Leah
Wir begannen das neue Jahr, glücklich, zufrieden und vor allem......sicher.
Das Damoklesschwert des Stalkers schwebte nicht länger über uns....und auch der Rest unseres Lebens und Alltags begann sich langsam zusammen zufügen.
Kommissar Maurer nahm höchstpersönlich die Ermittlungen auf, um endlich Licht in Nikah's Leben zu bringen und zusammen mit dem jungen Staller, rekonstruierten sie Nikah's schmerzhaften Weg,...rückwärts.
Währenddessen machten wir uns bereit für unsere Reise in Nikah's Heimat.
Das der Stalker, ein Polizist war und ein hochdekorierter noch dazu, war dem Justizministerium mehr als peinlich, was anhand der Entschädigungssumme die ich sehr bald nach dem "Vorfall" erhielt, ziemlich deutlich wurde.So deutlich sogar....das wir seeehr entspannt in die Zukunft schauen und Pläne machen konnten.
Als erstes bekam Nikah bei der norwegischen Botschaft einen neuen Ausweis und Führerschein, und beantragte auch gleich die Änderung ihres Vornamens, wie ich übrigens auch, bei den hiesigen Behörden.....Begründung.....!
Seelische Traumata, in Verbindung mit der Verfolgung durch den Stalker und Nikah's teilweise recht verstörende Erlebnisse in ihrer Kindheit und Jugendzeit.
Wir wollten und würden beide unsere zweite Chancen, die uns auf so wundersame Weise beschert wurden,nutzen und neu starten.......zusammen.Ich kuschelte mich ganz eng in den Arm meiner Liebsten. Strich mit meinen Fingern über ihren Bauch, schlüpfte unter ihr Shirt und fand den Weg wieder nach oben zu ihren Brüsten. Ich genoß das Gefühl ihrer heißen nackten Haut unter meinen Fingerspitzen und wie sich ihr Atem beschleunigte.
Ich rollte mich herum und schob dabei ihr Shirt hoch, legte die "Objekte " meiner Begierde frei und umschloß einen ihrer steifen rosigen Nippel genüsslich stöhnend, mit meinen Lippen."Mmmmmm....LeahLiebes haben wir dafür denn überhaupt noch Zeit?"
schnurrte meine Liebste.....während sie sich wohlig mir entgegen räkelte.
"Mmmm soviel Zeit muß einfach sein.....!"
seufzte ich....
"Aber wenn du willst kann ich auch die Abkürzung nehmen.." kicherte ich....mich an ihr hochküssend....
"Untersteh dich...min kære..." grummelte sie
"Ach Liebling,....das wäre mir auch gar nicht in den Sinn gekommen. "
Endlich war ich an ihrem Mund angekommen, streifte kurz mit meinen Lippen über ihre, biss sanft zu und verlor mich dann fast, in einem langen sinnlichen Kuß.
Als unsere Münder sich aus Atemtechnischen Gründen kurz von einander lösen mussten....nutzte ich diese Gelegenheit, um mich aufzusetzen und langsam mein Shirt abzustreifen.
Mit einem ungeduldigen Knurren, erhob sich Nikah ebenfalls, riss sich eilig ihr eigenes runter, umarmte mich und drückte ihr Gesicht zwischen mein Brüste.
Mmmmmm....wie ich ihre Gier nach mir liebte....in dieser Hinsicht standen wir uns gegenseitig, in nichts nach.Nikah
Verschwitzt und keuchend lagen wir Händchenhaltend nebeneinander und genossen die Nachbeben unserer Orgasmen, als der Wecker klingelte....
Ich grinste,.....perfektes Timing....die anschließende kurze Kitzelattacke, konnte Leah davon überzeugen jetzt, sofort !! Aufzustehen und nach einer rekordverdächtig kurzen, gemeinsamen Dusche, zogen wir uns rasch an, schnappten uns unsere, am Vorabend bereits gepackten Koffer und machten uns auf den Weg, Emmy bei ihrer besten Freundin Frieda abzuholen, deren Vater uns alle dann zum Flughafen fahren würde.Von einem Teil der Entschädigungssumme die Leah erhalten hatte, gönnten wir uns ein neues Auto, da ihr altes seine Schuldigkeit schon längst getan hatte......warum aber meine Süße unbedingt auf einen Landrover bestand war mir nicht klar....guuut der Allradantrieb war super um hier hochzukommen, aber eine Nummer kleiner hätte auch völlig gereicht.
***********
Kurz nach ein Uhr nachmittags landeten wir in Oslo und standen wenig später ungeduldig mit Hunderten anderer Reisenden an der Gepäckausgabe. Eine wahrlich, kunterbunte Anorak und Mützenansammlung.
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomanceSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...