Viola
"Mamaa.....kann ich,...kann ich Sternchen...auch ein Mamelaadenbrot bringen?"
Verwirrt ließ ich den Löffel sinken und sah meine Kleine fragend an....
"Wen meinst du Liebes,....ist Sternchen eine Freundin von Herrn Murmel oder....?"Das glockenhelle Lachen meiner Tochter unterbrach meine Fragerei...
"Aaaaach Mamaa....Sternchen hat doch keinen Namen....!"Langsam ging mir ein Licht auf....sie meinte die blonde Frau in meinem Bett, ich schmunzelte...
"Achsoooo, na klar aber warum nennst du sie denn Sternchen, Süße?"
Sie zuckte mit ihren kleinen Schultern und leckte sich geräuschvoll ihre Erdbeermarmeladenrote Lippen ab.
"Sternchen hat hier Sternchen....!"
Aufgeregt wedelte sie mir mit ihren klebrigen Händchen entgegen.
Sie hatte ja recht, ich hatte sie selbst beim verarzten gesehen.....drei lilafarbene, kleine Sterne auf der Innenseite IHRES rechten Handgelenks......Sternchen eben..!
"Ich werde gleich nach IHR schauen, ob SIE überhaupt schon wach ist ok Spatz.....?"Ein langgezogener Schrei ließ uns entsetzt zusammenfahren...
"Bleib hier sitzen Liebes!" rief ich meiner Tochter alarmiert zu und stürzte die Treppe hoch zu meinem Schlafzimmer....
Keuchend stolperte ich zum Bett in dem SIE SICH in einem Alptraum gefangen, wild hin und her warf.
Ohne groß darüber nachzudenken, setzte ich mich auf die Bettkante, zog SIE vorsichtig in meine Arme und hielt SIE einfach nur fest.
Ich hielt SIE fest, streichelte IHREN Rücken, redete leise und beruhigend auf SIE ein.....und es schien zu wirken...IHRE Schreie endeten, gingen in leises Wimmern über, um schließlich ganz zu verstummen...
Mit einem herzzerreißenden Seufzen, verließ SIE nun sämtliche Anspannung und SIE sank weich in meine Arme..."Ddanke...."....murmelte SIE leise an mein Ohr.
"Alles gut, kein Problem...."....flüsterte ich zurück. Ich fuhr noch eine Weile fort, ihren Rücken sanft zu streicheln und lehnte mich dann etwas zurück um sie anschauen zu können.
"Geht's wieder einigermaßen?" sie nickte zaghaft...und ich strich IHR vorsichtig eine Strähne aus der Stirn...
"Pass auf ich geb dir gleich mal was zum anziehen.......damit...äh..."....
Sie sah mich irgendwie seltsam an und gab ein Geräusch, das sich nach einer Mischung aus Gegacker und krächzendem Schnauben anhörte......lachte SIE mich etwa aus? Fragte ich mich leicht errötend.
Das SIE nackt war, brachte mich doch nicht aus der Ruhe!!!
In meinem Job hatte ich täglich mit dem ein oder anderen nackten Menschen zu tun, ...also wirklich!
Dachte ich entrüstet und wandte mich mit heißem Kopf ab, ging zur Kommode und nahm eins meiner T-shirts heraus.
Energisch schüttelte ich das shirt auf, drehte mich wieder zu IHR und hielt es vor mich damit SIE reinschlüpfen konnte,..... so wie es bei meiner Kleinen auch immer tat.
Aufrecht saß SIE da und hielt IHRE Arme so weit SIE konnte in die Höhe...ich machte einen Schritt auf SIE zu.......
Abgesehen von den blauen Flecken und Kratzern ....hatte SIE echt hübsche Brüste.......nicht klein.....nicht groß........
Verdammt!
Ernsthaft....!
Viola echt jetzt...!!!
Warum zum Teufel machte ich mir überhaupt Gedanken um IHRE Brüste??
Energisch pustete ich die Backen auf, streifte IHR das shirt über den Kopf und half IHR IHRE Arme durchzustrecken...
Vor Schmerz und Anstrengung schnaufend sank SIE schließlich in die Kissen zurück..."Bist du ok...?" ........statt einer Antwort, warf SIE mir wieder diesen komischen Blick aus anderthalb Augen zu und verzog IHREN rechten Mundwinkel nach oben.
SIE schien sich prächtig zu amüsieren, auf meine Kosten versteht sich, aber ich wertete es als weiteres Zeichen das es mit IHRER Heilung gut voran ging und ließ es unkommentiert.....vorerst!"Ich gehe jetzt gleich wieder runter und bringe dir was zu essen....meinst du, du kannst ...kauen..?" ...ich strich eifrig die Decke glatt und wischte nicht existente Fussel weg, nur um keinen Augenkontakt machen zu müssen....Gooottt wie peinlich!
******
Ich grinste belustigt in mich hinein und beobachtete fasziniert, wie Leah versuchte ihre Nervosität mit der Beseitigung unsichtbarer Fussel zu kaschieren.
Störte sie meine Nacktheit sooo sehr ooooder ....aber..... interessierte Sie sie etwa.....?
Ich streckte meinen Arm vorsichtig aus und ergriff ihre fahrige Hand.....überrumpelt von meiner Berührung sah sie mich erschrocken an, und blinzelte mehrfach..
"Dannke,....ich glaaube ich wersuchs......!"
Demonstrativ versuchte ich mich an Kaubewegungen, was zwar höllisch schmerzte aber es musste doch irgendwie gehen.
"Warte mal kurz,...bitte........darf ich..?"
Sie setzte sich auf die Bettkante, fast in Höhe meiner Hüfte und hielt ihre Hände vor mein Gesicht......ihre Veilchenblaue Augen fragend auf mich gerichtet.
Ich hatte absolut keine Ahnung was sie vorhatte, aber bisher hatte mir alles was sie für mich machte gut getan, also warum nicht auch jetzt.... ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Vorsichtig zog sie ein paar der Kissen weg und kniete sich an deren Stelle hinter mich,....
"Schließ deine Augen....ich versuche so sanft wie möglich zu sein...ok ..Bist du bereit?"
Ich nickte bedächtig und schloss, meine Augen, kurz darauf spürte ich ihre warmen
Hände an meinen Kinn und Unterkiefer...und ihren Oberkörper weich an meinem Rücken."Du knirschst mit den Zähnen, im Schlaf,....! sagte sie leise...
"...... keine Ahnung ob wegen deiner....äh Träume oder ob nicht sogar chronisch.....ich versuche mal ob ich deinen verspannten Kiefer ein wenig lockern kann...."
Ich brummte nur zustimmend, denn allein ihre Hände an meinem Gesicht fühlten sich schon so schön an.
Es gab keinen kalten Nebel, nur ein warmes sicheres Gefühl, während ihre Finger in sanften kreisenden Bewegungen zu beiden Seiten meines Kinns, meinen Kiefer entlang bis zu den Ohren massierend hinwanderten.
Für einen Moment waren alle Schmerzen verschwunden und ich ließ mich seufzend in ihre Berührungen fallen.Viola
Anfangs befürchtete ich, IHR wehzutun, aber als SIE völlig entspannt gegen mich sank, musste ich grinsen.....vorsichtig ließ ich meine Fingerspitzen über IHREN Unterkiefer bis zu IHREN Ohren und dahinter wandern.
SIE seufzte immer wieder wohlig auf....und schmiegte SICH an mich.
Ääähhhhh.....Moment......soo war das aber nicht gedacht.
Mir war klar das SIE SICH nur dem angenehmen Gefühl hingab, aber mir wurde es langsam heiß, ....viel zu heiß und ich konnte mir nicht erklären warum."Das ist sooo schööön.....!" ...seufzte SIE...
"Jaaa......"....seufzte ich zurück und hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt, aber SIE schien es nicht gehört zu haben.******
Ich grinste in mich hinein, ...soso es gefiel ihr also auch.....
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomansaSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...