14. Die Zeitkapsel

673 64 1
                                    

Nikah

Wehmütig sah ich Leah hinterher, als sie aufstand und frustiert dem Ruf ihrer Tochter folgte. Im Türrahmen blieb sie kurz stehen und warf mir einen sehnsüchtigen Blick zu.....
Ich seufzte laut auf, dieser Moment eben, war mehr als heiß und wenn Lilly nicht dazwischengefunkt hätte,....wer weiß wo es uns hingeführt hätte.......nunja ich nahm mal an,......ohne große Umwege ins Schlafzimmer........
Ich grinste breit und machte mich auf den Weg genau da hin.
Dort angekommen nahm ich ein paar der Kissen von meinem Kissenberg weg und legte mich vorsichtig auf meine linke Seite.
Die Schmerzen hatten schon deutlich nachgelassen, dank Leah's Fürsorglicher Pflege.......ich atmete tief ein....Leah......!
Ihr Kissen vor mir, streckte ich meine Hand danach aus, packte es und zog es zu mir, barg mein Gesicht darin, atmete ihren Duft tief ein und versank darin.

Viola

Nachdem ihr Durst gelöscht war, wollte meine Kleine spielen.....also saßen wir eine Weile auf dem Boden und türmten Bauklötze übereinander, während ich in Gedanken noch im Bad zwischen Nikah's Beinen saß.....sofort schoss mir die Hitze ins Gesicht und auch in meinen Schoß.
"Mamaa....ich mag Versteckspielen....."
"Ist gut Spatz...." stimmte ich gedankenverloren zu
"Du musst ganz lang zählen....bis ....bis ....ganz lang.!" ich schmunzelte....
"Mach ich.........eins....zwei...." ich hielt meine Hände vor meine Augen und beobachtete zwischen meinen gespreizten Fingern durch, wie mein Mini-me.....kichernd davonhuschte.

Nikah

Ich hielt Leah's Kopfkissen festumschlungen, stellte mir vor es wäre SIE, und seufzte enttäuscht weil ich SIE spüren wollte und nicht das Kissen, welches einen recht kläglichen "Ersatz" abgab.
Plötzlich huschte ein kleiner bunter Schemen von rechts in mein Blickfeld......
Lilly krabbelte kichernd aufs Bett...und grinste mich verschwöhrerisch an.....
"Du mußt mich verstecken....!" flüsterte sie laut....
"Klar....komm unter die Decke....schnell!" flüsterte ich zurück...und zog grinsend Leah's Decke über die Kleine...

Viola

Als mein kleiner Sonnenschein zur Tür hinausgehüpft war....lehnte ich mich mit einem Lächeln an das Bett hinter mir und dachte an Nikah, .....
Wie es in meinem ganzen Körper vibrierte,als sie mich zu ihr hingezogen hatte,......
Das Sie ihre Hände während der ganzen Fädenziehprozedur auf meinen Hüften liegen ließ und ich mich doppelt und dreifach auf meine Aufgabe konzentrieren musste....
Und dann ihr Blick....unsere Gesichter so nah voreinander....ihre blaugrauen Augen die mich streichelten und an meinen Lippen hängenblieben....
Ich seufzte.....so war ich doch nur Sekundenbruchteile davon entfernt gewesen, ihre Lippen auf meinen zu spüren,.... dessen war ich mir hundertprozentig sicher.....so enttäuscht wie sie mich angesehen hatte als ich aus dem Bad gegangen war....
Oh Mann....ich wollte ihre Lippen, ihre Küsse...ich wollte SIE!

Nikah

Ein Hauch Veilchenduft kitzelte meine Nase und brachte mich zum Lächeln....Leah..!
Ich spürte wie sie auf meiner Seite vom Bett einstieg und hinter mich kroch...
"Hey Nikah.... hast du zufällig einen, circa einen Meter großen Piraten hier gesehen?" fragte sie leise.
Ich grinste und deutete auf die kleine Beule neben mir unter der Decke....
Leah kicherte, reichte über mich hinweg, hob die Decke an einem Zipfel etwas an und wir betrachteten den gesuchten kleinen Piraten....tief und fest schlummernd.
"Ich bring sie gleich in ihr Bett...."
"Nein.....bitte lass sie dort...." ich drehte meinen Kopf zu ihr und sie musterte mich liebevoll....
"Sie schläft gerade so schön...." flüsterte ich..
"Klar... gern. Darf .......ich denn auch hier bleiben....?" fragte sie leise
Ich schluckte, fragte sie das jetzt ernsthaft..?
"Ja.....ja bitte....." hauchte ich atemlos..
sie lachte leise und kuschelte sich vorsichtig an meinen Rücken.....Oooohhhh.....ich atmete tief durch......
Ihre Hand strich federleicht über meine Seite,...... ohhhhh wie sehr wünschte ich mir jetzt heile Rippen,.....und blieb schließlich auf meiner Hüfte liegen.
Ich spürte ihre prallen Brüste an meinen Schulterblättern und ihre Lippen an meinem Ohr..
"Wir haben Zeit....Nikah..!
Heile erst...und dann...
Wir.......haben......Zeit!"
Die letzten drei Worte unterstrich sie jeweils mit einem sanften Kuss auf meinen Hals....ohhh...Himmel....
Welch eine wunderbare Art und Weise den Sonntagnachmittag zu verbringen.

Zweite Chancen.....  BAND 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt