28

176 9 0
                                    

„Können wir den vertrauen?", fragt ich und mustere die kleine Gruppe Männer, die Niel mit gebracht hat.

Sein Bruder arbeitet beim Seattle Police Department, den er kontaktiert hat. Er könnte uns helfen, sagte er, was ich aber nicht glaube.

Klar vielleicht ist sein Bruder nicht in Dexters Machenschaften verhätschelt, aber beim Rest wäre ich mir nicht sicher.

„Mein Bruder hat die vertrauenswürdigsten Kollegen mitgenommen. Ich hab deren Backround gecheckt und alle haben eine saubere Akte", erklärt Niel mir leise, damit die siebenköpfige Gruppe unsere kleine Auseinandersetzung nicht mitbekommt.

„Reichen die?", frag ich nun auch an die anderen gerichtet.

Es ist schon fast eine Woche vergangen, in der wir uns intensiv mit der Planung beschäftigt haben.

Währenddessen haben wir die Öffentlichkeit weiter mit Bildern auf Instagram oder kurzen Spaziergängen gefüttert. 

Die Leute sind darauf gesprungen, wie die Verrückten und von Dexter haben wir auch nichts mehr gehört.

„Wir haben Tacoma Dome zur Verfügung bekommen. Tickets sind schon ausverkauft und das Police-Department wird genug Leute postieren, damit keine unschuldigen Leute verletzt werden", erklärt mir Carter und ich nicke nur leicht.

Zwar war es mein Plan, aber nach und nach fange ich an daran zu zweifeln.

Wenn auch nur einer Person was zustößt, ich könnte es mir nie verzeihen.

„Wann startet es?", frage ich unsicher und mustere weiter kritisch die Officer.

„In drei Tagen", antwortet Min, der in der Ecke sich an die Wand lehnt.

Nachdem Hellbound ein „Spontan"-Konzert verkündet hat, sind die Fans ausgeflippt.

Die Karten haben sich verdammt schnell verkauft und schon in der ersten paar Stunden waren sie fast ausverkauft.

Wir konnten schnell ein Crew anheuern, die sich um Technik und etc. kümmern.

Die Jungs haben ein paar Songs zusammen gewürfelt, nur noch die Choreos müssen aufgefrischt werden. Vor allem da Liam ausfällt.

Deren Leader.

Logan hat quasi den Job jetzt übernommen, aber nur vorübergehend. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er es weiterhin machen wird.

Man merkt ihnen den Verlust von Liam nicht an, aber die verdrängen ihre Gefühle noch und konzentrieren sich zuerst aus Konzert.

„Also Jungs, ihr müsst ins Studio", bemerkt Niel und schickt diese raus.

„Willst du mit ihnen mitgehen oder bleibst du hier?", fragt er mich, aber redet sofort wieder los.

„Aber ich kann sie auch hinbringen und du holst sie ab", schlägt er vor.

Ich stimme nur zu und greife nach den Akten der Officer, die mir Niel gebracht hat.

Die ersten Stunden habe ich überprüft, ob wirklich niemand in Kontakt zu Dexter stehen könnte.
Danach müsste ich einen Plan der Location ausstellen.
Heißt, wo wer steht, Ein- und Ausgänge müssen gedeckt werden und etc.

Mach fast vier Stunden haben die Jungs mir geschrieben, dass sie bald fertig seien.

Ja, Niel hat uns allen Handys besorgt und dafür gesorgt, mit neuen Nummern, wegen Dexter und Liam. 

Über das Liam Thema haben wir nicht viel geredet. Die Jungs haben Niel alles erklärt und seid dem ist es wie vergessen.

Also schnappe ich mir die Schlüssel, des Vans von Niel und gebe dir Adresse des Studios in Google-Maps ein.

HellboundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt