58. ☾☀︎

3.9K 143 70
                                    


~✧☽
Bakugou's Sicht:
Als Katsuki rennt, um (V/N) zu beschützen, wird er von All for One nach hinten geschleudert.

Er ist so stark, dass der Schlag Katsuki ein wenig ohnmächtig macht.

Sofort öffnet er wieder die Augen. Er ist wütend, wütend, dass er gerade wie ein Hund auf dem Boden liegt und das nur von einen Schlag, wütend, dass er (V/N) nicht beschützen kann und wütend, weil er Angst hat.

Er hat das erste Mal Angst und das vor All for One. Er erinnert sich noch an den Kampf mit All Might und All for One.

Er schließt die Augen und versucht sich zusammenzureißen.

Als er sie wieder aufmacht, sieht er wie blaue Flammen weit hinten erscheinen. Dadurch kann er (V/N), die gerade noch rann, nicht mehr sehen.

Das sind die Flammen von Dabi...

„Schützt er sie?" flüsterst er genervt vor sich hin.

Es ist seine Aufgabe sie zu schützen und nicht Dabi, nicht dieser Schurke!

Katsuki wird wieder wütend und mit einem Mal steht er auf den Beinen.

„Ich schütze meine Baby!" brüllt er vor sich hin und fliegt auf All for One, indem er seinen Quirk in seiner Handfläche aktiviert.

„STIIIRRRBBB" brüllt er.

Die Angst, die er noch eben spürte ist verschwunden. Da ist nichts mehr außer Wut und Eifersucht.

All for One dreht sich zu Katsuki und greift ihn an, woraufhin Katsuki ausweicht und ihn unter den Kinn trifft.

Er ist schnell.

All for One übt eine Attacke aus, wodurch Katsuki nach hinten geschleudert wird.

Als er sich bereit auf die Bekanntschaft mit der Boden macht, wird er hingegen von jemand gefangen.

Es geht so schnell, dass er in der nächste Sekunde auf dem Boden steht.

„Alles gut Kacchan?" fragt eine besorgte Izuku.

„HAHHH!? Deku! Du hast mich nicht gerettet. Fresse!" brüllt er ihn an. Dieser Nerd nervt ihn immer.

Er schaut sich um und bemerkt, dass sie sich etwas weit entfernt von All for One befinden.

„I-ich weiß, Kacchan. Sorry" entschuldigt sich Izuku sofort.

„Katsuki, er wollte nur helfen" hört man die Stimme von Shouto. Er läuft gerade mit den restlichen 1-A auf den beiden zu.

„Was macht ihr hier?" fragt Izuku.

Uraraka antwortet schnell auf seine Frage.
„Wir haben uns alle gerade auf dem Weg hierhin getroffen, weil...Warte, wo ist (V/N)!?"

„Fuck" Katsuki rennt davon, wodurch die anderen ihn auch verfolgen.

„Wir müssen sie um jeden Preis schützen. Euch ist doch klar, wieso er ausgerechnet jetzt aus dem Gefängnis geflohen und jetzt hier ist?" fragt Yaoyoruzu.

„Ja, weil er das beenden muss, was er vor 11 Jahren nicht gemacht hat" antwortet Izuku ernst.

Katsuki's Herz pocht schnell gegen seiner Brust. Er macht sich Sorgen um ihr.

‚Bitte Gott, es geht ihr gut. Ich will sie nicht verlieren' denkt er sich.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt