29. ☾☀︎

5.2K 204 66
                                    



~✧☽
Reader Sicht:
Zum ersten Mal hast du Bakugou's Lächeln gehört. Sein Lächeln klingt sehr wohl...

Ihr beide grinst gerade.

Da ist wider dieses Geruch. Bakugou's Geruch...Sein Duft riecht jetzt noch süßer.

Ohne nachzudenken senkst du dein Kopf noch näher an Bakugou's Halsbeuge.

Deine Nasenspitze berührt seine Halsbeuge.

Du atmest das Geruch tief ein.

„W-was machst du?" fragt Bakugou.

„O-oh, sorry..." du richtest dich schnell auf, sodass du auf Bakugou's Bauch sitzt.

„Sag mal...welche Parfum benutzt du?" fragst du prompt. Diese Frage brennt so lange auf deiner Zunge.

„Gar keine. Jetzt steht von mir auf" er legt seine Hände auf deine Hüfte, um dich wegzuschieben.

„Gar keine? Du riechst aber nach..." du atmest wieder die Luft ein „...sehr süßem Karamell" sagst du und lächelst verlegen. Baukugou hört auf zu versuchen, dich wegzuschieben und seine Hände ruhen auf deine Hüfte.

Bakugou's Hände sind so warm...

„Achso..." Bakugou's Wangen erröten sich leicht.

„Wenn ich schwitze...dann rieche ich nach etwas süßem. Also Karamellartig. Das ist wegen mein Quirk..." sagt er „...jetzt geh von mir runter! Du bist schwer!" fügt er schnell hinzu.

„Ja, ja, schon gut..." du gehst von ihn runter und sitzt neben ihn auf den Boden und er richtet sich auch auf.

„Das ist so cool!" Deine Augen glänzen.

„Warte...schmeckst du dann auch danach?"

„Woah! Leck mich bitte nicht. Das hat schon mal Kiri versucht!" Bakugou hebt seine Hände nach oben um sich zu schützen.

Die Gedanke daran, dass Kiri das versucht hat, ist so lustig. Das würdest du auch gerne versuchen.

„Ahahahah...also du schmeckst danach..."

„Ich habe das nur dir und Kiri erzählt. Also erzähl das nicht weiter, verstanden?" sagt er streng.

„Aye sir!"

„Tch"

„Bakuhoe~ lass mal-..." „Nenn mich nicht so, Idiot" unterbricht Bakugou dich.

„Wieso? Du nennst mich ja auch immer ‚Idiot' oder ‚freak' " dabei machst du ihn nach.

Bakugou ignoriert dich und hat wieder diesen Bakugou-Blick.

„Bakuhoe~" sagst du amüsiert und pikst gegen seine Arm.

Er dreht sein Kopf um und starrt dich an „Nenn mich nicht so sonst-..."

Du gehst mit deinem Gesicht auch näher zu ihn und sagst „Sonst was, Bakuhoe~?"

Bakugou zieht seine Augenbrauen zusammen und er sieht dabei sehr ängstlich aus.

„O-oh..." sagst du und rennst schnell aus seiner Zimmer.

Du hörst Bakugou's Schritte hinter dir.

„AHAHAHHA, fang mich doch!" schreist du, während du durch die Flure rennst.

„Freu dich nicht zu früh!" hörst du Bakugou's Stimme.

Du gehst schnell raus in den Garten und wartest dort, bist Bakugou gegenbüber dich steht.

„Hah! Gibst du auf, Idiot!?" fragt er und grinst dabei böse.

Du grinst auch und rennst auf ihn zu.

Du stoppst genau vor ihn und willst ihn eine verpassen, aber er weicht Geschickt aus und sein Lächeln wird dabei breiter.

Er versucht dann dir eine zu verpassen, welchen du auch ausweichst.

Ohne Quirk kämpft ihr gegeneinander.

Manchmal triffst du ihn und manchmal er dich.

Nach einer Weile liegt ihr beide auf dem Rasen und seid außer Atem.

Du drehst dein Kopf leicht an die Seite und starrst Bakugou unauffällig an. Er atmet schnell ein und aus und schmunzelt leicht.

Sein seitliches Profil ist so schön. Seine hochstehende Wangenknochen, sein scharfes Jawline und seine Augen....

„Was starrst du mich an?" fragt Bakugou ohne dich mal angeguckt zu haben.

„W-was!? Ich..ich habe dich nicht angestarrt.Pfff..." sagst du schnell.

„Ich...ich..." sagst du und atmest tief ein und aus „...hab verdammt nochmal Hunger!" brüllst du.

„Hol dir doch was zum Essen. Hier in der nähe gibt es ein Laden" antwortet Bakugou.

„Hab ich gehört...aber das Problem ist...dass ich kein Geld habe. Ich meine, ich habe Geld, aber wenig und ich muss es noch für wichtigere Sachen aufheben..."

Bakugou dreht sein Kopf seitlich ,um dich zu sehen. Er starrt dich ein paar Sekunden an.

Er steht plötzlich auf und läuft ins Dorm.

Du läufst ihn einfach hinterher.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt