15. ☾☀︎

6.2K 217 95
                                    



~✧☽
Reader Sicht:
W-warte..." Uraraka atmet schwer und keucht.

Du hörst auf zu joggen und nimmst deine Kopfhörer von deine Ohren.

„Was ist los?" fragst du amüsiert.

„Du bist ein bisschen zu schnell!" beschwert sie sich.

„Hähh? Echt? Ich dachte, ich hatte mich an dein Tempo angepasst..." Uraraka schüttelt den Kopf und guckt dich genervt an.

„Okay, ich versuche langsamer zu laufen" du lächelst sie an und sie verdreht die Augen.

„Gib nicht an!" sie schubst dich leicht.

„Ich doch nicht!" sagst du amüsiert und Uraraka grinst leicht.

„Jetzt komm, wir sind fast da" du steckst deine Kopfhörer wieder in deine Ohren und hörst dein Musik weiter.

Es sind jetzt 5 Tage vergangen, seit du in der U.A.  bist. Heute ist Samstag.

Bakugou hat dich nicht angesprochen. Er hat nicht mal nachgefragt, ob alles okay sei.

Er hat dich nur ignoriert und manchmal habt ihr euch um Kleinigkeiten gestritten, wobei Kirishima und Uraraka euch auseinandergesetzt haben.

Du bist jetzt mit Uraraka besser befreundet und das freut dich.

Du und Uraraka seid jetzt fertig mit joggen und dehnt euch. Ihr seid vor euren Dorm auf dem Rasen.

Die Sonne strahlt fröhlich und die Vögeln zwitschern.

„Okay, lass mal sehen, was du so gelernt hast" sagst du, während Uraraka noch damit beschäftigt ist, sich nach unten zu dehnen.

Als Uraraka wieder richtig steht, machst du schnell ein Schritt auf sie zu und versuchst sie im Gesicht zu treffen.

Uraraka reagiert und weicht aus. Nachdem sie ausweicht, versucht sie dein Bauch zu treffen, doch du weichst auch schnell aus.

„Gut, zeig mir, was du kannst. Ich werde mich nicht zurückhalten " sagst du und stürmst auf sie zu.

-

„Nächstes mal werde ich dich besiegen!" Murmelt Uraraka, während sie ihre Tasche in den Hand nimmt.

„Ja, sagst du immer" sagst du amüsiert.

Uraraka verdreht die Augen und lächelt.

„Ich gehe dann mal. Viel Spaß bei deine Eltern" sagt Uraraka, während sie ein Hand auf deine Schulter legt.

„Danke, dir auch" antwortest du ihr.
Ihr umarmt euch flüchtig und dann ist Uraraka auch schon weg.

Da es Wochenende ist, gehen viele nach Hause zu ihre Eltern.

Du hast Uraraka angelogen, dass du später zu deine Eltern gehen würdest. Du kannst ihr noch nicht die Wahrheit über deine Eltern sagen.
Du bist einfach nicht gut darin, über deren Tod zu reden...

Es ist leise im Dorm. Du glaubst, dass keiner im dorm ist.

„Boah, es ist langweilig" du seufzt.

Schnell holst du deine Kopfhörer raus, steckst sie dir in den Ohren und gehst ins Wohnzimmer.

Du wirfst dich auf dem Sofa und schließt die Augen. Das letzte woran du dich erinnerst, ist die Melodie der Musik.

-

„Oi!"
Jemand rüttelt dich fest, sodass du fast runterfällst.

Du öffnest langsam deine Augen und du hörst noch Musik mit der eine Kopfhörer, aber der andere steckt nicht in dein Ohr.

„W-was ist looosss" sagst du müde, während du deine Augen reibst.

Als du deine Augen ganz öffnest, siehst du Bakugou's angepisste Gesicht.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt