Viola
Verdammt!!!!
Das durfte doch nicht wahr sein!!!!
Verzweifelt kniff ich meine Augen zu, ließ mich zurück aufs Kissen fallen und schnaufte mehrmals tief durch......bis....bis.....ich ein leises Kichern vernahm.
Nicht!
Dein!
Verdammter!
Ernst!
Wieder riß ich meine Augen auf und starrte ungläubig auf die nackte Frau die zwischen meinen Beinen kniete und deren blaugrauen Augen mich durch ihre blonden Strähnen, hinterlistig angrinsten."Duuuu....duuuu..........!"
keuchte ich hilflos.......Nikah
Warum bereitete es mir solch ein Vergnügen sie so zappeln zu lassen...?
Sie zu berühren, sie anzusehen, sie zu schmecken und ihre Reaktionen darauf zu spüren, war einfach herrlich und ich wollte noch mehr von ihr erfahren.
Mit ihr erfahren.....
Jaaa,...zugegeben, es war ziemlich gemein von mir gewesen, sie so hängen zu lassen, aber ich würde mich entsprechend revanchieren.Viola
Nikah...lachte leise, während ihre Zunge feurige Spuren durch meine Leisten zog.
Ooohhhhhhh......meine Hände hielten das Laken festumklammert, derweil wand ich mich lustvoll unter ihr.....
Als ich ihre Zunge zwischen meinen feuchten Lippen durchschlängeln spürte....verlor ich fast meinen Verstand.
Von wegen vergessen!!
Ihr Mund setzte mich mit jeder Berührung, weiter in Brand und ich konnte einfach nicht genug bekommen,....reckte ihr mein Becken immer drängender entgegen."Nikaaaaaahhhhh....bitte...bitte ich kann nicht mehr.....bitteeeee." bettelte ich verzweifelt....
"Mmmmmm....gleich meine Süße.....!" hörte ich sie durch meine Schenkel gedämpft murmeln....
Mitlerweile war mein Stöhnen in leise Schreie über gegangen......die aber rasch an Lautstärke gewannen, .........als sie meine Perle mit ihren Lippen umschloß, sachte hineinbiss und gleichzeitig mit mehreren Fingern in mich eindrang...bog sich mein Rücken krampfartig durch und ich kam mit einem fulminanten Schrei, der wohl auch das letzte Reh innerhalb eines fünf Kilometeradius vertrieben hatte.
Mein Unterleib bestand nur noch aus Zuckungen, meine Hände waren eine Symbiose mit dem Bettlaken eingegangen und ich hörte mich selbst stöhnen und keuchen, als wäre ich den Kölner Dom in unter zwei Minuten hochgerannt.
Mein Körper war Schweißbedeckt und ich, unfähig mich zu bewegen.
Mein Herz pochte so unfassbar wild und meine Kopfhaut prickelte, als wären Heerscharen von Ameisen darauf unterwegs.
Ohhhh...mein Gott....solch einen heftigen Orgasmus hatte ich noch nie erlebt und ich konnte mir nicht vorstellen, das dies noch Steigerungsfähig sein könnte....bis Nikah an mir heraufglitt und mit ihrer Zunge eine Spur von meinem Venushügel bis zu meiner Kehle zog.
Die glühenden Gefühle die es in meinem Unterleib auslöste........schon wieder..wohlgemerkt!!!!
Und soooo stark.....das war alles so unglaublich, so noch nie dagewesen. Zumindest nicht für mich.
Nikah glitt weiter an mir hoch, küsste sich über meine Kehle bis zu meinem Mund.
Ich fühlte mich so schwach und leicht, als könnte ich beim nächsten Luftstoß davonfliegen....aber ihre Lippen hielten mich trotz aller Sanftheit hiervon ab und ich verlor mich in unserem Kuß.
Schließlich gab sie meinen Mund frei, wechselte zu meinem Ohr und begann an meinem Ohrläppchen zu knabbern..."Mmmmmm....süße Leah.....scheinbar ist es doch wie Fahrradfahren.....!"
Sie zwinkerte mir frech zu, stütze sich auf einem Ellenbogen ab und nutzte meine Bewegungsunfähigkeit aus....indem sie ihre Finger streichelnd über meinen Körper wandern ließ und nicht nur die....
Normalerweise fühlte ich mich nicht sonderlich wohl, .....so eingehend betrachtet zu werden, und so war es mein erster Impuls nach meiner Decke zu greifen auch wenn es durch meine Ganzkörperschwäche erheblich erschwert wurde.
"Die brauchst du nicht, meine Schöne...." raunte mir Nikah sanft ins Ohr.....
"Außerdem..........."
"Außer......außerdem.....??" fragte ich heiser
"Außerdem.......!" hauchte sie gegen meinen Hals und fuhr mit ihrer Zungenspitze über meine Ohrmuschel...
"......bin ich noch nicht fertig mit dir...!" sie lachte leise,...kehlig.Nikah
Mmmmmm.....Leah war einfach ein wunderbarer Hochgenuss und ich war soo unendlich froh und dankbar für Frieda's Geburtstag, denn so kam ich dazu, mein Geschenk auszupacken und zu genießen und das ausgiebig.
Und wie ich es ihr schon sagte, ich war noch nicht fertig mit ihr.....noch lange nicht.
Ihre großen Veilchenblauen Augen sahen mich erst schockiert, dann sehnsüchtig an....eine zarte Röte zierte ihr erhitztes Gesicht....ich ließ mein Blick über ihren Körper schweifen und meiner streichelnden Hand folgen.
Ich wartete........wartete.....
Ihr Atmen wurde wieder lauter, und sie begann sich unruhig unter meiner Hand zu winden........Jaaaaaaaa....darauf hatte ich gewartet.....komm schon süße Leah....meine Hand strich über ihren Oberschenkel langsam von außen nach innen.
Mit geschlossenen Augen, laut stöhnend öffnete sie ihre Beine für mich, lud mich ein und ich folgte ihrer unausgesprochenen Bitte."Sieh mich an.....Leah!"
Sie blinzelte, und riskierte einen scheuen Blick....bedächtig nahm ich meine Hand von zwischen ihren Beinen weg und strich ihr eine lange dunkle Strähne aus dem Gesicht.
Schmunzelnd registrierte ich ihr enttäuschtes Aufseufzen....
"Mmmmm...was möchtest du Süße?"
"Da...das weißt du ganz genau....Nikah..bitte!"
"Tu ich das.....mmmmm..?" hauchte ich an ihren Hals.....
"Schon möglich,.....aber vielleicht möchte ich es von dir hören..."
"Niiiiikaah....bitte...." flehte sie eindringlich
"Sag's mir....Süße...."
Sie seufzte und wand sich noch stärker...
"Nikahh bitte ich....will deine...deine Finger!"Ich strich mit meinem Zeigefinger über ihr Kinn, drehte ihr Gesicht zu mir und wartete bis sie mich ansah....
Viola
Oh Mann diese Frau war wirklich dabei mich in den Wahnsinn zu treiben, indem sie mich so derart reizte und dann von mir abließ. Sonderbarerweise gefiel mir aber genau das,....meine Wünsche so genau und direkt zu äußern war ich nicht gewohnt, was aber nicht hieß das ich mich nicht daran gewöhnen könnte.
Ausschlaggebend dafür war tatsächlich ihr Blick....so derart intensiv angesehen zu werden, ließ mich für gewöhnlich unwohl in meiner Haut fühlen,jedoch unter ihrem Blick fühlte ich mich so völlig anders....eben schön und begehrt.
Mein Blick glitt tastend über ihr Gesicht prägte sich jedes noch so kleine Detail ein, alles was Nikah so speziell machte und mich faszinierte, bis ich an ihren Augen hängenblieb,....dem Blick ihrer kristallklaren Augen nicht mehr auswich und mein innerstes völlig ruhig wurde."Ich will deine Finger in mir spüren, ich will das du mich nimmst, mich fickst, mir den Verstand raubst.....Nikah ich will dich, ich brauche dich....bitte!"
DU LIEST GERADE
Zweite Chancen..... BAND 3
RomansaSie wacht ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben auf und das erste was sie sieht, sind....Ihre....... Veilchenblaue Augen. Zwei Frauen begegnen sich unter ungewöhnlichen Umständen, in einer regnerischen Septembernacht. Die eine ist auf der Flucht v...