3. ☾☀︎

8.8K 267 127
                                    


~✧☽
Reader Sicht:
„Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt. Ich heiße Izuku Midoriya." sagt Midoriya.

„Nicht schlimm. Ich heiße (V/N) (N/N)."

Jeder nähert sich langsam zu dir und stellt sich vor.

Dein Blick wandert kurz durch die Klasse. Dein Blick ruht auf einen Jungen, der auf seinen Platz sitzt und so tut, als wäre nichts los.

Er starrt vor sich hin und sieht schlecht gelaunt aus. Du kannst nur erkennen, dass er aschblonde, stacheligen Haare hat. Und er hat einen scharfen jawline.

‚Damnnn'

„Guten Morgen Klasse 1-A." plötzlich kommt ein großer schlanker Mann in die Klasse, der bestimmt dein Lehrer sein soll.

Er hat unordentliche, schulterlange Haare, die ihm teilweise ins Gesicht fallen.

Er läuft auf sein Pult zu und steht vor der Klasse. Seine Augen sind halb auf, sodass er den Eindruck gibt, dass er nicht geschlafen hat.

Alle haben sich auf ihren Plätze gesetzt, aber du stehst immer noch vor der Tür und rührst dich nicht. Peinlich.

„Guten Morgen Aizawa sensei!" begrüßt die Klasse den Lehrer.

„Wie ich sehe, habt ihr (V/N) (N/N) schon kennengelernt." Aizawa sensei richtet sich jetzt zu dir.

„Ich bin Aizawa sensei und bin dein Lehrer. Willst du dich vielleicht noch vorstellen?"

„Ja, gerne." du läufst nach vorne, sodass du jetzt vor der Klasse stehst.

„Guten Morgen, ihr kennt schon meine Name. Ich bin 16 Jahre alt und mein Quirk heißt Ethereal. Ich freue mich, in eure Klasse gehen zu dürfen" du lächelst schüchtern.

„ (N/N) ist erst in der 2. Halbjahr gekommen, da sie aus einer Insel herkommt. Dort werden einige Sachen ein bisschen anders als bei uns geregelt. Seid bitte nett zu ihr. (N/N), du kannst dich auf den Platz hinter Uraraka setzen." sagt Aizawa sensei.

Du nickst ihn zu und wendest dich nach vorne.

Während du zu deinem platz läufst, guckt dich der Junge mit den aschblonden Haare an. Er hat rote scharfe Augen...wow

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt