Epilog

223 9 4
                                    

Verträumt schaue ich auf den Sonnenuntergang. 

Zwar ist es nur ein Foto, aber das habe ich schließlich selbst geschossen. Es war letzte Sommerferien. 

Kaiden hat mich nach Frankreich entführt. Natürlich sind die Jungs auch mitgekommen, da wir angst hatten, dass sie nicht ohne uns überleben. 

Ok Min hätte ich es am ehesten zugetraut, denn schließlich kann Betty jetzt um in Sorgen. Er ist damals nicht mit uns zusammen gezogen, sondert bei Betty. Nachdem er sie angerufen ist er sofort zu ihr und wir haben ihn nie wieder gesehen. 

Ok, nein Spaß. Er war nur die ersten zwei Tage nicht erreichbar und ich will gar nicht wissen wieso. 

Aber der Rest von uns hat sich trotzdem eine Wohnung gesucht, in der inzwischen nur noch Logan und Carter wohnen. 

Den Urlaub hat mir Kaiden zu unserem einjährigem geschenkt und geplant war eigentlich eine romantische Woche an der französischen Küste, aber schnell wurde es zu einem chaotischen Party Urlaub. 

Das war das erstmal, dass ich die Vereinigten Staaten verlassen habe und einen richtigen Urlaub gemacht habe. 

Und das war das erstmal, dass mir ein Heiratsantrag gemacht wurde. 

Während die anderen sprich Logan und Carter feiern waren und sich Französinnen beglückt haben, Min und Betty zusammen unterwegs waren, haben Kaiden und ich die Zeit für uns genommen. 

Dann eines Abends, den wir nicht zusammen mit den Jungs verbracht haben, wie sonst, hat er mich zu einem Date ausgeführt. 

Als wir am Strand angekommen sind, musste ich erstmal ein Foto davon machen und hab es an Bethy, die inzwischen auf dem College ist und Megan geschickt. Dann als ich mich umgedreht habe, hab ich Kaiden kniend auf den Boden entdeckt. 

Und dieses Foto hängt als erstes Bild in unserem ersten gemeinsamen Haus, in das wir gerade einziehen. 

"PENNY! WO SOLL DIESE KISTE HIN?", brüllt Logan vom Eingang aus. 

Sofort löse ich mich vom Bild und laufe zu ihm. 

"In die Küche", erkläre ich ihm, als ich die Aufschrift auf der Kiste entziffere. 

"Mach Platz, Fetti", sagt er, als er versucht an mir vorbeizukommen. Lachend schlage ich im grinsend gegen den Arm.

Nein, ich bin nicht fetter geworden, noch nicht, aber das weiß noch niemand. Logan ärgert mich einfach nur gerne.

Gedanken verloren streiche ich über meinen noch flachen Bauch, bis die nächste Person den Raum betretet.

"Pencil, wo kommt der hin?", fragt mich Rain, der und heute tatkräftig unterstützt. Zusammen mit Helen und Alice sind die übers Wochenende hergefahren, um uns zu besuchen. 

"Ähm, ins Schlafzimmer noch oben", sage ich ihm schnell und schon verschwindet er die Treppen nach oben. 

Lächelnd laufe ich aus dem Haus und schaue auf unseren Vorgarten, wo Alice mit den Kindern von Liana und Niel spielt. Verträumt schaue ich zu und stelle mir vor, wie bald Kaidens und meine Kinder spielen.

Plötzlich niest jemand neben mir und erschrocken drehe ich mich in die Richtung. Statt fünf Jung, wie vor zwei Jahren, erblicke ich Rain, der gerade konzentriert Hausaufgaben macht. 

"Was machst du dort?", frag ich ihn und hocke mich zu ihm. 

"Mathe", erklärt er knapp, während ich mich hinsetze und ich seufze auf. 

Er wohnt immer noch bei Megan, da dass das Beste für ihn ist. Ich wollte ihn nicht aus seiner gewohnten Umgebung entreißen und dazu zwingen mit uns zusammenzuwohnen. 

HellboundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt