33. ☾☀︎

5.5K 189 117
                                    


~✧☽
Reader Sicht:
Es ist wieder Montag. Du wachst wie immer früh auf und machst dich bereit, um gleich ein bisschen zu joggen und danach zu trainieren.

Du bist fertig und wartest im Wohnzimmer auf Ochako. Du schaust auf die Uhr. Sie ist schon 5 Minuten zu spät.

„Sie hat wieder verschlafen" flüsterst du vor dir hin und seufzt tief.

Genervt machst du dich auf dem Weg zu ihren Zimmer. Du klopfst ein paar mal an ihre Tür, aber nicht mal ein Geräusch ist zu hören.

Du öffnest am Ende die Tür mit voller Schwung und siehst die verschlafene Ochako.
Ihr eine Bein ist an der Bettkante und hängt runter. Ihre Decke ist halb auf den Boden.
Ihr Mund ist weit geöffnet und sie sabbert ihren Kissen voll an.

Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft, aber es gibt keine Gnade!

„OCHAKO!!" brüllst du einmal laut in ihre Ohr,  wobei Ochako sich erschreckt und beim bewegen aus dem Bett runterfällt.

„Ehh...?" sie sitzt auf dem Boden und reibt ihre verschlafene Augen.

„Du hast wieder verschlafen. Ich warte unten auf dich" sagst du strikt. Du gehst zur Tür und lächelst.

Sie hat so oft verschlafen.

„Ach...habe fast vergessen es dir zu sagen. Du hast deine Kissen wieder angesabbert. Träumst du etwa von Izuku?" Du funkelst sie gemein an.

„Wähhh..??" sie versucht die Frage zu verstehen.
„ Oh, nein nein, nein!" sagt sie schnell und errötet dabei.

„Ahja" sagst du „Jetzt beeil dich"

Du gehst aus ihren Zimmer und läufst auf den Rasen, wo ihr immer trainiert.

Die Sonne scheint heute ein bisschen mehr, als sonst. Du hast vor, dich ein bisschen aufzuwärmen.

Du siehst Shouto wie jede morgen auch auf den Rasen. Er hat ein Tanktop und Shorts an.

Er macht gerade Liegestütze und man kann sehen, wie sich Schweißperlen auf seinen Stirn bilden.

„Morgen" begrüßt du ihn freundlich, als du bei ihn ankommst.

Er guckt hoch und merkt dich erst jetzt. Er steht aufrecht und begrüßt dich auch „Morgen"
Er atmet schwer und guckt dich an.

Sein Gesicht ist ein bisschen Ausdruckslos, fast traurig, aber dafür gut aussehend.

Hehehehe.

„Hey, alles gut?" fragst du und ziehst deine Augenbrauen zusammen. Du wolltest ihn das öfters fragen, aber hattest irgendwie Angst.

„J-ja..." sagt er und senkt den Kopf.

„Aha..." sagst du, um ihn zu provozieren.

Er guckt schnell hoch und guckt jetzt etwas verzweifelt und genervt gleichzeitig.

„Eyy, ich weiß, wir reden nicht so oft miteinander, aber du kannst mit mir über alles reden. Ich bin immer für dich und für die andern da." sagst du.

Er seufzt tief.

„Du bist die erste, die gefragt hat, wie es mir geht, danke..."

Du könntest schwören, dass sich ein paar Tränen in seine Augen bilden.  Seine Augen glänzen in der Sonne, aber sie sehen so traurig aus.

Er sieht gerade so traurig aus, sodass dein Herz sich zusammenzieht.

Er erinnert dich irgendwie an dich selbst.  Du warst immer alleine und niemand fragte dich je, wie es dir geht.

Ohne nachzudenken machst du ein Schritt nach vorne und umarmst ihn fest.

„Sorry, dass ich dich umarme, aber ich glaube, dass du eine Umarmung gebrauchen könntest" erklärst du flüsternd.

Shouto bleibt erst stocksteif stehen, aber dann entspannt er sich und legt seine Arme um dich. Sein Griff wird fester und du spürst, wie ein paar Tränen über seine Wangen rollen.

Er atmet schwer und du spürst seine warme Atem auf deine Halsbeuge.
Du spürst seine Wärme und auch seine Kälte.
Er riecht nach einem kalten arktischen Wind und einem warmen Lagerfeuer gleichzeitig.

Nachdem ein paar Minuten verstrichen, löst ihr euch beide von der Umarmung.

Er wischt schnell die Tränen weg und dabei kannst du sehen, wie süß er aussieht.

Du verkneifst dir ein „Awwww" sonst würde es die Situation noch schlimmer machen.

„Wieso weinst du?" fragt er.

„I-ich?" du fasst dir an die Wangen und fühlst, dass deine Wange nass ist.  Du hast tatsächlich geweint.

„Oh, keine Ahnung" sagst du schnell und wischst die Tränen weg.

Shouto hat immer noch den Kopf gesunken.

„Ey, Kopf hoch!" befiehlst du ihn.

Er hebt sein Kopf hoch und guckt in deine Augen.

„Wenn du bereit bist, dann kannst du es mir erzählen, Okay? Jetzt warte ich, bis einer von euch bereit ist" sagst du und lächelst ihn an.

Er lächelt jetzt auch ein bisschen.

„Danke, (V/N)" sagt er.

„No problem!" sagst du breit grinsend.

„Lass uns zusammen trainieren! Lass uns kämpfen! Ich wollte immer schon wissen, wie stark du bist!" Du klappst deine Hände zusammen, als eine Bitte .

„Klar, dann gib dein bestes, denn ich bin nicht so schwach wie Katsuki" er grinst leicht und du lachst Halslaut.

Nach eine halbe Stunde, seid ihr beide außer Atem. Shouto ist echt stark. Er könnte dich sogar übertreffen.

„Danke, Shouto. Es hat Spaß gemacht und du bist echt stark. Stärker als erwartet..."

„Danke, du auch"

Ihr beide läuft in euren Dorm rein.

Du hast Ochako voll vergessen, aber sie ist auch nicht gekommen.

„Bist später~" sagst du.

„Bis später" antwortet Shouto und ihr verabschiedet euch von einander.

Du gehst in deine Zimmer und machst dich auf dem Weg ins Badezimmer, um zu duschen.

Nach Ochako wirst du später nachschauen.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt