~✧☽
Reader Sicht:
„Ufff. Wie du willst..." sagst du schulterzuckend und grinst breit.Du drehst dich flink um und weichst seine Flammen aus.
„Zu langsam, mein Freund" neckst du ihn.
Dabi grinst dadurch breiter und attackiert dich weiter.
Ausweichen. Ausweichen. Zuschlagen.
Er ist schnell, aber nicht so schnell. Du könntest glauben, dass du ein Tick flinker als ihn bist.
Ausweichen. Zuschlagen. Ausweichen.
Er übt ein Schlag aus, den du ausweichst, aber du hast nicht bemerkt, dass er mit der anderen Hand seine Flammen aktiviert und
dich damit trifft.Er trifft die Stelle wo dein Bauch und Hüfte befindet, wodurch ein Loch in dein Kostüm entsteht und dein haut schmerzvoll brennt.
„Autsch" sagst du und presst deine Lippen zusammen.
Seine Flammen sind nicht normal und übelst heiß.
Du heilst dich nicht, da du sonst kein Kraft mehr haben könntest, gegen Dabi zu kämpfen.
Du ignorierst die brennende Stellen an deinem Körper und konzentrierst dich weiter.
Manchmal weichst du seine Flammen um ein Haar aus, aber manchmal trifft er dich an ein paar Stellen. Die Stellen brennen unglaublich schmerzvoll.
Während der Kampf musterst du ihn unauffällig. Er hat überall diese Narben.
Du fragst dich, ob er das selber gemacht hat oder ob es ein Unfall oder so war. Die Frage brennt so sehr auf deine Zunge.
Vielleicht haben seine Narben etwas damit zu tun, wieso er eine Schurke geworden ist und-
Dabi trifft unerwartet mit seiner Faust dein Kiefer, wodurch du ein paar Schritte nach hinten stolperst. Du reibst an deine Kiefer und deine Augen Tränen.
Das tut verdammt weh.
„Konzentrier dich und nicht starren" sagt Dabi eiskalt.
Du fühlst dich jetzt etwas peinlich.
„Tch" machst du und hörst dich dabei fast wie Bakugou an.
Du attackierst ihn weiter und du wirst immer schneller und kennst schon seine Bewegungen und seine Technik.
Du triffst Dabi ein paar mal hintereinander und für ein paar Sekunden hält er sich zurück.
Du machst einen kurzen Pause, damit du etwas nach Luft schnappen kannst, aber in dem Moment stürmt Dabi kraftvoll auf dich zu, schubst dich gegen den Hauswand und hält dabei sein Hand, worin eine Flamme erscheint, vor dein Gesicht.
Die Flamme brennt genau neben dein Gesicht, wodurch du schon die Wärme der Flamme auf deinen Haut spürst.
Du bewegst dich nicht. Nicht mal kurz zucken könntest du, sonst würde dein Gesicht halb gebraten sein.
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...