4. ☾☀︎

8.3K 274 90
                                    


~✧☽
Reader Sicht:
Die erste Stunde verlief ganz normal. Du kommst gut mit im Unterricht und verstehst alles.

Nachdem es geklingelt hat, guckst du auf deinen Stundenplan, um zu sehen was ihr als nächstes habt.

Du stellst fest, dass ihr als Nächstes Sport habt. Also packst du deine Sachen ein und stehst auf.

Als du dich auf dem Weg zu Uraraka machst, stoßt du leicht gegen jemanden.

„Oh, sorry" sagst du schell und hebst den Kopf um zu sehen, wer vor dir steht.

Da steht er...das Blonde Geschöpf mit seine rote scharfe Augen.

„Oi, hast du keine fucking Augen im Kopf?!" knurrt der blonde Junge.

„D-doch, aber ich habe nicht aufgepasst. Sorry" du stehst immer noch vor ihn.

„Benutz die dann!" er läuft an dir vorbei und macht ein „Tch"

Du rollst deine Augen. ‚Hat er seine Tage oder so?' denkst du dir.

Als hätte jemand deine Frage gehört, lauft der Junge, der mit den blonden Junge unterwegs war, auf dich zu.

„Tut mir leid. Er ist immer so. Er kann auch nett sein, aber er zeigt es nicht. Du wirst dich irgendwann an ihn gewöhnen" der Junge ist muskulös und dabei auch gut aufgebaut.

Mit seinen Fingern geht er einmal durch seine stachelige rote Haare.

„Oh, dann lass mal hoffen, dass ich mit den klarkomme" du lächelst etwas und er grinst nur.

„Ehm...ich heiße Eijirō Kirishima"  Kirishima lächelt dich nett an.

„Hi, ich nehme an du kennt mein Name"

„Japp. Wir haben jetzt Sport. Lass uns gehen, bevor wir zu spät sind" sagt kirishima.

„Oh Gott, ich hab's völlig vergessen! Darf ich nit dir kommen? Ich kenne mich hier nicht gut aus" fragst du.

„Natürlich" sagt Kirishima und läuft schon vor.

„Ehmm...wie funktioniert dein Quirk, wenn ich fragen darf?" fragt Kirishima nach eine Weile und du siehst wie neugierig er ist.

Du fängst an zu grinsen.

„Das wirst du herausfinden müssen" sagt du amüsiert.

„Bitteee, wie soll ich das denn herausfinden? Tue mir das bitte nicht an" sagt er gespielt und guckt dich gequält an. Er sieht wie ein süßes Baby aus.

„Ok, aber im Sportunterricht" sagst du nur.

„Okay" antwortet Kirishima und lächelt zufrieden.

‚Kirishima ist anders als seinen blonden Freund und er ist viel netter' denkst du dir, während du den blonden  Jungen, der circa 5 Meter vor euch läuft, mit deine Augen fixierst.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt