~✧☽
Reader Sicht:
„Da seid ihr! Alles gut?" fragst du lachend.„Jup" antworten die beiden gleichzeitig.
Denki und Kiri sind in der Küche und machen das Frühstück.
Ihr frühstückt alle zusammen.
Danach kommt Bakugou und esst auch mit euch. Er glänzt hin und wieder die beiden Jungs an.„Was sollen wir heute machen?" fragst du in die Stille hinein.
„Wir haben schon alles vorbereitet!" sagen Denki und Kiri gleichzeitig.
„Wie gehen erst ins Kino. Dann ein bisschen durch die Stadt laufen und danach kommen wir zurück und werden zocken" sagt Kiri fest entschlossen.
„Das hört sich super an!" sagst du und bist voll aufgeregt.
„Bakugou wird auch mitkommen" sagt Denki und lächelt fröhlich. Er zwinkert Bakugou an.
„Tch" macht Bakugou und isst weiter.
Das wird ja toll.
-
Als ihr alle in der Kino ankommt, sucht ihr euch eure Plätze aus.
Bakugou setzt sich hin, daneben setzt sich dann Denki. Du wolltest neben Denki sitzen, als Kiri Denki am Arm nimmt und ihn hochzieht.
„Wir wollten doch nebeneinander sitzen?" fragt Kiri und starrt ihn mit große Augen an.
„Achsooo, tut mir leid bro" sagt er und steht auf.
„Setzt dich neben Bakugou, (V/N)" sagt Kiri, als er dich auf den platz neben Bakugou schubst.
„O-Okay" sagst du und setzt dich neben ihn.
Denki setzt sich neben dich und Kiri neben ihn.
„Hier, die ist für euch beide" Denki reicht dir dir ein großen Schachtel mit Popcorn.
„Oh, danke" sagst du, als du den Schachtel nimmst und ihn zwischen dir und Bakugou legst.
„Ist für uns beide" sagst du kurz zu Bakugou und wendest dich wieder nach vorne.
„Der Film fängt an!" freust du dich und grinst breit.
Die ganze Zeit während der Film ist es leise. Jeder schaut den Film gespannt an.
Ab und zu hat Denki Angst, wenn etwas gruseliges in der Film vorkommt.
„Scheiße!" sagt Denki und versteckt sein Kopf hinter dir.
„Pff, das ist doch nicht gruselig" flüstert du.
„Doch!" sagt er und umarmt dich von der Seite. Es ist irgendwie komisch, dass er dich umarmt, aber es macht dir nichts.
„Oi, lass sie in Ruhe. Wie alt bist du? Benimm dich" sagt plötzlich Bakugou und klatscht Denki's Hände weg.
„Aua, du bist gemein" sagt er, als er Bakugou die Zunge rausstreckt und sich dann zu Kiri dreht und ihn weiter umarmt.
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...