mir ziemlich sicher, das eine große, dunkelhaarige Brillenträgerin damit zu tun hatte....aber es lagen keine konkreten Beweise dahingehend vor.
Aber anders als in früheren Zeiten mit Xenia, konnte, wollte und sollte ich Nikah immer erreichen können.
Sie erzählte mir immer wo sie war, wollte wissen wie es Emmy und mir ging.
In den seltenen Fällen in denen sie nicht nachhause kommen konnte,....telefonierten wir oft stundenlang....einmal kam sie sogar nach einer 4 stündigen Fahrt um 2 Uhr morgens zu mir ins Bett gekrochen....und als ich mich, nach meinem nahezu Herzinfarkt wieder erholt hatte....erzählte sie mir unter  etlichen Küssen, wie groß ihre Sehnsucht nach mir gewesen war.
Es war alles einfach wunderbar gelaufen, um nicht zu sagen phantastisch.....besser hätte ich es mir nicht erträumen können.

Was damit anfing, das ich für Nikah die Chance, reinen Tisch mit ihrer Vergangenheit machen zu können anstrebte, hatte sich unversehens in etwas weitaus wunderbareres entwickelt.

Nikah und Xenia hatten sich endlich ausgesprochen, Xenia hatte meiner Liebsten sogar verziehen und langsam begann sich zwischen den beiden eine Freundschaft zu entwickeln.
Ich freute mich so sehr für alle beide und ganz besonders für Nikah,die nie geglaubt hätte, hier überhaupt Freunde finden zu können.

Die Planungen für unsere Hochzeit waren im vollen Gange und dank Paloma's perfekter Organisation, konnte ich sehr entspannt diesem  Tag entgegenfiebern.
Tja......mit Paloma und Gregor hatte ich auch schon ein sehr langes und sehr positives Gespräch bezüglich Nikah's Geburtstagsgeschenk. Wochenlang hatte ich überlegt wie ich die Sache angehen sollte....also das Gespräch an sich, die grundsätzliche Idee hierfür hatte ich tatsächlich schon vor Weihnachten, und nachdem die Sache mit dem Stalker endlich ausgestanden war und wir im Urlaub in Norwegen waren,.....konkretisierte sich mein Plan und ich musste höllisch aufpassen....mich nicht zu verraten.
Ich lächelte glücklich vor mich hin.

Für heute hatte ich einen Funday geplant, Emmy übernachtete nach dem Kindergartentag bei ihrer besten Freundin Frieda und wies diese sicherlich weiterhin in ihre Aufgabe als Blumenkind ein.
Ich war Vormittags in der Stadt um eine kleine Kleinigkeit für nächsten Mittwoch zu besorgen, eigentlich eher drei Kleinigkeiten, aber beim Stöbern verlor ich fast die Zeit aus den Augen und musste mich beeilen um rechtzeitig nachhause zu kommen, um meine Schätze verstecken zu können.

Kurz nach drei am Nachmittag fuhr Nikah am Haus vorbei, parkte neben unserem Auto im Schuppen und war in Windeseile an der Haustür.
Und dann war sie endlich da und eilte mir strahlend entgegen....

"Ohhhhhhh....Leah min kære, jeg savnet deg!"
Ich fiel ihr lachend in die Arme.
"Jeg også deg....." sie hielt mich fest und drehte sich zweimal mit mir um ihre eigene Achse, bevor sie mich absetzte und hungrig küsste.....mmmmmmm ich wollte mehr davon musste mich aber etwas bremsen um meine erste Überraschung angemessen präsentieren zu können....was danach passierte....nun....wir würden sehen.

Zweite Chancen.....  BAND 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt