~✧☽
Reader Sicht:
Es ist wieder Montag. Du und Katsuki seid gerade am patrouillieren.
Ihr lauft durch die Menschenmengen, aber seid nah genug beieinander, sodass ihr euch nicht verliert.Ihr spricht nicht miteinander, weil...keine Ahnung.
Solange ihr beieinander seid, braucht ihr nichts anderes. Ihr genießt eure Anwesenheit.Beim laufen berühren sich ab und zu eure Hände. Schon seit 15 Minuten denkst du darüber nach, ob du nach seiner Hand greifen sollst, oder nicht.
Du willst so gerne mit ihn Händchen halten.
Du schaust ihn unauffällig von der Seite an. Katsuki schaut nach vorne und hat -wie immer- diesen normalen, nicht interessierten Blick drauf.
Du musst grinsen, als du ihn siehst. Immer noch kannst du nicht glauben, dass ihr zusammen seid. Ihr seid jetzt ungefähr seit eine Woche zusammen.
Während der Schultagen konntet ihr nicht so viel zusammen unternehmen, aber am Wochenende habt ihr viel miteinander unternommen.
Ihr habt verschiedene Orte besucht, gelacht, über alles mögliche geredet und gegessen.
Die Hände von Katsuki und deine berühren sich wieder. Du zuckst bei der Berührung kurz zusammen. Obwohl ihr euch öfters berührt habt, fühlt sich jede Berührung von ihn neu an.
Du spürst Katsuki's Blick auf dich, was dich zum Lächeln bringt.
„Was ist?" fragst du schmunzelnd und drehst dich zu ihm.
„Nichts" antwortet er auch schmunzelnd. Ihr starrt euch ein paar Minuten an.
Ihr steht mitten in der Fußgängerzone, wo sich viele Menschen befinden. Euch macht es nichts aus, wenn euch jemand gerade beobachtet...Hauptsache ihr seid beieinander....
„Eine wichtige Informationen an alle Stadtbewohner in Musutafu!" eine Reporterin erscheint in alle Bildschirmen, die sich in der Stadt auf den hohen Gebäuden befinden. Du und Katsuki löst euch von eure Starre und schaut euch um.
Jeder bleibt bei seiner Bewegung stehen und schenkt seine Aufmerksamkeit auf die Frau.
„Wir haben gerade mitbekommen, dass der Bösewicht All for one heute, jetzt, vor ein paar Minuten aus der Tartaros entkommen ist! Zu euer Sicherheit sollt ihr alle in euren Wohnungen bleiben oder bringt euch zu Sicherheit. Die pro Heroes werden sich darum kümmern!"
Die Stadt, die sonst immer so laut ist, ist jetzt mucksmäuschenstill. Man hört nur ein paar Autos hupen. Und dann, nachdem die Frau aufhört zu reden, beginnt jeder laut zu schreien. Jeder zittert, hat diesen ängstlichen Blick und versucht sich unter Sicherheit zu bringen.
Als du den Namen ,,All for one" hörst, bleibt dir für einen kurzen Augenblick der Atem weg.
Hast du das wirklich gehört oder ist das nur eine Einbildung??
„Babe?" Katsuki packt dich an an den Schultern und schaut dich besorgt an.
Dein Herz pocht so schnell, dass du es bis zu deinem Halse spürst.
Du öffnest den Mund und willst ihn was sagen, aber du kannst nichts aus deinem Mund hervorbringen. Deine Augen sind weit geweitet, deine Hände zittern und dein Kopf ist wie leergefegt.
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...