~✧☽
Reader Sicht:
Nachdem du dich von das kleine Mädchen und die anderen Menschen verabschiedest, suchst du nach Bakugou.Die Bäume flüstern dir zu, dass er in der Nähe ist und vor ein Kaffeeladen steht.
Als du ihn siehst, beeilst du dich. Du bist dir sicher, dass er wütend ist.
Deinen linken Arm versteckst du hinter deinen Rücken.
Das Metall, das vorhin in dein haut gedrungen ist, ist ein bisschen zu tief eingedrungen, was du nicht erwartet hattest.
Obwohl die Wunde tief und schlimm ist, kannst du gerade nichts machen.Du hast kein Kraft mehr, dein Quirk zu benutzen und die Wunde zu heilen. Und du kannst jetzt nicht einfach mit dem patrouillieren aufhören.
Heute ist das erste Mal nach einer Weile, dass deine Klasse auf Patrouille geht und du willst Bakugou nicht den Tag vermasseln.
„Hey..sorry, dass ich vorhin weggelaufen bin. Da war jemand...du weißt schon...hehe" sagst du als du bei Bakugou ankommst.
„Tch, sag mir nächstes mal Bescheid, idiot" sagt er und guckt sich herum.
„Okay..." sagst du und lächelst. Du wischst dir die Schweißperlen auf den Stirn weg und atmest tief ein.
Bakugou's Blick bleibt plötzlich bei etwas stehen, wodurch er seine Augenbraue und Augen zusammenkneift.
„Was ist los, Bakuhoe~?" fragst du.
Er schaut schnell wieder in deine Augen.
„Fang" sagt er und hat vor, deine Kopfhörer zu werfen.
„N-nicht!" du streckst deine zwei Arme nach vorne, um deine Kopfhörer zu fangen.
Als du hochguckst hält Bakugou komischerweise deine Kopfhörer immer noch in der Hand.
„Was sollte das!?" fragst du wütend, aber Bakugou ignoriert deine Frage und guckt stattdessen deinen Blutigen Hand an und seine Augen weiten sich dabei.
Von deiner Hand tropfen gerade ein paar Tropfen Blut auf dem Boden.
„Oh..." schnell versteckst du dein Arm hinter deinen Rücken.
„Idiot! Was ist das!?" fragt er plötzlich wütend, als er sich von der Starre löst.
„O-Oh, eh, eh, nichts" stotterst du und lächelst nervös.
„Wie nichts!? Zeig mir dein fucking Hand!" befehlt er und verengt die Augen.
„Nein...es ist alles okay" beruhigst du ihn, wobei eigentlich nichts okay ist. Du kommst dir gerade wie der größte idiot der Welt vor.
Bakugou greift nach deinen Arm und zieht ihn zu sich.
„Hey! Wa-..."
„Öffne deinen Hand!" sagt er wütend.
Du versuchst deinen zitternden Hand zu öffnen, wodurch dein Hand mehr schmerzt „Ahh, ouch"
Deine Wunde sieht wirklich schlimm aus. Die Blutung hat noch nicht aufgehört, wobei du dachtest, dass es inzwischen aufhören würde.
„Das ist nichts?! Wie dumm kannst du sein!?" fragt er fassungslos und schaut dich wütend an.
Er geht schnell in das Kaffeeladen nebenan und holt ein paar Servietten, die er langsam um deinen Hand wickelt.
„Komm, wir gehen zurück" sagt er und wartet, bis du dich bewegst.
„Nein, wir müssen noch Patrouille machen. Ich will nicht, dass du wegen mir aufhörst..." sagst du.
„Wir gehen jetzt" sagt er und funkelt dich böse an.
„Aber-..."
„Kein aber!" unterbricht er dich.
„Uff, okay" sagst du. Du hast gerade wirklich kein Lust dich mit ihn zu streiten, da du gerade sehr erschöpft bist.
Also läufst du neben ihn, zu eurer Schule.
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfic𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...