41. ☾☀︎

4.9K 198 61
                                    



~✧☽
Bakugou's Sicht:
„Iss langsam, idiot!" schimpft Bakugou mit (V/N).

Sie schluckt gerade den halben Muffin runter, den sie gerade in den Mund geschoben hat und guckt zu ihn auf.

„Ich kann aber nicht! Diese Muffins sind so köstlich!" kreischt sie und ihre Augen strahlen vor Freude.

„Außerdem wusste ich nicht was du mit ‚dich füttern' meinst. Sag doch ESSEN"

„Ach übrigens, woher weisst du, dass ich essen muss, damit ich mehr Kraft habe?" fragt sie, während sie ein anderen Muffin in den Mund schiebt.

„Ist doch klar, jeder braucht Essen, damit er Kräfte sammeln kann" antwortet er.

„Aha" sagt sie mit vollem Mund, wobei ihre Wangen, wie bei Eichhörnchen aussehen.
Bakugou muss sich ein Lachen unterdrücken.

Bakugou fällt gerade was ein. Als sie das Mädchen rettete und die Mutter nach ihren Namen fragte, sagt sie: Bluebell

„Wieso Bluebell?" fragt er.

„Huh?"

„WIESO BLUEBELL!?" fragt er wieder. Ist dieses Mädchen taub oder so?

„Shhh.Hier in der Cafeteria sind noch andere Menschen" sagt sie.

„Mir doch egal, tch"

Ihn sind die anderen Menschen sowas von egal.

‚Sie sollen sterben' denkt er sich.

„Also, Bluebell...Meine Eltern hießen „The Bluebells". Sie nahmen diesen Helden Namen, weil Bluebell einen schönen Bedeutung hat" sie lächelt süß und ihre Augen glänzen.

„Bluebell symbolisiert Dankbarheit und Demut. Außerdem ewige Liebe" fügt sie hinzu und legt ihre Arme auf den Tisch und lehnt sich ein bisschen nach vorne.

„Cool oder?" fragt sie, wobei sie sich noch näher zu ihn lehnt.

„Ne, es ist eher kitschig, bähh" sagt er und streckt seine Zunge raus.

„Ich wusste, dass du so reagieren würdest. Naja, du bist immerhin Bakuhoe~" sagt sie und setzt sich wieder normal hin.

„Was soll das denn heißen!?" fragt er wütend.

„Oh, nichts schlimmes. Wirklich. Ich meine damit, dass du du bist. Du bist anders als die Menschen, die ich bisher kennengelernt habe und das macht dich besonders. Ich finde dich wirklich toll...." prustet  sie schnell.

Sie findet ihn toll...?

„...obwohl du komisch und aggressiv bist" fügt sie schnell mit einen Lächeln im Gesicht zu. Sie nimmt jetzt ihren Getränk und trinkt es.

„Tch, Dummkopf" sagt er und senkt den Kopf runter, damit sie nicht merkt, dass er ein bisschen errötet.

Was macht dieses Mädchen mit ihn?

Sie ist so direkt und ehrlich...genau das Gegenteil von ihn.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt