Quirk: Ethereal
(V/N)= Vorname
(N/N)=Nachname
(A/F)= Augenfarbe
(H/F)= Haarfarbe✧☽~
Reader Sicht:
Du läufst auf der Straße, während du Musik hörst, zu deiner neuen Schule.
Endlich, endlich stehst du vor dem große Gebäude.
Während du dir das Gebäude anschaust, funkeln deine Augen und deine Lippen bilden ein großes Lächeln in dein Gesicht.Die U.A.
Du freust dich so sehr, sodass du jetzt vor Glück in der Menschenmenge schreien könntest.
Du packst deine Kopfhörer in deine Tasche und läufst schon in das Gebäude.
Keiner weiß, wie lange du schon auf diesen Moment gewartet hast.
Keiner weiß, wie sehr du für diesen Traum gekämpft hast.Es war die große Mühe Wert.
Diesen Moment wirst du nie vergessen.
-
Du warst gerade bei der Sekretärin und hast ein paar Papierkram und Informationen über die Schule bekommen.
Jetzt läufst du durch den Flur und suchst die 1-A. Jedesmal schaust du dich verwirrt um, denn du hast dich komplett verirrt.
Die Sekretärin hatte dir gerade den Weg zu deiner Klasse beschrieben, aber du konntest sie nicht ernst nehmen, da du voll nervös warst.
„Baka!" flüsterst du vor dich hin und schlägst sanft gegen den Stirn.
„Hey, alles gut? Kann ich dir irgendwie helfen?" eine süße Stimme reißt dich aus deine Gedanken.
Ein Mädchen mit große runde braune Augen und ebenso braune schulterlange Haare, wobei zwei längere Strähnen ihr Gesicht umranden, steht vor dir und lächelt dich süß an.
„Oh, ja, weißt du zufällig wo die Klasse 1-A ist?" fragst du nett und lächelst sie an.
„Warte, wirst du in unsere Klasse gehen!? Das wird toll! Wie könnten so viel zusammen machen und trainieren. Wir könnten...Ich meine...tut mir leid. Hehe." das Mädchen wird verlegen, da sie anscheinend bemerkt hat, dass sie laut wurde und viel geredet hat.
Du fängst an leise zu lachen.
„Alles gut. Ich heiße (V/N) (N/N) und wie heißt du?"
„Oh, ich heiße Ochako Uraraka. Nett dich kennenzulernen." Uraraka reicht dir ihr Hand und schüttelt sie.
„Also, Uraraka, gehst du auch in die 1–A?"
„Ja, lass uns in die Klasse gehen und ich stelle dir meine Freunde vor. Sie sind alle nett. Naja...außer Bakugou" sie murmelt den letzten Satz vor sich hin und läuft schon voraus.
Ihr redet noch eine Weile bis ihr in euren Klasse seid.
Du bist immer noch nervös und hast ein kleines kribbeln im Bauch.
Du hoffst, dass alles gut laufen wird.
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
𝘋𝘢𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘢𝘭𝘴𝘰 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘳𝘴𝘵𝘦 𝘛𝘦𝘪𝘭...𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘰𝘧𝘧𝘦 𝘦𝘳 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘶𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘧𝘢𝘭𝘭𝘦𝘯:)-𝘝𝘦𝘧𝘢
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...