29. Der Sturm nähert sich....

594 59 0
                                    

Leah

Mmmmmmmm......ich reckte und streckte mich genüsslich........drehte mich auf die Seite und ließ meine Hand, sanft über den Körper meiner Liebsten gleiten.......wie seeehr ich es genoß sie zu berühren, immer und immer wieder, nie bekam ich genug davon und das würde ich für sehr, sehr, sehr, sehr lange Zeit tun......allein der Gedanke daran zauberte mir ein Lächeln....sie zauberte mir ein Lächeln.
Jeden Tag, seit dem ich sie fand, an dieser einsamen Waldstraße ,in dieser regnerischen Septembernacht....verletzt und verloren,......seit damals....musste ich jeden Tag lächeln.
Sie berührte mein Herz und meine Seele,....und auch wenn wir uns zugegebenermaßen erst, recht kurz kannten,....so spürte ich dennoch eine solch tiefe Art der Verbundenheit und Liebe, als würden wir uns schon Jahre kennen.
Die Anhänger, die Nikah für uns drei gemacht hatte, symbolisierten es besser als Worte es je könnten....wir passten einfach perfekt zusammen....ergänzten uns, achteten auf uns und liebten uns.
Ich seufzte glücklich, ...........ich liebte diese große blonde Frau....mit dem süßen Knick in der Nase, der verwegenen Narbe auf der Stirn, den wunderschönen Graublauen Augen und die, die lustigste Sprache die ich je gehört hatte, sprach.
Heute war der letzte unserer 5 Fundays, die wir wirklich voll und ganz ausgefüllt und genossen hatten.....
Neben ausgiebigen, hemmungslosen und phantastischem Sex, nutzten wir die Zeit, zum zusammen kochen,....gepflegtem Nichtstun auf der Couch.....was sehr oft zu weiterem phantastischen Sex führte...wie ich grinsend und im höchsten Maße zufrieden feststellte.
Dennoch schafften wir es zwischendurch, eine Schneeballschlacht zu veranstalten,die ich natürlich prompt verlor,..... und mit dem Schlitten ließ sich nicht nur Holz herbeischaffen, sondern auch hervorragend Rodeln.
Wir fühlten uns so herrlich befreit, losgelöst, fröhlich und alberten herum wie Kinder.
Bei einer Abfahrt,...kamen wir ins schlingern, kippten um, in den frischen, weichen Pulverschnee und rollten ausgelassen Lachend die wenigen,restlichen
Meter den Hang eben ohne Schlitten hinab und blieben dort glücklich lachend liegen, bis uns die Kälte nachause trieb und wir über den Umweg Dusche, uns wieder vorm knisternden Kaminfeuer einfanden.
Küssend, liebend, glücklich.
Wir fanden auch genügend Zeit zu reden.....ich erzählte Nikah von meiner Kindheit und Jugend, von meiner Familie.
Im Gegenzug erzählte sie mir von ihrer wilden Studienzeit und das ihre deutschen Großeltern, die damals zwar zur Beerdigung kamen, aber keinen Kontakt zu ihr wollten.
Wehmütig stellte sie fest, das ihr Vater wohl recht hatte und das keiner sie wollen würde, was ich aber nicht so recht glauben mochte......ich konnte mir nicht vorstellen das man ein unschuldiges Kind einfach so ablehnen würde......ich beschloss für mich dem später genauer nachzugehen.
Jetzt hatte ich völlig andere Pläne......

Nikah

Ich betrachtete liebevoll meine süße Verlobte.....deren Blick und Hand über meinen nackten Körper glitten.
Mmmmmmm......ab heute wäre dann wieder Pyjama angesagt, aber bis dahin würden wir unsere Nacktheit genießen....
So wie in den vergangenen Tagen,...diese so wunderbar magische Zeit, die wir so vielfältig gestaltet hatten.
Sinnlichkeit, Spaß und Alberheit im Wechsel.
Wir öffneten uns noch mehr, ...vor allem ich.
Ich erzählte Leah von meinen wilden Partyjahren und dem endgültigen Abschied von Norwegen.
Von den ersten Jahren im Heimatland meiner Mutter,... soweit ich mich erinnern konnte.
Von meinem Abgestumpftsein gegenüber anderen Menschen,....
Mein mieses Verhalten zu den Frauen mit denen ich zusammen gewesen war, aber keine wirkliche Beziehung aufbauen konnte und was mich wohl immer mehr in der Tatsache bestätigte, das ich allseits ungewollt war.
Nach diesem Argument, musste ich mir eine ordentliche Standpauke von Leah anhören...
Sie hatte ja recht, mit dem was sie sagte....auch wenn ich wahrlich kein Engel war und die wenigen Dinge an die ich mich erinnern konnte, alles andere als ok gewesen waren,....hätte ich auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.
Und diese Chance hatte ich jetzt, mit ihr und Emmy.
Und ich hatte vor diese nicht nur zu nutzen, sondern ein besserer Mensch zu werden.
Leah meinte zwar, im Grunde war ich das bereits, hätte aber bisher Angst gehabt dies zu zeigen.
Ich glaubte aber tatsächlich das Leah und Emmy meine guten Seiten förderten, mit ihrer bedingslosen Liebe.
Ich seufzte,.......

Zweite Chancen.....  BAND 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt